JRock|JPop|Visual Kei

  • so jetzt kommt auch was von mir also zuerst hab ich mir gedacht J-Pop bzw. J-Rock ist sicher irgendso ein Schwachsinn weil es sich irgendwie nicht so gut anhört also Mischung also Pop Rock und dance ich mein horcht sich net sehr gut an ich hab jetzt eins von dieser Hamasaki Ayumi-Evolution heißt es gefällt mir persönlich ziemlich gut also ich hab es mir "schlechter" vorgestellt aber bin positiv überrascht da ich von Japan nur Lieder von FF kenne also so traurige oder romantische (passen ja auch meistens gut zu den Themen (am besten von FF find ich aber noch immer das erste Video von FF X wo Tidus Blitzball spielt und Sin angreift dieses Heavy Metal Lied find ich einfach genial *ggg*)) naja wie gesagt ich finde J-Pop oder Rock was auch immer von dieser Aysumi ziemlich gut also RESPEKT *ggg* und ihr Gewand sieht leicht von den Ravern abgekupfert aus also die Hosen unten aber sonst sieht es irgendwie ziemlich geil aus *ggg*


    so far starzi15


    PS: Ich hab gestern kruz ein paar Minuten von den MTV Asia Awards gesehen und da hab ich den Kyu oder so glaub ich gesehen aber er hatte soweit ich das gesehen hab "normal" ausgeschaut *ggg* naja auch gut

    Karma ist unerwünscht

  • @starzi15
    Da hat wohl einer zu J-Pop gefunden ^.^ schöön.


    @all
    wenn ihr an J-Rock interessiert seit, schreibt mir einfach eine Nachricht dann kann ich euch einige Songs schicken (es gibt soo viele geniale Songs.....aber eine kleine Auswahl würd ich euch gerne schicken ^.^)


    Aber das J-Rock eine Mischung aus Rock Pop und Dance ist, finde ich nicht. Man kann das einfach nicht einordnen. J-Rock ist einfach nur "härter" als J-Pop. Bei Gackt (^.^ Der Typ ist genial) ist der Pop anteil ziemlich hoch, bei Malice Mizer der klassische Anteil, und was Dir en Grey machen....ähm ist was ganz besonderes! ^.^
    J-Pop kann man als normale Popmusik nur einfach auf japanisch beschreiben, in Deutschland hört sich ja auch nicht jede Pop musik gleich an. Ayumi hört sich halt etwas "danciger" an als z.B. Hikaru Utada (hat auch sehr schöne Songs ^.^)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Und wieder hab ich 2neue j-pop (ayumi Hamasaki bilder für euch reingestellt ^___^ da soviele ayumi schon gehört hben mach ich gleich 2bilder rein!! kurze info zu ayu:


    Name : Ayumi Hamasaki a.k.a. Ayu
    BirthDate : 2nd October 1978
    BirthPlace : Fukuoka Prefecture
    Zodiac : Libra
    Blood type : A
    Height : 156 cm
    Weight : 40kg
    Measurement : 80-53-82
    Favorite Actors : Nicolas Cage, Rie Miyazawa
    Favorite Movies : The Bodyguard, Betty Blue, Leaving Las Vegas
    People I Respect : People who have things I don't have.
    People I Dislike : Liars, people who don't say hello.
    Current Interest : Collecting white things for my room
    Favorite Food : Biscuits (maybe my staple diet!), cakes, chocolates, kimchee (Korean marinated cabbage)



    Noch was dazu sagen muss:Ayumi macht j-pop musik also nicht rock sondern pop!! aber j-pop das ist nicht wie pop musik es ist schon etwas anders..man kanns nich so gut beschreiben man muss es sich anhören(ich verschicke lieder per icq,msn,oder ihr schickt mir eine pn oder email) ein paar hab ich schon lieder geschickt ;) und hier 2bilder von ayumi



    ist sie nich süss????



    Der typische girly look!! in japan ein trend ^_^!!!!ist halt auch j-pop style!


    so das wars fürs erste in paar tagen such ich neuem pics von anderen sänger/inen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also, hier lernt man ja richtig was dazu! Nicht nur, dass ich vorher nicht wußte was dieser J-Kram ist, jetzt weiß ich sogar was kimchee ist! Super! Ich fands nämlich lecker, nur was das überhaupt war, da hatte ich absolut keine Ahnung... der Gothic-L.o.l.i.t.a (albern, dass das zensiert wird!!!) Style ist ja richtig geil... das gefällt mir wahnsinnig gut. Ist irgendwie krank, aber dass passt ja wieder wie die Faust aufs Auge :rolleyes

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich find Ayumi voll geil ^__^
    Die macht voll die coole Musik!
    Vorallem das Lied Evolution und voll Hammer!
    Hör ich mir öfters mal an ^^

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Evolution höre ich mir Pausenlos an der is so genial und Fly High(Remix) is auch geilomatiko :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Es gibt eine Nachricht die gerade erfahren hab!!


    Morgen(22.03.03) um 15Uhr läuft auf MTV Die Asia music awards :D :D angeblich sollen Dir en grey auftreten!!bin ja mal gespannt! also ich schau vorbei ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hab ich ja schon gesagt gestern waren die "original" Asia Awards live aus (von wo auch immer *gggg*) und morgen ist dann wohl die Wiederholung also dann viel Spaß auch beim schauen vielleicht schau ich auch Mal rein man wird sehne *ggg* als dann


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Ich würds mir gern mal reinziehen aber bei mir geht MTV im Moment nicht :(
    Das ist so ungerecht und Dir en Grey ist auch noch meine Lieblingsband.
    Grade dann muss alles laufen wenn ich es nich anschaun kann,
    ich könnt meinen Fernseher abknallen :angry
    Ich will das gucken :motz
    Vielleicht wird der Auftritt ja mal ins I-Net gestellt dann lad ich mir den Runter hoffe schon!
    Habe ja nur ein Livevideo von denen und das is ziemlich schlechte Qualität ansonsten hab ich nur Videoclips!
    Wer will kann mir bescheid sagen dem schick ich dann ein Video oder ein Lied :D
    Aber bei mir gehts nur über ICQ...
    Weiß auch nich warum ^^"

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Ja~ :D
    Ich bin auch endlich wieda mal Zuhause ^^°
    Hey,dat mit den MTV Awards Findich ja geilo :D
    Die gugg ich heute,bin ich gradeso noch richtig nach Hause gekommen ^^°
    Boha,DeG Auftritt *absabba*
    Mask fändich geil *__*
    da wat neues oda ... oda... *schwärm*
    Nyo~ ich freu mich drauf und finds suppa das wir ein paar Leute an J-Music drangebracht haben ^^

  • Das ist wirklich cool das jetzt ein paar Leute mehr was über J-Pop und J-Rock wissen!
    Muss man eben wissen :D
    Ich kann mir die Asia Awards auf Video anschaun der lieböö Juntü schickts mir per Post ne?:p
    Ich bin froh es doch gucken zu können wör sonst ausgeflippt!
    Danke schonmal Junti

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

  • Jo~ dat macht dat Jundi : P
    Ich werd dann mal meine Maus sauber machen ^^° Un dann such ich ein Video wo hinten was drauf is was sich Saku au anguggn kann ^,~
    Nebenbei hör isch Gackt und Dir en Grey :P
    Ich find im Moment "To Feel the Fire" von Gackt geilo :D
    Und von Dir en Grey "Mask" dat hat so'nen geilen Anfang *.*
    Achso,und ich bin immernoch gerne bereit jedem allemöglichen Lieda zu schiggn,wie z.B. ich dat bei Saku imma mach XD
    Nyo~ wer von J-Rock auch sehr gut ist ist Raphael,sozusagen die Engel des Visual Kei ^^°
    Sie sehn Hammer aus,in ihrer Musik sind Harfen & Co. aber leider ist der Leader Kazuki schon tot T_T°
    Aber hier ist eine Gallery ~~>
    |~HieR~|
    Und ja,es sind wiedermal alles Männer ... schöne Männer *auch sein will* XD~

  • Also j rock mag ich auch :D aber ich bin irgendwie so ein j-pop häschen gg* naja ayumi und boa sind meine stars..aber gackt woaa...mein neuer traum typ :D er sieht so hammer geil aus!!! wircklich!! :D :D aber ich glaube besser das ich lieder verschicke!!den alle mögen ayuumiiiiaber ich glaube über ayumi haben wir schon genug geredet !! den es gibt schlisslich auch noch "BoA" eine berühmmte koreanische sängerin mit ner richtig süssen stimme!!ihr musik klingt jedoch etwas wie pop aber ist nicht langweillig!!hier ein kleines build von ihr--->

    wer intresse an ein lied von ihr hat wendet sich bitte an mich ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @JunTi
    Noch jemand der Raphael so genial findet wie ich! ^.^
    Wirklich schade dass Kazuki schon tot ist. Sehr viele geniale J-Rocker sind schon tot: Kami (Malice Mizer), Hide (X Japan, Solo), Kazuki (Raphael).....traurig.


    Sakura-Chan
    Ich hab hier noch das ein oder andere Live Video von dir en grey auf meinem Rechner rumliegen, wenn du Interesse hast, kann ich sie dir schicken.


    @alle
    Wer interesse an J-Rock hat, ich verschicke gerne Videos (J-Rock an die Macht!!! ^.^) einfach eine Nachricht schicken


    Bin auch gerade die Asia Music Awards am sehen,kommen da eigentlich auch mal ein paar Asiatische Künstler, bisher hab ich nur Avril und Robbie gesehen.......

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex ^^
    Was hassu für Live Vidoes?
    Einige hab ich auch,aber du hast bestimmt was was ich net hab oda so un dann könnmer tauschen wenn du möchtest ^____^
    Und...ja,Raphael is genial...aber...Kazuki...an Beruhigungsmitteln >_<
    Verdammt -_-°

  • Im mom an live Videos von Dir en grey:
    ain't afraid to die
    cage
    embryo
    Raison Detre
    und noch einen kleinen auschnitt von (ich glaub) Hydra mit Fanservice ^.^


    von anderen Bands hab ich viel mehr, besonders von Malice mizer


    [RIGHT][/RIGHT]

  • Mist,dat sin genau die die ich auch hab ^^°
    Von Malice Mizer hab ich aber auch mehr ^^
    Wie findest du Luna Sea?
    Ich find sie ham'nen Supa Look der auch geil zu ihrer Musik passt ^__^°
    Shizna mag ich auch ,die ham so sehr melodische Musi ^^

  • *Malice Mizer Fähnchen schwenk* ^.^
    Luna Sea kenn ich jetzt nicht soo, hab zwar ein paar videos, hab sie aber erst einmal kurz gesehen, ich hab mir vorgenommen mich in den Osterferien ein bischen mit ihnen zu beschäftigen!^.^
    Ich liebe die Musik von Shazna!! ^.^ *Raspberry Time* passt so schön zum Frühling find ich, so fröhlichhh!!! ^.^ und Izam sieht ja wirklich genial aus!! (Hast du schon dem seine Fingernägel gesehen??) Haben die nicht ein Song komplett auf deutsch "Das Spiel"??? Ich versteh davon aber kein Wort! ^.^


    Warum schreibt hier keiner was über X Japan??? Das sind ja wohl die Götter des Visual Kei!!! ^.^ Die Begründer des ganzen!! Und ausserdem machen die die genialsten Balladen, die ich je gehört habe!!!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ja~ Shazna is Klasse ^^
    Stimmt,das Spiel,hab ich abe rnoch net gehört ^^°
    *schäm*
    Aber Fingernägel...ehm..neh,aba Ayumi's Finganägl sin au geil : P
    Hassu Bilda von sainen Fingernägeln?
    Ach und X-Japan *____________*
    Wow...sowohl die harten RockSongs von Damals als die Balladn *_*
    *schwärm*
    Cruzify my Love *träne wegwisch*


    Achso,noch alle sgute zum 100en Post : P
    *spam*
    *handschüddl*
    ^___^°

  • Iazm Gallery
    Soo hier ein paar Bilder von Izam, der sieht ja sooo genial aus!! *will auch so aussehen*
    Alive und Voiceless Screaming sind im mom meine Lieblings X Japan Songs!! *leichten Heulkrampf krieg* Warum mussten die sich trennen??? warum musste Hide sterben??? Warum musste sich Yoshiki die Haare abschneiden (obwohl er mit kurzen Haaren auch genial aussieht, vor allem sieht der wahnsinnig jung aus, der ist schon 38 oder älter [glaub ich zumindest])?


    Übrigend wenn ihr CDs kaufen wollt,


    Yesasia
    Jpophelp (haben aber auch J-Rock und Anime)


    Aber ich glaube die CDS von Jpophelp sind aus Taiwan oder so, aber dafür sehr billig!! Und sie haben Gauze (von Dir en Grey) und voyage (von Malice Mizer) die beide ausverkauft sind.
    Übrigens wenn einer CDs kaufen will, bitte Bescheid sagen, vieleicht können dann mehrere auf einmal bestellen (wegen Porto)

    [RIGHT][/RIGHT]