Beiträge von -Sabrina-

    Zitat von LaraCroft

    habe jetzt buttons an meiner jacke.. meine mutter hat schon angst, ich werde noch in die alternative szene"abrutschen" ..
    abrutschen ist ein guter ausdruck dafür :misstrau



    Äh... wiesosoll abrutschen denn ein guter Ausdruck dafür sein? *leicht negativ darauf reagier*


    So ne Eintrittskarte kostet meistens nicht mehr als 8 Euro.
    Meine Flugtickets nach Japan hab ich gestern auch bekommen.... .

    Nur um cool zu sein kann ich meine Musik auch wohl kaum hören.... ^^;
    Irgendwie kann der großteil der Menschen meine Musik nicht leiden und findet mich deswegen überhaupt nicht cool rofl
    Naja, da kann ich bestens mit leben... stört mich nicht, ich muss ihre Musik ja schliesslich auch nicht hören oder mögen.

    Zitat von LaraCroft

    Sabrina
    was für welche denn?^^
    [/b]:snif :D



    Konzerte? Japanische natürlich. Zu was anderem... geh ich nicht. Joa... war erst am Samstag wieder auf einem, und es war total toll.
    Das interessiert mich doch viel mehr als irgendwelche anderen Bands *_*

    Rock für Links? Keine Ahnung ob es sowas bei uns gibt. Wär möglich.
    Ich interessier mich nicht so sehr für sowas.
    Ich mag eher andere Konzerte.... ja... war Samstag/Sonntag auf einem, Sonntagmorgen bin ich erst um 06.30 zuhause gewesen... .

    Wer bucht denn noch Flüge?
    Ich bleibe da... *rechne* 18 Tage oder so.... ja. Glaube schon.
    Ich fliege am 21.12 und komme am 22.12 an und zurück gehts am 08.01. .
    Werde mit ner Freundin fliegen... jap, wird gut.

    So... ich schreib auch mal wieder, ne °°


    Mein Vater hat heute für mich und eine Freundin den Flug nach Japan gebucht. Toll *___* Im Dezember gehts aber erst los... egal... über Weihnachten und Neujahr bin ich da, toll *_____________*
    Ja... ich geh mich da jetzt noch ein wenig drüber freuen.... .

    Zitat von Mina Molay


    Ich tu vll heut die Bilder von maina Diggicam aufn PC! Da sin au die Foddos wo ich mich so schwarz jeschminkt hab ^^ *lol* Bin ebn e verückti Person^^!!


    Jaaaaaa mach mal °_________° Ich will die sehen!

    Zitat von Alf

    :lachen


    Na dann beeil dich mal mit dem färben. Bis Juli kannste die Haare noch 5 mal färben und wenn wir unbs dann treffen sind se ausgefallen. :D



    Ja, mach ich XDD~
    Dann kannste die neue "Frisur" der nicht vorhandenen Haare bewundern :roftl
    Neee.... aber was ich gestern so gesehn hab, da sind meine Haare ja noch toll gegen. Ja. also das war was... oah.. ih gitt °°

    So... bin auch mal wieder hier.
    Morgen ist Japantag, und da werd ich natürlich hin gehn.... jap.... da treff ich auch mal wieder die Chrissie.... interessierts überhaupt wen? ^_^
    Ich töne mir grad wieder meine Haare Pink/Rot o_ô
    Irgendwann hab ich keine Haare mehr wenn ich so weiter mache rofl
    Egal.... was solls.... Glatze ist ja auch sehr schick.... o__O''


    Wer ist eigentlich dieser Typ da in deiner Sig, Hase? Ich kann den irgendwie nicht identifizieren.

    Ich mag Sommer nur, wenn die Temperatur nicht 20°C übersteigt.
    20°C reichen eigentlich schon vollkommen aus finde ich.
    Alles andere ist einfach nur noch abartig warm, und ich armer Mensch in meinen schwarzen Sachen geh total kaputt :roftl
    Sommerurlaub wird dieses Jahr auch nichts, weil es im Winter nach Japan geht, da hab ich also kein Geld.
    Also bleib ich zuhause und vergnüge mich mit meinem PC, ist doch auch schon, Rolladen unten gelassen und dann kommt diese wiederliche Hitze auch nicht in die Wohnung :hua


    Ich hab meine Sommerurlaube bis jetzt immer in irgendwelchen nordischen Ländern verbracht, da ist es schön und nicht so warm.


    Ins Schwimmbad geh ich nicht gern, einen Pool haben wir auch nicht, und in den Garten leg ich mich auch nicht.


    Und der größte Nachteil..... wenn man in die Stadt geht sind überall halbnackte Trendtussis :hua

    @ Lara


    Es muss ^_^
    Also noch sind meine Haare dran XD~
    Die Spitzen gehn halt immer kaputt.... aber die werden immer abgeschnitten.
    Aber ist mir auch egal ehrlichgesagt was mit denen ist, solangs noch gut aussieht interessiert mich das nicht.

    Neeeee.... naja auch... meine Haare beinhalten Farben von schwarz, pink, dunkelrot, rosa, lila, dunkelbraun bis neonpink XD


    Joa nur der Ansatz geht halt leicht raus, weil der "natürlich" ist.
    Der Rest ist gefärbt+gebleicht, damit die hellen Farben halten hab ich halt die Haare gebleicht wo die hellen Farben draufkommen.

    Also ich will The Day After Tomorrow schon sehn... .
    Ich muss nur jemand finden, der den Film mit mir anguckt oô
    Ist doch sicher ganz unterhaltsam.
    Und ich denk mal in den Film wird viel zu sehn sein, und dafür ist ein Film ja da... .
    Ist sicher mal interessant das alles zu sehn... und zugegeben, ich finds ab und an ganz amüsant, wenn da Menscne rumfliegen oder weggeschwämmt werden o_o''
    Zumindest in Filmen ^_^


    Und ich mach mir gar keine Gedanken darüber, dass es Panikmache oder sonstwas ist.
    Das ist ein Film, mehr nicht.
    Da müsste ich ja auch Angst haben, dass mir eines morgens Godzilla(heißt das Vieh so?!) über den Weg läuft.

    Wir haben auch so Vergleisarbeiten.
    Die werden dann alle mit dem gleichen Stoff zur gleichen Zeit geschrieben.... ausser Bilis halt.
    Und meine Klasse ist wie immer meistens eine der schlechtesten.... das ist schon nicht mehr schön oô


    Hach, ich hör wieder son bisschen was. Sehr schön.

    Ach die Haarfarbe geht wieder raus.
    Werd ich demnächst neumachen.
    Mal gucken wann ich dazu Lust hab.


    Ja, hab Fotos.... aber ich denk mal die werden dir nicht gefallen.

    Oah und der Gitarrist... und der Drummer.... ahhh *____*
    Ja, die sahn schon nett aus... sehr nett..... <3


    Hab bis 11.00 Uhr im Bett gelegen.
    War ja Donnerstag und heute krank geschrieben.
    Passt ganz gut... .