Beiträge von -Sabrina-

    Zitat von Siggi

    Da haben wir was gemeinsames. *g*
    Wie eine Wasserstandsmeldung des Rheins ist meine interesse, der ist weit weg. :lachen


    Um das gesagt zu haben.....



    Jetzt hast du es mir aber gegeben :roftl
    Was meinem Intresse gleicht, erwähne ich wohl nicht.


    Und jetzt mal zu Lina.


    Ich denke, du lässt dich leicht beeinflussen und manipulieren.
    Das ist ja auch nix sooo schlimmes.... und du möchtest warscheinlich ungern, dass andere dich aufgrund deiner Meinung unsymphatisch finden, und deswegen versteckst du wohl in dem anderem Geschreibsel deiner Posting... ^_^

    Zitat von Broili

    Wuaaah, toll ^^" :D Ihr seht euch seeehr ähnlich *warum nur* *__* XD :D


    Schückschück ^^ Was habt ihr eigentlich so den ganzen Tag gemacht? *neugier* :D


    LG,
    Broilü



    In Düsseldorf im Japanvirtel rumlaufen ^_^
    Bei mir Musikvideos und Filme gucken... nach Köln fahren noch andere treffen... Eisessen gehn.... Fotos machen.... lachen ^_____^
    Wir sehn uns ähnlich? o_o''

    Zitat von Siggi

    Schade das mein Name nicht fällt. :roftl Eigentlich hab ich das ja vom Zaune gerissen. ;)

    So aber wir gehen lieber mal zum lästern über. ;)



    Wenn ich ehrlich bin, interessierst du mich recht wenig.
    Und außerdem fand ich das jetzt auch nicht so toll, dass ich es unbedingt erwähnenswert finde.
    Nichts für ungut.
    Um das gesagt zu haben.....

    Joa, die Chrissie war Freitag&Samstag hier... ^__^
    Erstmal nur ein Bild



    Chrissie ist die auf der rechten Seite und ich die auf der linken... wer hätte das gedacht.... .

    Ich habe keine Geschwister.
    Ich will auch keine haben, und wenn, dann nur ältere.
    Bin ganz zufrieden ohne Geschwister, joa... .
    Und alleine bin ich auch nie, bei mir ist sowieso fast jeden Tag jemand.


    Wenn ich mir vorstelle das ich alles teilen muss.... nein... da bin ich ehrlichgesagt zu egoistisch zu ^_^

    Ich denke über Aramis und Nikki, dass die beiden Streithähne unbedingt Recht haben wollen, und alles dafür tun, damit der andere schlechter dasteht :roftl
    Also echt, ist doch wahr... .


    Aramis, du weisst, dass ich dich gut leiden kann, aber irgendwie kommt es mir so vor.

    Oah, Ruby, zu dir will ich auch was schreiben!! :D


    Also anfangs fand ich dich wirklich nett.
    Und dann kam diese eine Sache, ich denke, du weisst, was ich meine ?!
    Da fand ich dich irgendwie ziemlich arrogant und besserwisserisch.
    Ja, aber irgendwie hat sich das wieder gelegt.... .
    Hast du ja warscheinlich auch selbst gemerkt.
    Jetzt finde ich dich mittlerweile eigentlich wieder ganz ok.


    Das ich so viele Leute nicht so mag, liegt vielleicht daran, dass ich immer zum Alf halten muss *gezwungen fühl* :D
    Und da den ja nunmal auch einige blöd anquatschen... find ich das nicht nett ^_^


    UND!


    Ihr müsst mir keine PNs schreiben, und mir sagen, dass ich 100%ig bösartig bin.
    Das ist nämlich leicht lächerlich. Ich will ja keine Namen nennen.
    Aber wenn ihr mich weiterhin belustigen wollt, dann tut es.... .

    Vatertag? Ich frag mich, wer sowas braucht.
    Mein Vater bekommt nix.
    Ich seh ihn eh erst Montag wieder.
    Außerdem wüsste ich nicht, warum ich dem was schenken sollte.
    Nun gut.... .


    Das Wetter ist ja abartig. Viel zu warm. Ich geh voll kaputt in meinen schwarzen Sachen.
    Hab heute sogar was weißes an, aber so geh ich nich raus, was sollen die Leute von mir denken, wenn ich normal rumlaufe? :roftl


    Morgen treff ich mich mit Chrissie in Düsseldorf <3
    Endlich mal wieder.
    Jahaaa.... und danach kommt sie mit zu mir. Toll *____*

    Mein Leben ist schon spannend genug XD~


    Das einzige was ich mache... mich bis auf tiefste beim japanischen Karaoke blamieren, auf der Straße mit meinen Freunden japanisch rappen.... :roftl


    Felswände runter fotographieren und bis an den Abgrundrand rangehn um da runter zufotographieren...
    Jap, dass ist toll.... meine Mutter bekommt zwar immer nen Herzinfarkt wenn ich sowas mal wieder mache, aber egal, was muss sie auch mit mir in so Länder fahre, wo es so tolle Klippen gibt? :D
    Oah, einmal wusst ich leider nich, dass es da runter geht, und wär beinah runtergefallen, hätte ich meinen Schritt 10 cm größer gemacht o_o
    Das ist so das einzige was ich als Kick bezeichnen würde o_O



    Wir haben immer son kleinen Campingstuhl in der Schule dabei(für ne Freundin mit kaputtem Bein o_o), so einen der son Stoffsitz hat. Und damit laufen wir immer gaaaanz unscheinbar hinter jemand, und reissen den Stuhl dann 10cm vor deren Kopf auf :roftl Das knallt so schön und die Leute ducken sich jedesmal und so tolle sachen :roftl
    Das seh ich zwar nicht als Kick, aber es amüsiert mich doch ziemlich.


    Oder kleine 5 Klässer umrennen und aus dem Weg in den Gängen werfen. Auch schön. Die sind so dreisst heut zu Tage. Belagern die Gänge der Schule so, dass du nicht durch kommst, echt unverschämt. Aber leider sind sie auch sehr klein. Das heißt man kann sie wunderbar herrum werfen.
    Zwar auch kein Kick, aber ne nette Nebensächlichkeit.... .

    Ich hab schon des öfteren meine Meinung geändert.
    Sei es nun Personen gegeüber, oder Musik etc. .
    Jetzt mag ich z.B. Leute, die ich früher total schrecklich fand.
    Außerdem bin ich jemand, der seine Meinung auch mal von Minute zu Minute ändern kann.
    Allerdings ändere ich meine Meinung nie, wenn es jemand von mir möchte.
    Dann mit Absicht nicht.

    Also, magenta ^_^


    Ich finde nicht, dass sich deine Art zu schreiben anhört, wie eine 12 jährige.
    Und selbst wenn, wo wäre das Problem.... .
    Von dem was ich so von dir lese, finde ich dich eigentlich relativ symphatisch.
    Scheinst mir auch irgendwie ganz lustig zu sein.... joa... .



    Und Hase, du bist auch dran! XD~


    Also, ne Zeitlang hab ich mich ja fast gar nicht ins ICQ getraut, weil sobald ich Sekunde online war ich eine Nachricht von dir hatte XD~
    Da bin ich immer geflüchtet, oder auf away gegangen *zugeb*
    Darauf hatte ich nämlich keine Lust.
    Wenn wir uns dann mal richtig unterhalten haben, wars meistens ganz nett, finde ich.
    Und du kannst mich gerne wieder ansprechen(solltest du überhaupt Intresse daran haben^^), wenn du mir wenigstens 5 Minuten gibts, nachdem ich online gekommen bin :roftl
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, du hast mich recht gut eingeschätzt.... .

    Wenn ich WIRKLICH nix zu tun hab, geh ich auch schlafen.
    Dann such ich meine Katze und leg mich mit der ins Bett XD
    Aber nur mit Katze... sonst kann ich nich schlafen :roftl
    Das hab ich unteranderem heute auch getan ^_^


    Ich hätte jetzt Lust raus zu gehn, oder nen Film zu gucken aber irgendwie kann ich mich nich vom Pc aufraffen :D

    Zitat von Nikki

    Danke ihr Beiden,...recht amüsant ,eure Sicht der Dinge mal zu sehn ;)...aber lassen wir das Alte ruhn....nur zu deinem letzten Satz da wollt ich noch was sagen...ich bin nämlich weder das eine noch das andre...:D



    Und das habe ich auch nie behauptet, dass du eins von beiden bist.
    Nur um das nochmal klarzustellen..... .

    Ich will auch :roftl


    Also, zunächstmal:
    Das mit der Mafia fand ich auch sehr amüsant.
    Und dann musstest du mir, als ich dich schlecht bewertete, als Rache eine schlechte Bewertung reinhaun. Jau, da steh ich drauf.
    Leider habe ich dafür keine bösen PNs bekommen.
    Aber als reiner Racheakt, also ich weiss nicht.... .


    Tja, und sonst, deinen Benutzertitel "Badgirl" fand ich auch sehr belustigend.
    Weil ich denke, dass du definitiv KEIN badgirl bist.
    Warscheinlich wärst du gern eins, und da ist das Internet ja die beste Möglichkeit, sich als eines auszugeben.
    Vielleicht ist man ja ein Badgirl, wenn man rebellische Musik von Pink hört.
    Darüber kann ich leider nicht urteilen, da ich leider kein Mitglied des Mainstreams bin.
    Jaaaaaaa..... ansonsten.... hab ich nix mehr zu sagen, denk ich.



    Das Internet hat wohl schon aus manchem Mauerblümchen eine Sexbombe werden lassen :roftl


    EDIT: Ja, bevor mich wieder jemand fragt, ob es mir Spaß macht, sowas zu schreiben. JA, dass tut es!

    Aiaiai, die Bine *____*


    Zu der will ich auch mal was sagen... .


    Also, liebe Bine.
    Du sorgst immer für meine persönliche Unterhaltung, und das finde ich sehr nett von dir.
    Besonders an Weihnachten hast du mein Herz mit viel Freude erfüllt.
    Früher fand ich dich nett. (Man beachte hierbei bitte das Wort früher.)
    Schätzungsweiße magst du mich nicht.
    Wenn es so ist, dann bin ich darüber aber nicht traurig, weil ich eh nichts mit dir zutun hab.
    Zumindest sind diese Icons, Benutzerbilder etc. die da da immer bastelst manchmal ganz hübsch.
    Jahaaar, was positives *ist mir schwer gefallen, dass zu schreiben :roftl*

    @ Lara


    Ne, hinten länger.
    Ist übrigends ein "der" oO



    Ich fands dumm, dass Irland und Norwegen keine Punkte bekommen hat.
    Die warn ja wohl um Längen besser, als z.B. Zypern.

    Zitat von Adinschgen

    Das zeigt mir wie wenig du mich kennst. Du hast vielleicht grade mal drei oder vier Beiträge von mir gelesen, also glaube ich nicht das du besonders geistreiche Kommentare zu mir geben kannst, deswegen lass es doch bitte lieber gleich. Wenn du zu jedem dein Senf dazu geben musst dann frage ich mich doch wer von uns beiden sich wohl eher gerne aufspielt? Zu deinem dritten Satz: Wer hört nicht gerne das man hübsch ist? :illepall
    Ich wollte eigentlich von Usern Kommentare hören die mich wenigstens ein kleines bisel kennen. Hätte ich für dich vielleicht dazu schreiben müssen. :sepp
    Ich finde es aber mal nett von dir das du ehrlich bist, dieser Thread is ja nich dazu da um jeden Honig ums Maul zu schmieren. Nur wenn du schon immer etwas sagen musst, weil du ja vielleicht diejenige bist die hier einiges für Beachtung tun würde, dann tu das bitte zu Leuten die du auch kennst.
    Und nochwas. Meine Beiträge sind nicht lächerlich, sondern einfach nur witzig. Wenn du so eine Verklemmte Schrulle bist fein, aber bezeichne meine Beiträge nicht als lächerlich, da werd ich nämlich mal ganz schön böse. :motz



    In der Tat, dieser Beitrag von dir ist wirklich witzig :roftl
    Hachnee, wieschön das du über deine eigenen Witze lachen kannst.
    Ich gebe meinen Kommentar zu dem ab, wo ich Lust zu habe, auch wenn du dann "böse" wirst.
    Nein, ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen, wie du vielleichst siehst.
    Ich bekomme durch meine ehrliche Meinung schon genug Beachtung, schön, nicht wahr?
    Meine Kommentare sind vielleicht geistreicher, als es deine je sein werden.
    (Man beachte das Wörtchen vielleicht)
    Ja, grade ich bin eine verklemmte Schrulle, ganz bestimmt.
    Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.


    @ Siggi


    Ja, dass seh ich auch so.

    Zitat von Adinschgen

    Haben sich hier nur zwei User ne Meinung über mich gebildet? Och Leute kommt schon. :erschreck



    Deine Beiträge finde ich teilweiße ziemlich überflüssig.
    Und naja... teilweiße finde es auch etwas lächerlich.
    Warscheinlich hörst du gerne, dass du hübsch bist, und spielst dich gerne auf, und machst einiges um Beachtung zu bekommen.
    Vielleicht bekommst du ja keine Beachtung wenn du dich normal verhältst, wer weiss das schon.
    Naja immerhin bist du keine Super-Spammerin...... .


    @ XFactor.


    Ich bin die mächtige, furchteinflößende, sarkastische, angriffslustige und böse Sabrina :roftl :roftl

    Zitat von Kahara


    so nu hackt auf mir rum

    ´


    Früher bist du mir eigentlich immer recht positiv aufgefallen.
    Und die Gespräche im ICQ waren doch recht amüsant... .
    Aber wenn ich ehrlich bin, fallen mir kaum noch Beiträge von dir auf, sodass ich schlecht sagen bin, ob du gute oder schlechte Sachen schreibst.
    Nur im UserFotos seh ich dich ab und an.... ist ja auch nicht schwer, von deinem rosa "Rock" Shirt hab ich fast Augenkrebs bekommen XD