Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Zitat von XFACTOR

    Yeeeeeeah ^^ Danke ... un dito :knuddel


    Und der Rest? UND MICH MAG WIEDER KEINER! SUPER, DAS LEBEN IST TOLL! :) Juhu :wink


    Hmz, also ich hab dich so ganz anders in Erinnerung, als du nu anscheinend bist... Habe dich immer für den Streber vom Dienst gehalten. Brav und anständig, nie etwas anderes auch nur denken... Joah, also hast dich in den Jahren glaub ich ganz schön verändert... nicht unbedingt nur negativ...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Der Streber vom Dienst? O_o Ich glaub du verwechselst mich ^^ Ich war noch nie so jemand -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR


    UND MICH MAG WIEDER KEINER! SUPER,


    Meinst du? Woher weisst du das?
    Wer hat dir das verraten?
    Diese elendigen Verräter, nichts können die für sich behalten.... :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von XFACTOR

    Der Streber vom Dienst? O_o Ich glaub du verwechselst mich ^^ Ich war noch nie so jemand -.-


    lol das glaube ich grad auch irgendwie :rofl oops *rotwerd* hehe, okay... ääähm... ja...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Haben sich hier nur zwei User ne Meinung über mich gebildet? Och Leute kommt schon. :erschreck

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von -Sabrina-

    Meinst du? Woher weisst du das?
    Wer hat dir das verraten?
    Diese elendigen Verräter, nichts können die für sich behalten.... :roftl


    Wat? Wer bist du denn? O_o Woher ich das weiß? Mich hasst jeder, mir auch Latte :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Haben sich hier nur zwei User ne Meinung über mich gebildet? Och Leute kommt schon. :erschreck



    Deine Beiträge finde ich teilweiße ziemlich überflüssig.
    Und naja... teilweiße finde es auch etwas lächerlich.
    Warscheinlich hörst du gerne, dass du hübsch bist, und spielst dich gerne auf, und machst einiges um Beachtung zu bekommen.
    Vielleicht bekommst du ja keine Beachtung wenn du dich normal verhältst, wer weiss das schon.
    Naja immerhin bist du keine Super-Spammerin...... .


    @ XFactor.


    Ich bin die mächtige, furchteinflößende, sarkastische, angriffslustige und böse Sabrina :roftl :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ adinschgen: also du hast einen unausprechbaren nick bei dem ich mir jedesmal fast die zunge breche *gg* ich glaub, dass du ganz nett bist aber irgendwie bist du auch voll unauffällig außer im uset-foto thread :knuddel

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • @ Adinschgen


    man sieht dich irgendwie nur im foddos-thread und daher kannma nich so viel sagen Oo also ich zumindest. hab auf jeden fall noch keinen wirklich guten post von dir gesehn, der mir gefallen hätte ^^


    @ xfactor


    bist irgendwie so eigen. auch so jemand, der die eigentlichen posts hinter pünktchen versteckt. oder zumindest nich das schreibt, was er schreiben will. also scho, aba bloß nich zu viel. Oo

  • @XFactor...ich kenn dich nicht und kann dich auch nicht gross einschätzen, irgendwie bist du plötzlich aus der Versenkung aufgetaucht hier ,......du schreibst nicht viel sinnvolles, musst einfach überall noch deinen Senf dazu geben...;)


    @Adinschgen...du bist zwirblig wie ein Wirbelwind und überall wo du auftauchst ist gleich viel Lärm...du hast mir etwas zu viele Fotos in den Foto-Thread reingepostet, weniger wär manchmal mehr ;) zumindest weiss nun jeder wie du aussiehst...:D aber du bist nett und freundlich und sehr kontaktfreudig...

  • Zitat

    Deine Beiträge finde ich teilweiße ziemlich überflüssig.
    Und naja... teilweiße finde es auch etwas lächerlich.
    Warscheinlich hörst du gerne, dass du hübsch bist, und spielst dich gerne auf, und machst einiges um Beachtung zu bekommen.
    Vielleicht bekommst du ja keine Beachtung wenn du dich normal verhältst, wer weiss das schon.
    Naja immerhin bist du keine Super-Spammerin...... .


    Das zeigt mir wie wenig du mich kennst. Du hast vielleicht grade mal drei oder vier Beiträge von mir gelesen, also glaube ich nicht das du besonders geistreiche Kommentare zu mir geben kannst, deswegen lass es doch bitte lieber gleich. Wenn du zu jedem dein Senf dazu geben musst dann frage ich mich doch wer von uns beiden sich wohl eher gerne aufspielt? Zu deinem dritten Satz: Wer hört nicht gerne das man hübsch ist? :illepall
    Ich wollte eigentlich von Usern Kommentare hören die mich wenigstens ein kleines bisel kennen. Hätte ich für dich vielleicht dazu schreiben müssen. :sepp
    Ich finde es aber mal nett von dir das du ehrlich bist, dieser Thread is ja nich dazu da um jeden Honig ums Maul zu schmieren. Nur wenn du schon immer etwas sagen musst, weil du ja vielleicht diejenige bist die hier einiges für Beachtung tun würde, dann tu das bitte zu Leuten die du auch kennst.
    Und nochwas. Meine Beiträge sind nicht lächerlich, sondern einfach nur witzig. Wenn du so eine verklemmte Schrulle bist fein, aber bezeichne meine Beiträge nicht als lächerlich, da werd ich nämlich mal ganz schön böse. :motz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Das zeigt mir wie wenig du mich kennst. Du hast vielleicht grade mal drei oder vier Beiträge von mir gelesen, also glaube ich nicht das du besonders geistreiche Kommentare zu mir geben kannst, deswegen lass es doch bitte lieber gleich. Wenn du zu jedem dein Senf dazu geben musst dann frage ich mich doch wer von uns beiden sich wohl eher gerne aufspielt? Zu deinem dritten Satz: Wer hört nicht gerne das man hübsch ist? :illepall
    Ich wollte eigentlich von Usern Kommentare hören die mich wenigstens ein kleines bisel kennen. Hätte ich für dich vielleicht dazu schreiben müssen. :sepp
    Ich finde es aber mal nett von dir das du ehrlich bist, dieser Thread is ja nich dazu da um jeden Honig ums Maul zu schmieren. Nur wenn du schon immer etwas sagen musst, weil du ja vielleicht diejenige bist die hier einiges für Beachtung tun würde, dann tu das bitte zu Leuten die du auch kennst.
    Und nochwas. Meine Beiträge sind nicht lächerlich, sondern einfach nur witzig. Wenn du so eine Verklemmte Schrulle bist fein, aber bezeichne meine Beiträge nicht als lächerlich, da werd ich nämlich mal ganz schön böse. :motz


    Ui hier hat aber jemand Probleme mit Kritik.
    Dann söllte man aber nicht nachfragen nach sowas und wenn dann Kritik einstecken dazu.
    Mehr sage ich nicht dazu. ;)

  • Zitat von Adinschgen

    Das zeigt mir wie wenig du mich kennst. Du hast vielleicht grade mal drei oder vier Beiträge von mir gelesen, also glaube ich nicht das du besonders geistreiche Kommentare zu mir geben kannst, deswegen lass es doch bitte lieber gleich. Wenn du zu jedem dein Senf dazu geben musst dann frage ich mich doch wer von uns beiden sich wohl eher gerne aufspielt? Zu deinem dritten Satz: Wer hört nicht gerne das man hübsch ist? :illepall
    Ich wollte eigentlich von Usern Kommentare hören die mich wenigstens ein kleines bisel kennen. Hätte ich für dich vielleicht dazu schreiben müssen. :sepp
    Ich finde es aber mal nett von dir das du ehrlich bist, dieser Thread is ja nich dazu da um jeden Honig ums Maul zu schmieren. Nur wenn du schon immer etwas sagen musst, weil du ja vielleicht diejenige bist die hier einiges für Beachtung tun würde, dann tu das bitte zu Leuten die du auch kennst.
    Und nochwas. Meine Beiträge sind nicht lächerlich, sondern einfach nur witzig. Wenn du so eine Verklemmte Schrulle bist fein, aber bezeichne meine Beiträge nicht als lächerlich, da werd ich nämlich mal ganz schön böse. :motz



    In der Tat, dieser Beitrag von dir ist wirklich witzig :roftl
    Hachnee, wieschön das du über deine eigenen Witze lachen kannst.
    Ich gebe meinen Kommentar zu dem ab, wo ich Lust zu habe, auch wenn du dann "böse" wirst.
    Nein, ich habe es nicht nötig mich aufzuspielen, wie du vielleichst siehst.
    Ich bekomme durch meine ehrliche Meinung schon genug Beachtung, schön, nicht wahr?
    Meine Kommentare sind vielleicht geistreicher, als es deine je sein werden.
    (Man beachte das Wörtchen vielleicht)
    Ja, grade ich bin eine verklemmte Schrulle, ganz bestimmt.
    Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.


    @ Siggi


    Ja, dass seh ich auch so.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, wenn sie begründet ist. Aber sie kennt mich überhaupt nicht! :angry

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • ich denk, es is weng sinnlos über leute zu urteilen, wenn man sie kennt. also, in diesem thread. mein weiß ja schließlich, was die leute vo einem denken, die man kennt. is doch interessanter zu erfahren, was man eine eindruck auf 'fremde' menschen macht. oO

  • Weißt du was. Ich lass es einfach. "Adina ganz ruhig in Afrika verhungern die Kinder" Wenn du so eine Meinung über mich hast bitte, aber das tut mir sehr leid, weil ich so wirklich nicht bin. Aber o.k tut mir leid. Denk doch was du willst, ich weiß ja schließlich wie ich bin.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • adingschen... schon mal was von 'eindruck' gehört? :D


    EDIT: ahh... viiel zu spät -.-

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Is gut is gut. Ich finds zwar schade aber is gut.


    @ Wölckschen dich finde ich auch nett. Du warst einer der ersten die ich etwas kennen lernen durfte und deswegen fühle ich mich hier auch so wohl. Hast mir ganz lieb geholfen. Danke. :kopfstrei
    oder wollste keinen Kommentar? :tocktock

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Pffffff.....lasst mal das streiten hier ;) regt euch nicht so auf :)
    Also wenn hier jetzt schon mal mit Kritik losgelegt wird....bitte ^^ *sich zur verfügung stellt* sagt mir mal wie böse ich bin :lachen bzw. was ich für schlechte Beiträge schreib und was für müll ich manchmal laber :D