Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Zitat von Aramis

    Es geht mir ja nicht um die Meinung anderer User sondern um deren Verhalten als Teilnehmer an einer Diskussion.
    Und natürlich verteidige ich meine Meinung (wenn man es "verteidigen" nennen kann), das tut jeder irgendwo und natürlich ändere ich meine Meinung nicht weil ich mich nicht beeinflussen lasse. Aber ich unterhalte mich mit anderen sehr gerne über ihre Sicht der Dinge (siehe Thread "Hexerei") aber wenn's mal energisch wird dann nicht wegen der Meinung anderer sondern wegen deren Art zu diskutieren, okay? :)


    Dann ist das aber eine Diskussion sinnlos, den dann kann man diese einstellen, den dann tritt man nur an einer Stelle herum.
    Deswegen diskutiere ich auch nicht mehr da, weil es sinnlos ist wenn man sein getipptes auseinandergerissen sieht und so zurecht gelegt wie du es brauchst.
    Vor allem weil du keine anderen Gedanken, Theorien etc. respektierst, du hast nur deins, siehst das ensgstirnig und nichts kommt raus.
    Das war alles zu dir, mehr werde ich nicht mehr dazu schreiben.

  • @ Nikki
    Ich wüsste nicht dass deine Kritik schon mal sinnvoll war. Ich kann nur zugeben was auch stimmt und habe nicht vor das zu schreiben was du gerne von mir hören würdest. Egal wie ich irgendwas schreibe, am Ende ich von deiner Seite immer nur Sprüche zu hören die uns nicht weiterbringen. Zum Beispiel der Spruch dass es immer die anderen sind: Wo hab ich das bitte geschrieben? Aber sicher kriege ich mal wieder keine Antwort darauf...

  • Zitat von Aramis

    @ Nikki
    Ich wüsste nicht dass deine Kritik schon mal sinnvoll war. Ich kann nur zugeben was auch stimmt und habe nicht vor das zu schreiben was du gerne von mir hören würdest. Egal wie ich irgendwas schreibe, am Ende ich von deiner Seite immer nur Sprüche zu hören die uns nicht weiterbringen. Zum Beispiel der Spruch dass es immer die anderen sind: Wo hab ich das bitte geschrieben? Aber sicher kriege ich mal wieder keine Antwort darauf...


    Hmm *lol* ich bin zwar nicht Nikki oder schreib nix mehr im Relithread, aber mitlesen tu ich da schon und denk mal das du da schon Namen genannt hast, die alles falsch machen. :lachen

  • Wenn ich die betreffenden User direkt anspreche dann kommt es schon mal vor dass auch andere wissen wer gement ist...


    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

  • Zitat von Aramis

    @ Nikki
    Ich wüsste nicht dass deine Kritik schon mal sinnvoll war. Ich kann nur zugeben was auch stimmt und habe nicht vor das zu schreiben was du gerne von mir hören würdest. Egal wie ich irgendwas schreibe, am Ende ich von deiner Seite immer nur Sprüche zu hören die uns nicht weiterbringen. Zum Beispiel der Spruch dass es immer die anderen sind: Wo hab ich das bitte geschrieben? Aber sicher kriege ich mal wieder keine Antwort darauf...


    ...doch, hier hast du meine Antwort...denn das da hast du doch eben geschrieben, schon vergessen?


    Zitat

    Zitat von Aramis
    Es geht mir ja nicht um die Meinung anderer User sondern um deren Verhalten als Teilnehmer an einer Diskussion.
    Und natürlich verteidige ich meine Meinung (wenn man es "verteidigen" nennen kann), das tut jeder irgendwo und natürlich ändere ich meine Meinung nicht weil ich mich nicht beeinflussen lasse. Aber ich unterhalte mich mit anderen sehr gerne über ihre Sicht der Dinge (siehe Thread "Hexerei") aber wenn's mal energisch wird dann nicht wegen der Meinung anderer sondern wegen deren Art zu diskutieren, okay?


    und da sagst du doch klar und deutlich, dass es die andern sind, die nicht richtig diskutieren können und sich falsch verhalten deiner Meinung nach..............

  • Ich bin ja nicht derjenige der ständig Argumente übergeht und "vergisst" was schon alles geschrieben wurde und so alles zweimal geschrieben werden muss etc. Im übrigen hab ich keine Lust die Diskussion hier fortzusetzen, ich hab geschrieben was ich zu sagen habe. Das fängt schon wieder an sich zu weit vom eigentlichen Thema wegzubewegen.

  • Schön, dass ihr soooo beim eigentlichen Thema bleibt!


    Schön, dass ihr euch hier soooooo offen zofft, da schreibt doch kein Mensch mehr was zum eigentlichen Thema! Die Mods und Admins sagen selbst immer klärt das per PM... also, ran an die Tasten, wozu sind die denn da! *grml* Also ihr drei, schämt euch und ab in die Ecke :hahaha :lachen Ne, aber mal ehrlich, muss ja hier nicht sein, oder? *schon drauf wartet, dass jetzt mich alle angreifen, wie unrecht ich doch habe und das ein öffentlicher Thread ist und ich mich einmische, wo ich gar kein Recht zu habe und dass sie ja sehr wohl beim Thema bleiben, weil es immernoch um bestimmte Personen geht bla bla bla* *duck*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nanananaaaaa!Was soll denn das!Schäääämt euch!*gg*Los,STERBT!*gg*Neee scherz!Nicht ernstnehmen! :erschreck


    Der Thread hier heißt"Der: Was ihr über mich denkt Thread". Und was sagt uns das?Dass man hier reinschreibt,was man über irgendwelche personen denkt.oder etwa dass man hier diskutiert,wie schlimmm der doch ist und was für eine absolut falsche einstellung der andere hat.
    Sorry,wenn ich hier jetzt den streitschlichter spiele,aber ich finde es nicht in Ordnung,wie ihr zwei Aramis angreift.
    Wir wissen alle nicht,wie er im privaten Leben ist.Und ich kann mir auch echt überhaupt nicht vorstellen,dass er da immer so total religiös drauf ist.So gläubig ist ja wirklich nicht einmal ein Priester und wahrscheinlich nicht mal der Papst,dass er tag und nacht nur über religion und Gott,seine Engel und Teufel nachdenkt und nachts träumt,er sei im himmel!
    Ja Aramis erscheint hier wirklich etwas überfromm und gläubig.Und mich nervt das ganz ehrlich auch schon manchmal.Aber es gibt viele durchaus sinnvolle beiträge von ihm,wo nicht ein Gedanke über sowas aufkommt.
    Viele User haben schon früh erfahren,dass er so ist und wollen ihn einfach nicht mehr anders sehen.Ich kenne das von mir,ist mir auch schon oft passiert.
    Also hackt doch nicht alle noch weiter auf ihm herum und macht frieden,ok?
    Und ich bitte darum,dass ihr mich nicht auch angreift :erschreck :knuddel

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]


  • Wir hacken nicht drauf rum und dieses Thema wär schon längst vom Tisch, wenn du jetzt nicht aufgetaucht wärst und alles wieder vorkramst...also lass es...:D

  • Ich hab doch nur festgestellt das Aramis sich selbst verherrlicht hat. ;)
    Das andere doch nur daraus entstanden und sorry das ich auf seins geantwortet habe, zum Streit gehören immer zweie. ;)

  • Oh soooorryyy,tut mir ja soooo leid!Das thema ist schon seit einer ganzen Stunde vom Tisch?Oh mein gott,ich bin ja soooo töricht!Ich hoffe nur ihr vergebt mir! :tocktock


    Der satz "Und ich bitte darum,dass ihr mich nicht auch angreift " hatte einen sinn.Aber ok,ich sags nochmal für alle zum mitdenken:


    Dieser Beitrag meinerseits war nicht dazu bestimmt,dass man darauf antwortet.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • So Leute,
    nachdem der Streit eh schon fast vom Tisch ist, würde ich dann mal gerne wissen, was ihr von mir haltet???
    Thanx!!!:D


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hui, ich hab mir grad mal meine erste Meinung über Lina gebildet *smile*


    Also Lina, du scheinst nur ungern was "falsches" zu sagen... Das ist mir oben eben aufgefallen, nachdem ich sagte, dass die ja voll vom Thema wegsind und so, da haste auch deine Meinung geschrieben... Ist nicht negativ gemeint, aber wenn du mal sofort deine eigene meinung schreibst, dann reißt dir bestimmt niemand den Kopf ab *gg* *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich denke über Aramis und Nikki, dass die beiden Streithähne unbedingt Recht haben wollen, und alles dafür tun, damit der andere schlechter dasteht :roftl
    Also echt, ist doch wahr... .


    Aramis, du weisst, dass ich dich gut leiden kann, aber irgendwie kommt es mir so vor.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von -Sabrina-

    Ich denke über Aramis und Nikki, dass die beiden Streithähne unbedingt Recht haben wollen, und alles dafür tun, damit der andere schlechter dasteht :roftl
    Also echt, ist doch wahr... .

    Aramis, du weisst, dass ich dich gut leiden kann, aber irgendwie kommt es mir so vor.


    Schade das mein Name nicht fällt. :roftl Eigentlich hab ich das ja vom Zaune gerissen. ;)

    So aber wir gehen lieber mal zum lästern über. ;)

    Träumerlein
    Dich kenne ich nur als nette Person, wir hatten auch ja noch nie das große Vergnügen groß zu reden.
    Zumindest weiß ich aber das du eine nette Person bist.

  • Zitat von Siggi

    Schade das mein Name nicht fällt. :roftl Eigentlich hab ich das ja vom Zaune gerissen. ;)

    So aber wir gehen lieber mal zum lästern über. ;)



    Wenn ich ehrlich bin, interessierst du mich recht wenig.
    Und außerdem fand ich das jetzt auch nicht so toll, dass ich es unbedingt erwähnenswert finde.
    Nichts für ungut.
    Um das gesagt zu haben.....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von -Sabrina-

    Wenn ich ehrlich bin, interessierst du mich recht wenig.
    Und außerdem fand ich das jetzt auch nicht so toll, dass ich es unbedingt erwähnenswert finde.
    Nichts für ungut.
    Um das gesagt zu haben.....


    Da haben wir was gemeinsames. *g*
    Wie eine Wasserstandsmeldung des Rheins ist meine interesse, der ist weit weg. :lachen


    Um das gesagt zu haben.....

  • Zitat von Siggi

    Da haben wir was gemeinsames. *g*
    Wie eine Wasserstandsmeldung des Rheins ist meine interesse, der ist weit weg. :lachen


    Um das gesagt zu haben.....



    Jetzt hast du es mir aber gegeben :roftl
    Was meinem Intresse gleicht, erwähne ich wohl nicht.


    Und jetzt mal zu Lina.


    Ich denke, du lässt dich leicht beeinflussen und manipulieren.
    Das ist ja auch nix sooo schlimmes.... und du möchtest warscheinlich ungern, dass andere dich aufgrund deiner Meinung unsymphatisch finden, und deswegen versteckst du wohl in dem anderem Geschreibsel deiner Posting... ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Höhö, dann erzählt mir mal was üba mich *gg* Ist immerhin schon mein 2. Beitrag :lachen...


    Naja, um euch alle hier irgendwie beschreiben zu können müsst ich euch etwas kennenlernen...
    Kenne hier nur die cappuchina richtig... Und zu der kann ich einiges sagen *gg*
    erstmal kann sie ganz schön arrogant und eingebildet sein... sie ist eitel, zickig und besserwisserisch *gg* und hat immer Recht, hehe, aber trotzdem eine meiner besten Freundinnen. Immer gut gelaunt, lieb, treu (also im Sinne von 'ne ganz treue Seele *fg*), hilfsbereit *schleim - schleim* und irgendwie immer da, wo man sie braucht :)
    Okay, genug rumgeschleimt, sie weiß ja eigentlich, was ich von ihr halte...

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @ Träumerlein
    mein erster Eindruck war das du ne ganz nette bist ^^ und dieser Eindruck ist
    auch geblieben. Außerdem bist du sehr sympathisch und ne ganz süße. :)


    @ Carina
    zu carina/*krassblatt*
    du bist ne richtige Partymaus und sehr ehrlich. Du bist sehr hilfsbereit und
    verstehst auch einen. Durch deine netten Briefe merk ich, das wir uns ähnlich sind. *g*
    Ich freue mich außerdem schon auf deinen nächsten Brief ^^


    @ MagicOfBlue
    über dich kann ich leider noch nicht viel schreiben. nur das du heute zu den Modis
    gekommen bist, aber wir werden uns hoffentlich noch besser kennen lerne. :D


    ja, und jetzt nochmal zu mir???!!! :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]