Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • ich will auch mal! also haut rein leutz! :erschreck

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    ich will auch mal! also haut rein leutz! :erschreck


    Ich finde das Bild in deiner Ava passt ganz gut , denn so etwa kommst du für mich rüber,....ein möchtegern cooler Typ, etwas arrogant und kein Freund von vielen Worten, knapp und immer drauf bedacht einen tollen Spruch loszuwerden..:D


    Sorry, nimms mir nicht übel, aber so seh ich dich...;)

  • Zitat von Makaveli

    ich will auch mal! also haut rein leutz! :erschreck


    Ich seh das so ähnlich wie Nikki.
    Ich denke, du bist sehr möchtegern cool, und suchst einfach nach Anerkennung, die sonst vielleicht nicht findest.
    Außerdem scheint es mir, dass du gerne herrum prollst, und wozu das Ganze?
    Um dich cool zu fühlen.
    Das denke ich aufgrund der meisten Posts, die ich von dir sehe.


    Außerdem denk ich, dass du gern hörst, wie toll du doch aussiehst.
    Das wiederrum ist Ansichtssache.


    Du wolltest Meinungen, hier hast du sie.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hehe, wusste gar nicht, dass ich sooo unscheinbar bin ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • +auchmawaszuandrenschreib+


    @ china
    bist irgendwie eine, die so mitm strom fließt. nich besonders hervorstechend, aber auch nicht negativ. ^^


    @ sabrina
    bist nich besonders fies (in meinen augen). sagst halt deine meinung und tust nich nur so rum, damit du positiv auffällst.


    @ makaveli
    jmd, der sich irgendwie so ganz toll vorkommt Oo und ganz kurze posts mit wenig sinn verfasst. seh ich so.

  • oke paar meinunggen von mir,


    sabrina, hatte bis jetzt nur kurze gespräche mit dir die eigentlich immer in etwa das gleiche thema hatten, find dich ganz nett... du sagst was du denkst und das gefällt mir


    gea, du bist mir voll symphatisch ander kann mans ned sagen xD


    alf, lustig ^^ hatte auch nur wenige gespräche mit dir aber denke im eigentlichen sinne das gleiche über dich wie über sabrina



    so nu hackt auf mir rum

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Makaveli

    ich will auch mal! also haut rein leutz! :erschreck


    Kann mich nur den beiden Mädels anschließen. Find dieses Gangster-Gehabe einfach nur peinlich. Es gibt eigentlich nur einen User in deinem Genre den ich noch peinlicher find und das ist PittBullxx. :hua



    Zitat von Kahara

    so nu hackt auf mir rum


    Kann eigentlich nichts schlechtes über dich sagen. Die Gespräche im ICQ, auch wenn es nicht viele waren, fand ich immer lustig. Bist mir früher immer durch deine schönen Sigs und Avas aufgefallen.

  • So mich würd ja auch mal interessieren was ihr über mich denkt...:erschreck
    *is eigentlich doch ganz lieb*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von vampiressuck

    So mich würd ja auch mal interessieren was ihr über mich denkt...:erschreck
    *is eigentlich doch ganz lieb*


    Du bist ein Temperamentbündel würd ich mal sagen, sehr gefühlsbetont und sprunghaft, ein ewiges auf und ab der Gefühle ,.... ein herzlicher Mensch,...etwas verspielt, sehr spontan und manchmal kindisch ,..... aber ehrlich und offen
    .......und eine Karmabettlerin :rolleyes

  • @vampiresucK
    also wir kennen uns ja von den Modfriends und find dich auch ganz nett..
    so negativ bist du mir noch nicht aufgefallen eher positiv z.B durch den ich bin´immer für dich da Thread.
    Aber in einem geb ich Mikki recht..bist scho ne karmabettlerin :D
    aber im großen udn ganzen voll ok..


    Gea:
    zu dir kann ich nich viel sagen
    nur das mir deine gedichte gefallen
    ansonsten nicht negatives..


    Kahara:
    dich kann ich z.B irgednwie überhaupt nich einschätzen..
    mal kommst du ganz nett rüber und dann wiede so ich weiß nich..
    vielleicht liegts daran das ich dich einfach zu wenig kenne


    Makaveli
    muss mcih den anderen anschließen..
    kommst rüber als kommste dir sehr toll vor..sry kann ich nich anders sagen..


    LG carina

  • Zitat von Kahara


    so nu hackt auf mir rum

    ´


    Früher bist du mir eigentlich immer recht positiv aufgefallen.
    Und die Gespräche im ICQ waren doch recht amüsant... .
    Aber wenn ich ehrlich bin, fallen mir kaum noch Beiträge von dir auf, sodass ich schlecht sagen bin, ob du gute oder schlechte Sachen schreibst.
    Nur im UserFotos seh ich dich ab und an.... ist ja auch nicht schwer, von deinem rosa "Rock" Shirt hab ich fast Augenkrebs bekommen XD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Kahara: Deine Beitraege sind mir zwar in letzter Zeit irgendwie weniger aufgefallen, aber ansonsten scheinst du eine echt liebe und symphatische person zu sein ;)


    @krassblatt: Also die Beitraege von dir, die ich gelesen habe sind eigentlich alle gut und du scheinst sehr freundlich zu sein, mehr kann ich aber auch leider nicht sagen ^^


    @vampiressuck: Hmmm ich mag deinen Nick ^^ also...eigentlich wuesste ich nicht was ich zu dir sagen koennte, ich kenne dich nicht wirklich. Aber jetzt weiss ich ja, dass du Karma-suechtig bist XD

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • @vampiressuck
    Kommst mir wirklich sympathisch vor, obwohl ich mich noch nie so richtig mit dir unterhalten habe. Außerdem finde ich es super dass du immer zu deiner Meinung stehst. Etwas wirklich negatives ist mir bei dir eigentlich noch nicht aufgefallen.


    Sabrina
    Du kommst sehr selbstbewusst rüber. Sagst immer deine Meinung auch wenn sie für andere verletzend sein könnte, und scheinst aus jeden Fall sehr sarkastisch.... :D und ich denke, dass du nur Leute magst die dir ähnlich sind.


    Alf
    Du kommst mir ebenfalls sehr sarkastisch vor, und machst immer Witze. Aber im Grunde denke ich das du ein netter Kerl bist, wenn man dich besser kennt. Rauhe Schale- weicher Kern ;)


    Und was denkt ihr über mich, würde mich wirklich interessieren ;)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • *auch nomma will*


    Kahara... joah, im Moment auch nicht sooo aktiv (seh dich auch meist nur noch im User-Foto-Thread ;) ) joah, sonst eher nicht. Mir ist da nur eine Sache von vor vielen, vielen Monaten in Erinnerung, wo du mit (glaub ich) negativ aufgefallen bist... aber extremst... Naja, aber lassen wir die Vergangenheit ruhen (auch @Sonnen-Schaf :) )


    vampiressuck... da schließe ich mich mal den anderen an, brauche ja nicht alles doppelt zu sagen...


    Ich glaube Ruby war auch mal im Gespäch, oda? Sie fällt mir jeden Tag aufs neue durch ihr Ava und den Untertitel auf. True Colors... *haaaach* Find ich total schön, wollte ich schon sooooo oft "klauen" *gg*


    Makaveli... joah, da schließe ich mich Alf (ausnahmsweise mal) an... Aber mei, ich kenn dich nicht weiter, vllt. bist auch ganz anders sonst... (kenn ich von mir, scheine hier wohl unscheinbar... bin ich eigentlich nicht)... Achja und deinen Untertitel find ich total Sch... unschön...


    *krassblatt*... sehr aktiv würde ich mal sagen und ist mir seeeehhhhr positiv durch ihren Namen (Carina *gg*) aufgefallen :)


    Gea... fällt mir immer wieder durch ihre Sig auf... Finde ich auch sehr geil... (also die Sig ;) ) Sonst eher weniger, aber auch eine der aktiven, würde ich mal sagen...


    The Garditsch... fällt mir immer durch seinen Nick auf ;) Und dadurch, dass er so "verrückt" nach Holland ist .oO(Warum eigentlich *g*)


    Julia-Sim... lol da fällt mir auch immer wieder nur deine Sig auf *sex and the city looooove*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jajaja, Vampiressuck :) Bettelt auf dreiste Art um Karma *lol* Und ich geb's ihr auch noch :) Aber wat soll's, ich fands amüsant. Bist mir noch nie negativ aufgefallen. So, würd ja noch was zu schreiben, aber ich kann nicht viel mehr sagen als das. Und ich muss mich jetzt auch noch um meine Wäsche kümmern, die unten in der Waschmaschine liegt und hoffentlich endlich fertig is :)

  • *ggg* Ich lass das jetzt auch :) weil jetzt habsch genug grüne punkte *ggg* Ich hab euch alle trotzdem lieb

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • drop.keiner kennt mich?Keiner hat ne Meinung über mich?*heul* *lölz*


    @vampiressuck:


    Bist mir eigentlich auch nie negativ aufgefallen.Deine Posts sind manchmal ernst,manchmal geistreich und manchmal kindisch. :erschreck
    Und ich glaube irgendwie kannst du schlecht kritik ertragen und fasst alles, wasnicht mit deiner meinung übereinstimmtb als kritik auf.
    Deine Beiträge sind aber meistens schon gut und von deiner Karma-Sucht hab ich bis jetzt noch nix mitgekriegt,vielleicht deshalb,weil ich net in die SB schau. :wink


    Kahara:


    Fällst mir eigentlich nie so wirklich richtig auf.Du bist halt da und naja.Deine Avas und Sigs find ich eigentlich immer wieder schön...


    Hab ich eigentlich schon was zu china*Dreams gesagt?
    Nicht oder?
    Aaaalllssoooo,ich mag dich irgendwie,deine Threads sind sinnvoll,deine Posts auch,deinen Benutzdernamen find ich göttlich und du bist mir eigentlich auch sympathisch.*gg* :kopfstrei


    Ach und danke an -Sabrina- und Gea für die Karmas!!!! :knuddel :amor :kuss *löl*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von alucard

    X >> hab von dir ja auch noch nich soo viel mitbekommen (außer dassu slipknot fan bist :yeah) aber joa, hast nen positiven eindruck auf mich gemacht ^^


    Yeeeeeeah ^^ Danke ... un dito :knuddel


    Und der Rest? UND MICH MAG WIEDER KEINER! SUPER, DAS LEBEN IST TOLL! :) Juhu :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ah jo, dann sag ich auch nochmal was:


    1. china*Dreams: Da du mich ja auch beurteilt hast :D Nun ja...fällst mir eigentlich oft auf, weil du sooo oft hier bist ;) Aber negativ nicht, dann schon eher positiv!


    2. Julia-Sim: Sehr nette Userin, die bemüht ist anderen zu helfen. (Übrigens schönes Foto im User-Threas ;))


    3. Makaveli: Öööhm...nun ja, bist mir bis jetzt eher im FanFic Thread aufgefallen. Und ich denke, wenn die anderen diese Meinung von dir haben, die man hier lesen kann, dann glaub ich die auch. Na ja muss ich mal beobachten


    4. Alf: Hmm...weiß nicht. Am Anfang wusste ich net so wirklich was ich von dem halten soll. Ich schaff aber seinen Snake Rekord nicht :nein Mist! Aber sonst...deine Beiträge kennt ja jeder ;) bist ja bekannt


    Falls mir nochwas einfällt wrde ich es ergänzen ;)


    Gruß
    The Garditsch