Geschwister

  • Ja K@hi das ist immer so, wenn man jeden Tag zusammen ist, dann gibts oft Zoff, dass ist dann weg wenn man sich nicht mehr so oft sieht.
    Genauso wird das auch mal mit deinen anderen Bruder.


    fischiii kann ich mir gar nicht vorstellen. *lol*
    Immer bei den Eltern rumhocken, ich glaub ich würde mich im Kreise drehen.

  • Zitat von K@hi

    fischiii: Du bist 18 und hast kein eigenes Zimmer????
    Wie machst du das denn dann, wenn du mal weiblichen Besuch da hast? :misstrau
    Also ich hatte schon immer mein eigenes Zimmer und das ist auch gut so, obwohl mein erstes Zimmer, in dem ich meine ersten 8 Jahre verbracht habe nicht viel größer als 6m² war..


    Ich bin 18 und hab kein eigenes Zimmer ne :wut
    Und weiblichen Besuch bekomm ich selten :p eher meine Schwester mit ihren Freundinnen

    Zitat von Siggi

    fischiii kann ich mir gar nicht vorstellen. *lol*
    Immer bei den Eltern rumhocken, ich glaub ich würde mich im Kreise drehen.


    Du glaubst garnicht wie sehrs mich nervt :hua Dauernt sitzt jemand einem im rücken..


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • :wink hi also ich hab drei geschwister : 2 Brüder (21,23) und 1 schwester (18), meine beiden brüder sind auch schon ausgezogen. also ich finds cool drei große geschwister zu haben. und ich könnte mir auch net vorstellen ein einzelkind zu sein :kopfstrei is immer ziemlich lustig auch weil meine geschwister echt cool sind. wir ham auch en großes haus und meine schwester wohnt in unserem anbau :love hab echt schon vieles erlebt mit denen . ich finds einfach schöner so. aber bald kommt die zeit wo meine schwester auch auszieht :erschreck meine brüder sind zwar auch jedes wochenende da aber als die ausgezogen sind war ich schon ziemlich traurig : :rolleyes
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • hab nen sechzehnjährigen bruder. der ist ganz in ordnung, er kann aber auch echt nerven, früher haben wir immer viel gestritten, ist jetzt aber nicht mehr so. er hängt ja sowieso fast nur den ganzen tag in seinem zimmer vor dem computer rum. manchmal glaube ich echt, der hat jedes neu auf den markt gekommenes spiel! der lebt echt in seiner eigenen welt. mich wunderts immer, das der so gute noten schreibt obwohl er nur computer spielt!
    ich fänds schon irgendwie schei*e, wenn ich ein einzelkind wär, das müsste doch voll langweilig sein, oder? meine freundin ist ein einzelkind, wenn sie mir urlaubsfotos zeigt, wo sie mit ihren eltern drauf ist, denk ich immer "da felht doch irgendjemand" ... aber sie kennt ja nix anderes...


    gruß, ina

  • hi leute!


    geschiwster können richtig nerven aber man kann sie imemr mal gebrauchen wenn man siue braucht oder????naja wollte nur mal rein schreiben.bye Linkin park girl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Zitat von K@hi

    Wie passend das Thema, mein einer Bruder zieht in einer Woche aus.
    Das ist irgendwie komisch, wenn ich mir vorstelle, dass ich den bald nurnoch am Wochenende (wenn überhaupt) sehe.


    Das ist komisch, aber stell dir mal vor, wie es für ihn ist. Dein Leben geht ja so weiter, wie sonst auch, aber für ihn ist es eine riesige Umstellung. Ich bin vor fast einem Jahr auch von zu Hause ausgezogen und die Umstellung war gewaltig. Zu Hause hat sich dagegen nicht viel verändert, zumal ich mein Zimmer noch behalten habe.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • hi!
    ich hab auch geschwister nämlich 2 schwerstern, eine ist 19 und die andere bald 18...


    die jüngerere wohnt noch zu hause und mit der versteh ich mich eigentlich nicht so schlecht, nur manchmla nrvt sie,aber das war eher früher, jetzt gehen wir manchmal zusammen fort


    die älteste wohnt nicht mehr zu hause,sie hat auch schon ein 1 1/2 jähriges kind, also wohnt sie schon fast 2 jahre nicht mehr da, aber mit ihr versteh ich mich mittelprächtig, ich geh sehr oft mit ihr fort,aber im "normalen leben" streiten wir oft und da schreien wir uns an und beschimpfen uns *g* naja also geht schon


    ich hätt gern no a kleine schwester oder einen großen bruder um die 17 (dsas wär mein traum) aber man kann nicht alles haben...


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe keine Geschwister.
    Ich will auch keine haben, und wenn, dann nur ältere.
    Bin ganz zufrieden ohne Geschwister, joa... .
    Und alleine bin ich auch nie, bei mir ist sowieso fast jeden Tag jemand.


    Wenn ich mir vorstelle das ich alles teilen muss.... nein... da bin ich ehrlichgesagt zu egoistisch zu ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich habe eine größere Schwester (17).Ist Naddelchen.Sie ist echt in Ordnung,aber manchmal hat se auch ihre Tage,wo man nur den Kopf schütteln kann. ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • also ich hab ne jüngere schwester,die Avril_Lavigne89,die ist 14.
    An manchen tagen kommen wir total gut miteinander aus,an anderen weniger.aber ich kann es mir auch nicht vorstellen keine geschwister zu haben!!!*kopfschüttel*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich (15) habe eine kleine Schwester (7). Wegen dem großen Alters-Unterschied haben wir ständig Streit, aber eigentlich kann ich ihr nie lange böse sein, wenn sie mich mit diesen großen Kinder-Augen ansieht. Sie hängt zwar an mir wie eine Klette, aber dafür muss sie es dann auch aushalten, dass ich den ganzen Tag Rock höre und meiner Anlage alles abverlange. Und meine kleine Schwester hasst laute Musik. Mittlerweile hat sie sich wohl daran gewöhnt; letztens hörte ich sie "Smoke on the Water" summen ^^

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Ich habe eine drei kleine Schwestern, ich werde bald 17, meine eine Schwester im September 16, die andere ist 14 und die ganz kleine 7 *smile*


    Wir ältesten verstehen uns richtig, richtig super, mit der 14-jährigen auch und die Kleine... joah, stresst manchmal rum, ist aber sonst voll lieb und so *knuffelig*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Habe einen 4 Jahre älteren Bruder und bin sehr stolz auf ihn :)
    Ich errinere mich noch an Zeiten, da haben wir uns täglich gestritten, aber daraus lernt man auch viel. Aber während der letzten Jahre haben wir uns ganz gut verstanden, doch lebt er seit einem Jahr in Karlsruhe.
    Ohne Bruder/Geschwister wäre vielles vielleicht einfacher (Geschenke, die Eltern ...), aber mit find' ich es viel besser, auch wenn es einige Komplikationen gibt. ^^

  • ich habe 4 geschwister der eine ist fast 16 (mein älterer bruder)dann einer der ist 13 (mein kleinerer bruder) dann kommt meine kleene schwester die wird im sommer 3 und ein bruder der wird ebenfalls 3 im sommer (zwillinge)


    hat wer von euch ein zwillingsbruder oder eine zwillingsschwester???


    ich möchte ne ältere schwester haben die so 19 ist... die mich dann auch mal mitnehemen aknn...bla bla bla...


    bye

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Ich hab einen kleineren bruder ( wird jetzt 11 ); momentan können wir uns gar nicht mehr über den weg laufen, ohne wegen irgendwelchen kleinigkeiten streit anzufangen, was ich ziemlich schade finde..
    ohne ihn wärs aber auch ziemlich langweilig gewesen, von daher bin ich ganz zufrieden. wollte aber sonst keine weiteren geschwister haben, zumindest keine jüngeren. oO


    escura

  • Ich hab keine Geschwister. Früher hätte ich gerne jemanden gehabt, aber mittlerweile ist mir das egal. Meine Freundin war dafür immer da, war schon irgendwie meine Schwester :D

  • Hab zwei Brüder (20 und 17) mit denen ich mich im Großen und Ganzen ganz gut verstehe. Aber ich hätt schon echt gerne ein ältere Schwester. Aber wie mondstuerer schon sagt....Wofür hat man Freunde??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich hab ne große schwester :knuddel und die is auch echt cool und fährt mich auch überall hin aber manchma.. nenene da könnte ich ihr den kopf abreißen!!
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • hmm...wieso verstehen sich hier manche mit ihren kleineren Geschwistern net? :D
    Ich hab 2 Schwestern. Eine ist 17 und die andere 11...und ehrlich gesagt bin ich mit meiner kleinen Schwester lieber unterwegs.Mit ihr kann man so schön rumalbern, bei meiner großen Schwester is das ja total "kindisch" (zickzick... :roftl ). Nja, jedenfalls is es mit der großen Schwester nicht so witzig. Man sollte das Leben so lange wie möglich durch Augen eines Kindes sehen, kann oft spaßig sein und so manchen Ärger ersparen ^^
    Außerdem sieht man dann die schönen Dinge im Leben und nicht nur den Stress :D

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Ich habe einen großen Bruder der 20 Jahre alt ist, wir haben nur 4 jahre unterschied. Aslo ob ich mich mit ihm verstehe ist immer so ne sache, fürher hatten wir mehr was gematcht als heute. Ist aber denke ich mal normal um so älter man wird macht man fast nie was, er hat ja auch andere interessen als ich. So mal was trinken gehen, ist ganz normal aber ist auch nichtm immer. Ich bin froh das ich überhaupt einen älteren Bruder habe. Und srteitn gehört immer noch zu unseren Leben... XD


    Gruß Asuka...^.~