Geschwister

  • Hab ne etwas über 3 Jahre ältere Schwester.
    Verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr.
    Hat auch seine Vorteile, dass sie älter ist, da sie mir ab und zu Tips aus eigener Erfahrung geben kann :)
    Stress gibts eigentlich keinen, allerdings sehe ich sie kaum noch, weil sie in Cottbus studiert und nur am WE vorbeikommt.

    [CENTER]Dieser Platz ist reserviert für:[/CENTER]
    [CENTER]:amor |*\*/*| [SIZE=1]Stephie [/SIZE] |*\*/*| :amor[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel :kiss :knuddel [/CENTER]

  • Zitat von simtor

    hallo?sagt den keiner was? :rollauge :rollauge

    Ich versteh' den Beitrag von dir nicht mal, der über diesem steht. Wie soll ich mich dann dazu äußern? *rofl*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Ich versteh' den Beitrag von dir nicht mal, der über diesem steht. Wie soll ich mich dann dazu äußern? *rofl*


    ich hab gefragt ob keiner mehr was über den tread(thema) sagt.?

  • Also ich hab keine Geschwister und bin mir nie ganz sicher, ob das gut oder schlecht ist.


    Auf der einen Seite brauchte ich nicht zu teilen.
    Auf der anderen Seite hab ich das Teilen nicht gelernt.
    Gut war auch, dass man sich nicht mit so vielen Leuten absprechen musste
    Aber schlecht ist, dass ich niemanden hatte, dem ich den Blödsinn den ich gemacht hab in die Schuhe schieben konnte.


    Ich denke alles hat zwei Seiten. Ich bin zusätzlich auf beiden Seiten (Mutter und Vater) das einzige Enkelkind gewesen ... Meine kleine Cousine ist grad mal 15 Monate alt und hat ihre Großeltern (Eltern meiner Mama und meines Onkels) leider nicht mehr kennenlernen können.

    Liebe Grüße
    Keks

  • ihr habts alle gut.bin bin das einzige mädchen,ich hab 3 ältere brüder und dazu kommt noch,dass sie alle älter sind!!!Horror!!Ich wünschte ich hätte ne schwester!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von simtor

    ich hab erraus gefunden das mehr user als andere geschwiester haben.


    lernst du nciht aus deinen Fehlern???Geschwister ohne e nach dem i!!!!Schon zum 2. mal!!!
    aber kann ja mal ein 2.mal passieren!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von simtor

    ich hab erraus gefunden das mehr user als andere geschwiester haben.


    Diesen Beitrag verstehen wir alle nicht, simtor. Was also sollen wir dazu sagen? Noch dazu muss ja nicht zu jedem Beitrag was geschrieben werden.


    Zitat von SimsFan91

    ihr habts alle gut.bin bin das einzige mädchen,ich hab 3 ältere brüder und dazu kommt noch,dass sie alle älter sind!!!Horror!!Ich wünschte ich hätte ne schwester!!!


    Mein Beileid. :knuddel Ich habe zwei Ältere, das reicht mir. Aber wenn die ausziehen, sind sie ganz erträglich ;)

    Zitat von SimsFan91

    lernst du nciht aus deinen Fehlern???Geschwister ohne e nach dem i!!!!Schon zum 2. mal!!!
    aber kann ja mal ein 2.mal passieren!!!


    Das sagt die Richtige. Pack dir doch mal an deine eigene Nase. ;) *Lehrerspruch* Wir haben hier die "Edit"-Funktion, mit dem man Doppelpostings vermeidet.
    Jeder hat Fehler.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mal wieder das eigentliche Thema.


    Ich hätte gerne ältere Geschwister, ich fände es nämlich manchmal ganz angenehm, wenn ich jemanden hätte, der alles schon vor mir durchgemacht hat! Jetzt bin ich sozusagen das "Versuchskaninchen", meine 16-jährige Schwester kann sich angucken wie's gemacht wird (sozusagen).
    Ansonsten versteh ich mich mit meiner Schwester nicht wirklich gut, glaub auch nicht, dass sich das nochmal ändert! Tjaja.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • hi @ll...
    ja ich hab das pech oder glück je nach dem... :rolleyes ...die älteste von uns zu sein...hab noch eine schwester (12) und zwei brüder zwillinge (7)... :rollauge ...wenn die kleinsten kriegen wat se wollen sind se lieb aber wenn net...ohooo...dann weden die nervig... :help ...zum beispiel wenn meine brüder sims spielen wollen und ich dat spiel verstecke dann stören die total wenn ich meine freunde hier hab (kann katie88 bestätigen :roftl )...oder so sachen....dann wollen die net mehr aus dem zimmer raus und man kann sich net mehr unterhalten...na ja meine schwester geht noch die is halb so schlimm...
    tja so is dat halt...ich hoffe wenn se ma älter sind legt sich dat...:D...


    bye Franzi

  • Also ich habe eine ältere Schwester, sie ist jetzt 25 geworden, also 3 1/2 Jahre Unterschied. Ich war damals der "letzte Versuch", weil sie keinen größeren Altersunterschied wollten, ich glaube das war auch genau richtig! Als wir jünger waren haben wir uns gegenseitig die Köppe eingehauen, doch jetzt im "Alter" verstehen wir uns super. Leider hat sie letztes Jahr geheiratet und ist nach Berlin gezogen, so sehen wir uns nur 2-3x im Jahr :( Manchmal vermiss ich sie dolle *schnief* Aber wenn sie uns besuchen oder wir nach Berlin düsen gibts Frauengetratsche ohne Ende :roftl
    Ich habe sie so manches Mal verwünscht, aber missen möchte ich sie auf keinen Fall!!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • hab nen älteren brüder(26), 'nen jüngere bruder(7) und ne jüngere schwester(12)
    19 jahre unterschied zwischen dem ältesten und dem jüngsten XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab 2 jüngere Brüder, der eine ist 10 und der andere 6.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab einen bruder der 1 1/2 Jahre älter ist als ich. Und ich bin froh , dass ich ihn habe.. Ich hab ihn echt total gern .. :knuddel

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Blitz

    Ich versteh' den Beitrag von dir nicht mal, der über diesem steht. Wie soll ich mich dann dazu äußern? *rofl*


    mir gehts genau so!!!:-)

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!