JRock|JPop|Visual Kei

  • Ja, aber das is doch egal, oder o_o
    Kannste doch am Konzerttag noch tun... dafür musste ja nich extra dahin dann...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Huhu :)

    Ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, für jede x-beliebige Musikgruppe einen neuen Thread zu eröffnen :misstrau

    Bzgl. Japan kann ich dir den Japan-Thread anbieten, für Musik allgemein unseren Musikthread und ansonsten gibts noch diverse andere Mini-Musik-Threads, wenn du nach Musik in der Suchfunktion suchst :D

    Bitte nich böse sein ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Broili

    *closed*

    EDIT:

    lol?

    Ich wusste doch, dass es diesen JRock-Thread gab ^^ Aber iiirgendjemand war noch schneller...Wer is der Übeltäter? :D

    ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Verschieb dich mal hier rein, müsste doch JPop sein, ne ? ;)


    Hmm.. ich hör so Zeug zwar nicht, aber Mana kenn ich dann doch ja :D
    Bin mir sicher, dass du hier auch Gleichgesinnte findest.


    Grüßle


    Becca


    ( schatz danke für den link :D)


    EDIT: Sorry Broili *gg*

  • Zu meinen aktuellen Lieblingsliedern gehören Free Bird von Haibane Renmei und Night of Fire von Initial D.Die beiden Lieder sind J~Music und echt super!Ich liebe J~Style und würde mich gerne so anziehen. *.*

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von ♥Erdbeere♥

    Zu meinen aktuellen Lieblingsliedern gehören Free Bird von Haibane Renmei und Night of Fire von Initial D.Die beiden Lieder sind J~Music und echt super!

    'Free Bird' ist aber vermutlich 'n Lynyrd Skynyrd-Cover, und die sind alles andere als J-Music. :D

  • Hm... jeder der japanischen Rock und Visual Kei hört kennt wohl Moi Dix Mois und vorallem Mana XD
    Also ich finde die Band klasse. Wäre gerne aufs Konzi in München gegangen, konnte mir aber die Zugfahrt nich wirklich leisten >.< und Eltern wollten mich nich fahren... nya was solls... Der Gothic Lolita Style ist auch toll, jedoch find ich den Style auch nur beschränkt toll o.o Ich finde es zB. etwas kitschig, wenn sich manche wie Alice im Wunderland verkleiden XD das is dann doch nich so ganz meine Richtung :D Aber Gothic Lolita Style alla Mana ist toll ^.^

  • Nya o.o wieso sollte man mit so Outfits net auf die Straße gehn? Ich bin in der Gothic Szene und habe deshalb auch einen ziemlich ausgefallenen Kleidungsstil, damit geh ich aber auch auf die Straße o.o' Einer der wahrig zu seinem Lebens-und Kleidungsstil steht, geht eben auch damit auf die Straße o.ô Wieso auch nicht? Mich gaffen viele dumm an und so, aber das bockt mich nich. Is doch jedem sein eigenes Ding, dazu sollte man stehen! Also ich würd ehrlichgesagt sogar in nem schicken Gothic Lolita Kleid (was natürlich meinem Geschmack entspricht) auf der Straße rumlaufen, aber die Kleidchen sind mir ehrlichgesagt zu teuer... die kosten ja au über 100 €, manchmal sogar über 200 € >.<


    Ach ich schweife vom Thema ab *seufz*

  • Doch doch, nur ich glaube viele haben sich etwas abgelebt die richtig j-music hören óo. (wer kann's verübeln *auch nur noch wenig da sei*).. naja, ich hab sie nicht gesehen ><.


    bei Diru bin ich ganz froh drüber, weil die ganzen Konzis ja immer total.... "voll" waren? xD. In der AnimaniA steht ein Bericht vom Berlin Auftritt. Huii <_< (panti war glaub da? xD)~


    Hab mir nur letzten baroque - sug life gekauft, und finds toll *-*
    spar jetzt endlich mal für die gackt live touren >_<~... will die neue und die mars .__. (sprich die tollsten 8D).


    geht eigentlich wer auf's mucc konzi? ôo.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wie süß °°~~


    ich will auch so ne kleine japanerin haben ;o;~ *anspruch drauf nehm* find die so zum knuffen. hihi. *-*''. *husd*. ich lenk vom thema ab oO;;~.


    Aber Diru muss echt heftig gewesen sein.
    *sich so ein sanitäterzelt direkt neben der konzerhalle vorstellt* yuha oO;;.~


    ehm nyanya. btw, kennt ihr von gackt das "mizerablé" video, extra gemacht für FF VIII? °______°'''... also lauter FF sequenzen zu dem Lied und uuh~ ich liebe es so. Und da is so viel squall *___*... (passiert euch das auch, dass ihr zu squall iwann mal gackt sagt? x__X°).. hachja. mich packt grad der alte, schöne j-wahn ;-; *in erinnerungen schwelg* °,°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ähm mucc konzert war doch gestern? ô_o


    also ich war nicht da *^*;; wollt erst aber dann kam doch raus, dass kagerou und despa am 21.10. zusammen auftreten und da liegt dann doch meine vorliebe... aber es soll wohl sehr gut gewesen sein. schade, dass ich mir halt nicht alles leisten kann. :/

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • war das echt schon gestern? oO;. nya, hatte das nicht so im Blick >_<;;.


    wo treten denn kag und desp zusammen auf? @@~. *evtl auch hinwill* +_+''


    *spamspam* ^-^;;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • münchen




    T________________________________________________T
    hab aber schon ne karte, auch wenn ich noch nich weiß wie ich hin komm XDD

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich glaube, ich hab schon wen mit dem ich nach München geh *-*;;~ *in kreis hüpf* lalaaa~a.


    Naja, ich möchte nicht unbedingt so Zeug abbekommen, egal vom wem <_<. das ist... ecchi? .__.''
    Aber ich freu mich, Daisuke ist sooo süß +____+;; *sabber* <3.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zu RiP und RaR bin'ch net gefahren, lediglich noch nach Paris. Wobei ich sagen muss, dass mir das berliner Konzert von Diru mehr gefallen hat, als das französische. Das berliner war von der Stimmung von Diru sogar besser als die Konzis in Japan. Nur von den Fans halt net so doll... aber nun, wat solls. Können ja nichts für, dass die Fans net headbagen *miss miss*


    Zu mucc wollte ich nicht hinfahren, ist nunmal nicht meine Band. Zu Kagerou//D'espairsRay im Oktober kann ich vielleicht nicht, ... wegen meines Leistungskurses >_<'

  • Ja, Daisuke ist voll süß und sehr kawaiiii, ach was sag ich da, er ist kawaiiiiii und sugoiiiiiiiiiiii und alles aufeinmal.
    Und..... wer will schon nicht von anderen Menschen angespuckt werden?



    lol³³³


    Ironie aus.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von DarkEye

    lool ^^ ironie? Die Stimmung war einfach geil und da hat das einfach so dazu gepasst - ich fands sehr geil und die netten genauso verrückten wie ich auch ^^ Aber so viel ich gehört hat macht Daisuke das sehr oft also nehmt euch in Acht wenn ihr vorne steht ;)



    Danke für die Information, aber zufällig war ich auch auf dem Konzert.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von DarkEye

    Das wusste ich ja nicht - warst du auf nem eigenen Konzert oder mit bei Rock im Park?



    Auf dem eigenen Konzert und in Japan auf nem Festival >DDDDD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *megadrop* jaa~ grade daisuke ist kawaii ^^;; ... *drop*


    Kagerou machen schooon ne gute Show und so nur ... irgendwie würd ich in japan net auf ein Konzi gehen >-<' Nur wenns in Tokyo selbst ist. Mag des net in ne andere Stadt zu fahren für nen Konzi *stress pur* >_<*


    Sabrinaaa~ *anglupsch* wanna c u °_°;;

  • Nya Panti du hast es ja auch gut ^-^;~
    Berlin....Tokyo x_x. Wer hat schon so tolle Auswahl an Städten? xD''


    Iwer meinte auch Gackt wird gar nicht mehr nach Deutschland kommen, weil er dieses Jahr eine rießen Asia Tour hat (logisch, 3!? neue Alben in einem Jahr ._.) und nächstes Jahr ist irgendwas anderes und bla ,_,. Das is doof .,.


    Kennt hier eigentlich irgendwer Yamapee (Jamapi)? xD' *süß find* *-*;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich glaub gerade daisuke will alles andere als süß und kawaiiiiiiii~ sein *__*;;
    ... ich mein... ach, was.
    warum sollte man selbst merken. |D



    ... davon abgesehen liebe ich kagerou T_________T; er dürfte mich auch anspucken, aber ich würd dann nich voll abgehen von wegen "uh yeah daisuke hat mich angespuckt... " und so'n scheiß. >_<;; (glaub ich XDDD.... is ja nich passiert. steh auf konzerten lieber hinten, weil ich besser seh und dann nich so bekloppt eingequetscht werde ôo)


    achja. who cares? XDD ~

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]