Wie steht ihr zu Diddl?

  • hannaaa: bei eBay bekommst du alles weg! :D


    Diddl oh Gott!
    ich habe ca.9 Blöcke nur 1 Stofftier und ein Poster so nen riesen Teil irgendwie ist des ding ja süss aber der Vogel und der Teddy ist viiiiiiiel süsser! naja kaufen würd ich nichts mehr höchstens wen ich villeicht ein Anhänger bekomme, ich liebe Anhänger so kleine Plüschdinger naja ich weiche ab! :roftl :D


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Bei uns auf der schule(Gymnasium) wird teilweise noch mit Diddl getauscht...So albern ist das allso garnichtmal..


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Sagt doch mal ... Wie viele Blöcke habt ihr ca. ???


    Ich habe 98 Blöcke und 478 Blätter ... Mir hängt Diddl voll zum Hals raus !!! Ich war mal so verrückt danach, undmeinte da auch immer das ich Diddl immer sammelen werden , aber das war dann wohl doch nich so !!! Meine Mutter sagte immer : Kauf dir nich so viel, irgent wann sammelst du das nich mehr und dann liegt das nur in der Ecke rum ...!
    Ich glaube ich hätte lieber auf sie hören sollen !!! Und es ist ja auch nich so das ich nur diese Blöcke habe ..., ich habe diesen andren Kram ja auch noch alles ...!

  • Zitat von Sancla1719

    und ich hab noch keinen gesehen der meine sammlung ausgelacht hat


    dann kennst du mich noch nicht ^^ ... nein war nur ein spaß. also das war ja mal voll der hype. allerdings waren mir die diddl-plüschtiere immer zu teuer. und drum hab ich dafür immer so blöcke und bleistifte gekauft. mein bruder und seine freundin haben da echt total viel blöcke/servietten .. gesammelt. damit könnte mal ordentlich die bude heizen :D das hat echt einen wert? .. super, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich anno dazumal ordentlich eingedeckt mit dem ganzen diddl zeug.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • oh gott ich war da auch ma voll verrückt hab sau viel zeugs so ganze viele plüsch zeugs und blockblätter ach alles wasses gab *Gg* aber is schon langeeeee her *Grundschule* heute find ichs irgendwi albern...

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Uiiii, Diddl.


    Sicher, ich hab auch gesammelt. Die Blockblätter. Ich hatte auch viele seltene. Aber die hab ich vor einem Jahr in der Grundschule verschenkt:( Tja, es gab keinen mehr, der tauschen wollte, und das Interesse hat einfach nachgelassen. Schade, wenn man darüber nachdenkt. Bei uns im Wohnzimmer sitzen aber noch 6 Diddl's auf dem Sofa:D


    Frolic :rudolf

  • hilfe. böse erinnerungen-schlecht-hirnschädigend-augenkrebs-nicht gut.


    ich war selbst mal befallen und ich schäme mich, schäme mich...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ui *freudäh*
    Ich dummes bin bin imma noch Diddlfanatiker. Bei mir liegen noch sehr alte und seltene Dinge im Regal und mein teuerstes Diddlding is ne Postkarte im Wert von 200Euro :roftl UNd das is nur so ne Pappkarte für Kinder LOL
    Habe von jeden Blöcken, die es bis jetzt gibt, mindestens 1 Blatt, um die 30 Blätter fehlen mir und die neueren Edititionen, wo des kein weißer HIntergrund mehr hat(schrecklich sieht des aus) xD" Des is nur bei A4 und A5-Blättern gemeint. Din A6 Blätter sammel ich generell nicht ^^"
    Naja... und 7 Plüschbiester reichen aus... xD"
    Hab trotzdem noch nicht genug von den Diddl-Sachen

  • Zitat von WeihnachtsHuhn

    Bei mir liegen noch sehr alte und seltene Dinge im Regal und mein teuerstes Diddlding is ne Postkarte im Wert von 200Euro :roftl UNd das is nur so ne Pappkarte für Kinder LOL


    200 Euro? :misstrau


    Diesen Bären lass' ich mir nicht aufbinden. Für keine Diddl-Karte der Welt wird dir jemand 200 Euro zahlen. Hab eben mal bei eBay reingeschaut und da geht keine Karte über 3 Euro. Die meisten haben nicht mal ein einziges Gebot.



    Zum Thema...
    Finde Diddl etwas affig. Was bringt es tonnenweise Blockblätter zu sammeln? Seltsamerweise scheinen die Dinger heute noch bei den Teens angesagt zu sein, denn damals als ich... -überleg-... in der 5. Klasse war, waren die Dinger bei den Mädels total angesagt. :rolleyes

  • Hu.


    Ich besitze ein ganz paar Diddle-Sachen, die ich mal, als viele vom Hype befallen waren, zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, aber irgendwie konnte ich mich nie dafür begeistern. Zum Glück?
    Ich fands einfach sinnlos, Blöcke zu sammeln, auf denen unten nur ein kleines Bild war, die dafür aber überteuert waren. (Ja, ich war schon immer geizig...)


    Naja, daher haben ich nie Diddle-Sachen gesammelt und besitze heute keine angeblich wertvolle Kollektion. :nixweiss Na und?


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Der Grinch

    200 Euro? :misstrau


    Diesen Bären lass' ich mir nicht aufbinden. Für keine Diddl-Karte der Welt wird dir jemand 200 Euro zahlen. Hab eben mal bei eBay reingeschaut und da geht keine Karte über 3 Euro. Die meisten haben nicht mal ein einziges Gebot.


    Also des mit Ebay kann ich mir net erklärn xD Ich zumindest handel imma in der komischen Sammelkiste im derzeitgen Käseblatt von Diddl ^^" Es is zumindest die Postkarte Nr. 1, eine Sonderedition, mehr weiß ich net... aba in so einem Buch stand mal dessen Wert.

  • jah zu der zeit hab ich auch gesammelt und getauscht, so~ lang hielt der wahn allerdings (bei mir zumindest) auch nicht an. das ganze zeug hat dann die schwester einer freundin bekommen, und bei ihr in der stufe hält der diddl wahn anscheinend auch noch an.
    klar ist das so gesehen 'affig', aber was bitte 'bringt es', briefmarken zu sammeln? oder modellautos? oder sonstiges. wenn man sich nicht dafür interessiert erscheints einem doch immer blödsinnig, darein sein ganzes geld zu investieren, aber solangs denjenigen spaß macht, mich solls nicht störn oô


    escura

  • Mein Gott, Diddl..... hab ich tatsächlich auch mal gekauft. Mittlerweile find ich ihn dämlich, und hab alles bei Ebay verkauft. Das Papier.... Briefe darauf zu schreiben wäre zu peinlich... xD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ohje, diddl, der mist xD Ich hab Diddl im Grundschulalter geliebt. °_° Hat nicht jeder diese Phase mitgemacht, wo er Diddl total toll fand O_o Meine ganzen Diddl Sachen hab ich (fast alle) meiner Cousine geschenkt, die ist total verrückt danach und dann hab ich noch einen Teil bei Ebay versteigert. Und noch nen Teil ist hier irgendwo verstreut. *lol* Aber ich bin froh, dass diese Phase vorrüber ist. xD Natürlich hab ich auch früher diese Blätter und Aufkleber und was es da sonst noch so gab, gekauft und gesammelt und getauscht usw. ^^ schlimm, schlimm... die armen kleinen Kinder geben ihr ganzen Geld für so nen unsinn aus. so naiv war ich auch mal. *gg*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi!


    Diddle- Sachen waren echt witzig. Fand sie aber immer recht teuer. Man wusste aber immer was man zum Geburtstag verschenken konnte. Die Karten und die Tassen sind immer noch toll. :wink


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • hab das nie toll gefunden oô.
    höchstens diesen bär da, der wwar lieb. von dem hab ich, glaub ich, noch briefpapier oder so XD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich find DIDDL irgendwie süss, auch wenn ich mir selbst nichts davon kaufen würde.
    Die einzige Diddl-Maus die ich hier herumsitzen habe ist die, die ich von meinem Freund zum zweiten Jahrestag geschenkt bekam, die muss ich natürlich ehren. *fg* ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ehrlich gesagt frag ich mich ob des überhaupt noch wer gut findet? Ich glaub des war nur so ´ne Phase(wie z.B. Pokemon, Digimon,usw.) Obwohl, ja des passt net zum Thema, meine Freundin(6.Klasse) tauscht Pokemon, grrrrr...