Wie steht ihr zu Diddl?

  • Hi Leutz!
    Hoffe es gibt noch keinen Thread dazu.
    Wollte auch mal fgragen wie ihr Diddl findet.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Diddl finde ich total doof. Es gab mal eine Zeit, da musste jeder Sachen mit Diddls haben...ekelhaft...*g* Aber Pimboli ist süß.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich finde Diddl voll süß! Auch jetzt noch obwohl es nicht mehr so in ist.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • ich finde diddl süß : )


    aber pimboli is noch viel niedlicher ;o) und ackaturbo *lol
    von pimpoli gibts auch schon so'ne riesen plüschies... ;)


    @ MJC ich finde Diddl hat nichts mit "in" zu tun, ich würde den auch noch süß finden, wenn den alle doof finden ; )

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hasse Diddl!! Früher, so vor 4 Kahren war Diddl total in, da haben echt alle ihr ganzes Geld für so Diddl-Scheiß ausgegeben! Ich auch... Ich könnte mich selbst dafür in den Arsch beißen!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja ich liebe Diddl! Und auch diese kleine Federviech wie heißt das?
    Ilove DIDDL! und natürlich auch das Bärchen

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich hasse Diddl!! Früher, so vor 4 Kahren war Diddl total in, da haben echt alle ihr ganzes Geld für so Diddl-Scheiß ausgegeben! Ich auch... Ich könnte mich selbst dafür in den Arsch beißen!!!


    Hmmm - abba echt!
    Ich hab jetzt noch so einen riesen Ordner mit diesem ganzen Papier-Kram, mit diesen Blöcken da...ich brings aber nicht über's Herz ihn wegzuwerfen, weil ich soviel Geld dafür bezahlt hab *gg*
    Ich find Diddl ja eigentlich ganz niedlich - abba im Grunde genommen is das nur Geldmacherei, aber das sind wir ja in der heutigen Zeit gewohnt!
    Pimboli find ich voll süß. :)


    Gruß
    Avril :)

  • Man krigt voll viel Geld dafür! Ich hab mir z.b. ein Diddl regal gekauft das hat früher 99 DM gekostet jetzt kenn ich einen der es mir für 500Euro abkauft!!!! Da seht ihr mal wie sich das lohnt!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Genau den! Ich empfel euch mal nach Calw zu gehen dort ist einer der kauft euch jeden Scheiß von Diddl ab

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • naja dat vieh is doch ganz süß!! aber der bär is viieeeel süßer!! :D
    und die bllockblätter, oh man ich hab letzte woche alle mal weggeworfen! die haben voll genervt!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • WAS! Manche sind voll wertvoll! Naja ist ja nicht mein Geld

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Ich arbeite in einem Geschenkartikel Laden und wir haben bis vor kurzen auch Diddl verkauft.
    Am Anfang haben sich die Kinder auf die Sachen gestürzt aber seit Pokemon ist das alles nicht mehr so.
    Dann hat Depeche ja Pimbolie rausgebracht, aber der lief nicht so gut wie erwartet und jetzt sieht man wie Diddl immer mehr aus den Läden verschwindet.
    Bei uns in Hamburg ist es schwer jetzt noch Diddl zu bekommen. In den großen Warenhäusern wie Karstadt z.B. bekommt man es noch.
    Ich finde persönlich aber auch das die Sachen überteuert sind.
    Dafür das es in Asien in massen produziert wird ist es einfach zu teuer.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • ich mag diddl.sammle aber nix davon,ich mag sie nur "anschauen"
    ich kauf kein zeug daß "in"ist .
    was ich sammle sind gifs und midis für mein pc*gg*
    :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich war früher mal voll der diddl-fan... mitlerweile finde ich es zwar noch ganz sweet, aber des wars dann auch!


    ich finde windel winni viel sweeeeeeeeeetiger

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich finde Diddl war eine ganz süße erfindung. Doch der Erfinder hätte alle tollen Sachen die er jetzt auf den Markt bringt früher mit ankommen sollen!!! Jetzt interessiert sich keiner mehr für Diddl. Vor einigen Jahre hätte dieser Thomas Millionen damit verdienen können!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]