Welches Piercing habt ihr?

  • Ich habe nur Löcher in den Ohrläppchen und das soll auch so bleiben.
    Piercings stehen meiner Meinung nach nicht jedem und an mir mag ich sie nicht.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • @ tierisch-fan: das lippenband-piercing hat überhaupt nicht wehgetan, wurde aber nicht so toll gestochen, denn das ist nach 2 monaten abgefallen - hab es dann noch einmal stechen lassen und das ist dann nach 2 wochen beim zähneputzen herausgefallen. nun besteht auch keine chance mehr im lippenbändchen eins zu stechen, weil das total ausgefranst ist.


    ein kollege von mir hat sich sein piercing in der brustwarze und im vorhautbändchen selbst gestochen. das am penis tat nicht so weh sagte er, aber das brustpiercing muss schon der hammer gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    Yeah, das steht dir bestimmt voll gut! Würd ich gerne mal sehen! :applaus


    Jap, PicZ gibts nächstes Jahr, hab meine Digicam meina Sis ausgeliehen weil die nach England geflogen is ;D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich habe kein Piercing. Nicht mal Ohrringe habe ich! Na ja, soll ich überhaupt welche haben? NEIN! Ich will keine Ohrringe, weil man [am Anfang?] mit den Ohrringen schlafen muss, sie immer an den Ohren haben muss, denn sonst wachsen die Löcher zu. Nein Danke. Aber es gibt so schöne Ohrringe. *heul*
    Ach was soll's.

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von f-f-f-falling
    Ich habe kein Piercing. Nicht mal Ohrringe habe ich! Na ja, soll ich überhaupt welche haben? NEIN! Ich will keine Ohrringe, weil man [am Anfang?] mit den Ohrringen schlafen muss, sie immer an den Ohren haben muss, denn sonst wachsen die Löcher zu. Nein Danke. Aber es gibt so schöne Ohrringe. *heul*
    Ach was soll's.



    das auf den ohrringen schlafen is gar nich schlimm, weil es ja nur kleine stecker sind.tuen nich weg, gar nix

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab im Ohr 4 also auf jeder Seite 2.
    und dann bekomme ich nächste Woche endlich meins im Lippenbändchen :)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich hab nur eins in jedem ohrläppchen höhö ^,^
    aaaaaber: meine mutter hat anscheinend nichts dagegen wenn ich mir eins oben ins ohr stechen lassen will. ich hab ihr so gesagt dass ich eins will [ich wünsch mir wirklich eins nich dass missverständnisse aufkommen..], das einzige was sie dagegen sagte war "das tut aber höllisch weh." naja stimmt das? hm also ich versuch noch sie zu überreden..
    wer hat denn von euch so eins und kann mir was aus erfahrung erzähln? *g*

  • Naja... es tut schon mehr weh als eins im Ohrläppchen. Bei mir hat das noch Monate später geschmerzt... konnte den Ohrring kaum anfassen. habe dann versucht den Stecker herauszunehmen um den mal zu putzen... bei wieder hereinfriemeln kamen mir die Tränen *jaja... ich bin zart besaitet* *lach* aber seitdem ich nun eine Creole drinhab tut nix mehr weh :D
    Also... lass dich net abschrecken, das tut kaum weh und ist die paar Schmerzen wert :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • tut weh, nicht beim stechen, erst dann beim drauf schlafen. ich hab 2 wochen lang nur einseitig geschlafen. :)
    habs mir aber im winter stechen lassen damals (vor knapp 11 jahren :eek: ), vielleicht hats deshalb so lang weh getan...

    lg


    liebesmogry

  • Ich würde es mir gerade im Winter stechen lassen... dann hat man es immer schön kühl um die Ohren, das tut gut *g* *meine Logik* also ich hab es mir auch im Winter stechen lassen ^^ hab ich bei allen Ohringen gemacht. *g*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    @ miami: schreib dann ´mal, ob deins länger hält als meins es getan hat :(


    Wäh,wie meinst du das? is deins Durchgerissen?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hab gar keins....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @ miami: hab ich doch weiter oben schon geschrieben, dass mein lipennbandpiercing nur zwei monate gehalten hat. hab´s dann noch einmal stechen lassen und das hat gerade ´mal zwei wochen gehalten. jetzt würde in meinem lippenbändchen nichts mehr halten, da das durch die beiden piercings richtig ausgefranst ist :(


    @ rike: im winter ohrlöcher stechen zu lassen halte ich für keine gute idee, da die temperaturen manchmal so tief liegen, dass die kälte schon schmerzt. und ´ne mütze oder so tragen wäre dann auch blöd, da flusen oder fussel in dem frischen ohrloch absetzen könnten und zu entzündungen führen könnten. gerade im winter wenn´s draußen richtig kalt ist und man dann in einen beheizten raum kommt ist das für die ohren auch nicht angenehm.

  • ma ne frage... wachsen nasenpiercings oder bei der orläppchen ohne narben zu oder bleiben die?
    weiss ja nich ob ich mit 60 immernoch ein nasenpiercing haben will *g*
    ausserdem hatte ich bei meinen ohrläppchen seit monaten keine stecker oder was drin und trotzdem sind die nochnic^h verwachsen, will ich aber auch nich ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Des dauert sehr sehr lange, bis die löcher zuwachsen! Kommt aber auch drauf an, wie lange du stecker oder so zeug getragen hast! Ne freundin von mir hat sich drei mal am Bauchnabel piercen lassen, weil des immer wieder zugewachsen is, wenn se net immer was drin hatte! dann hat sies aufgegeben! ich hab auch schon lange nix mehr drin gehabt, aber wenn ich dann wieder nen Stecker rein mach ins Ohr, dann tut das mal ganz kurz weh und gut is!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Meine Ohrläppchen wachsen in einem Zeitraum von wenigen Stunden wieder zu.. leider... habe anscheinend gutes Heilfleisch, was natürlich nicht schlecht ist, worauf ich aber in diesem Fall gut verzichten könnte...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab nur Ohrlöcher ;)
    Bei mir ist der Ohrstecker mal im Ohr festgewachsen, das war schlimm, weil ich den dann so "rausreißen" musste und das wie Sau geblutet hat und total weh tat...jetzt ist aber zum Glück alles wieder total gut und ich merk überhaupt nix mehr davon.
    Das ist aber schon nach 3 Wochen oder so passiert...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    @ miami: hab ich doch weiter oben schon geschrieben, dass mein lipennbandpiercing nur zwei monate gehalten hat. hab´s dann noch einmal stechen lassen und das hat gerade ´mal zwei wochen gehalten. jetzt würde in meinem lippenbändchen nichts mehr halten, da das durch die beiden piercings richtig ausgefranst ist :(



    Achso sorry,hat ich nich gelesen..
    Oh aua..muss weh getan haben :(
    Ich habs immer noch nich..meine Ma lässt sich damit eine Zeeeit...wie des eben so is.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]