Beiträge von liebesmogry

    liebe FlowerSabine


    ich finde nicht, dass die sims ein gewaltfreies spiel ist. es wird geohrfeigt (sogar wenn sie im bett schlecht waren!), sims verprügeln sich, schubsen einander, "necken" (beschimpfen) sich usw.
    desweiteren wird die seite hier nicht "angeboten". auf der seite selbst ist ausdrücklich gekennzeichnet, wer zutritt hat und wer nicht. :up


    und was die sache mit der gewalttätigkeit angeht - daran sind NUR die eltern schuld, die es den kindern ermöglichen, brutale spiele zu spielen.


    ich für meinen teil begrüsse dieses update, denn damit kann man endlich sowas wie ein bundeswehr-lager ausstatten.

    ich gebe immer alle files in den hauptordner, der sortiert sich das doch selber! :hae *überleg*


    aber ab einer gewissen anzahl von dateien gibts eben solche "aussetzer". sortier mal aus, was du nicht mehr brauchst und installiere vielleicht auch neu.

    hi


    bei mir hat der dieb nie zeit was zu klauen, trotzdem bekomm ich immer was für einen angeblich gestohlenen gegenstand. der vorschlag mit den hecken ist super! :)
    dürfte aber echt erst seit megastar sein...

    das ist keine tür und auch kein türgriff.


    ich hatte das oft an leeren wänden als ich noch nicht alle addons hatte. es ist kein gegenstand, sondern vermutlich ein bug. und man kann das "ding" auch nicht in allen ansichten sehen.
    komischerweise hatte ich damals, als ich das auch hatte, die gleiche tapete ;) aber ich denke nicht, dass es daran liegt.

    ich hab ca. 980 downloads im spiel behalten und es funzt alles supi.
    bloss manchmal stürzt MS ab wenn ich aus der Studio-Town heimkomme, es wird aber noch gespeichert, dass der Sim zuhause angekommen ist.

    ich werds mir auf jeden fall kaufen - kult ist kult ;) .
    ich finde nicht dass Lara plötzlich anders aussieht. sie nimmt eben jetzt mascara.
    ob das gameplay sich nun wirklich von den vorherigen teilen unterscheidet, werden wir ja erst nach veröffentlichung wissen. mal sehen ob die ps2 auch ein wenig mehr leben in dieses spiel bringt.

    also ich bin auch süchtig. habe so an die 7000 files, die ich schon ausgemistet hab und der rest sind (nur das notwendigste ;) ) so 1350, die sind noch im spiel. ladezeit ca 4 min.

    ich hab mir das vor eeewigkeiten (3-4 jahren) in wien angesehen. ich fand das ganze hochinteressant. und ich schätze mal, dass es deswegen "kunst" ist, weil es bestimmt schwierig ist, zb. die blutbahnen von organen auszugiessen und dann den "rest" zu entfernen.


    ich empfinde den beim anblick solcher ausstellungsstücke wie zb. eine zeichnung vom innenleben eines menschen (bio-unterrricht). nur viel genauer. ich schätze, man muss da schon medizinisch interessiert sein.


    aber der typ, der das macht, hat auch irgendwie nich mehr alle. der hat echt seine persönliche freiheit riskiert, nur um in England öffentlich eine Leiche zu sezieren. krank.

    ich kann mich nur anschliessen.


    es ist doch jeder von uns froh über neue, schöne objekte. und in DG's forum gibts echt nette sachen.


    es ist ja nicht so, dass piecies1964 dauernd schreibt " hey, schaut doch mal bei uns rein", sondern sie postet ganz sachlich "hier gibts was neues". und sie hat den link zu dem forum in ihrer signatur, was auch den regeln entspricht.


    was die anderen "vorwürfe" betrifft, von wegen mod-sympathie und schleimerei, interessiert mich das nicht. ich kann dazu also nichts sagen.


    ich bin dafür, dass picies1964 hier weiter postet, denn ich glaube, es macht keinen unterschied, ob sie es tut, oder jemand anderes.


    bei der gelegenheit möchte ich Lacront danken, der immer fleissig interessante links postet :up grosses lob !

    hier mal wieder viele recolors, aber ganz interesssant


    hier ein schönes modernes glas-set, auch die steinsachen sind interessant


    hier wieder gitarren, die ihre form und farbe beim benutzen beibehalten.


    hier, hier, hier, hier, und hier gibts viele schöne und interessante skins


    hier gibts ein study-set aus hellem holz


    hier gibts einen hundeskin mit farbigen punkten :)


    hier findet man waschbecken zum haarewaschen und rasieren


    hier ist ein nettes wohnzimmer set


    und hier gibts auch noch sets zum saugen.


    das wars für heute, schlaft gut, ihr süssen ;)




    ähm, ja und hier noch der link von sim-mausi


    http://www.alleycatsinc.net/


    sehr süsse seite, cooles, innovatives layout mit objekten
    unbedigt mal hinschauen !