Sims hustet und niest hat aber kein Meers.

  • Mein Sim hustet und niest immer dabei hat er gar kein Meerschweinchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schon jetzt!:rolleyes

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hatte der sim denn vor ein paar sim-tagen ein meerschweinchen? die krankheit bricht nicht sofort aus, sondern das braucht halt ein paar sim-tage bis die sims krank werden ...

  • kann auch sein, dass du deinen sim zu oft an der werkbank (mit den gartenzwergen) hast arbeiten lassen. die sollte immer draussen stehen.

    lg


    liebesmogry

  • Mein Sim hatte kein Meers. und hatte auch keine Werkbank. Jetzt ist mein Sim gestorben.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • wenn ein sim stirbt, wird automatisch ein screenshot erstellt und in dem photoalbum steht immer die todesursache "xxx ist verhungert" oder so etwas, was steht denn bei deinem verstorbenen sim???

  • Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Bei meinem Sim ist nälich das selbe. *heul* Alles passiert immer nur mir. *wein* Aber er lebt noch.


    Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ja ich habe vorhin in das Fotoalbum geschaut, und dort stand das er verhungert ist. Das ist mir gar nicht aufgefallen das er verhungert ist.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Seit wann niesen und husten Sims denn wenn sie verhungern? Kann es denn sein das sich dein Sim sich bei einer anderen Familie mit Meerschweinschen angesteckt? Geht das denn überhaupt?
    Dann könnte es ja sein das dein Sim zwar die Meerschweinschenseuche hatte aber eigentlich am Hungerstod gestorben ist. Kann das sein?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ja er war bei der Familie Mashuga die hat einen Sohn und der hat ein Meers.. Und er hatte ein Kühlschrank aber ich habe nicht bemerkt das er nichts isst. ich habe ihn so laufen lassen habe nicht drauf geachtet was er macht. das ist mir noch nie passiert, dabei habe ich das Spiel seit anfang an.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Dasselbe ist meiner Freundin auch passiert ABER die hat nur das normale Spiel und PoE, also kein Meerschwinchen :confused:


    Irgendwie komisch^^


    Sie meinte er hätte schon die ganze Zeit geniest und plötzlich hätte es so ausgesehen als hätte der sim einen Krampf, hat sich auf dem Boden gekrümmt und st gestorben.. komisch oder!?

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • hat dein sim sich nicht bemerkbar gemacht (wild gewinkt und in der sprechblase ´nen burger aufblinken lassen)? hast du den freien willen ausgeschaltet? denn normalerweise macht der sim sich doch `was zu essen, wenn er denn hunger hat oder geht ins bett wenn er müde ist ....

  • Er hat nicht gewunken, und ne Sprechblase war auch nicht. Aber wie gesagt ich hab ihn so laufen lassen. Er ist einfach umgefallen und war Tod.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe einen Sim der ist an der Meerschweinchenseuche gestorben und unter dem Foto stand das er verhungert ist.


    Ich kann mir auch nur vorstellen das dein Sim sich in einem anderen Haus angesteckt haben kann. Wie ist es denn mit den Nachbarn die das Meerschwein haben ist da einer Krank? Denn dann können auch die Sims deinen Sim angesteckt haben.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bis jetzt ist bei meiner Familie noch keiner gestorben. Aber ist eigentlich der Sim noch krank wenn er ausgezogen ist?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Euer sim wird nicht krank, wenn ihr in dem raum wo sich das Meerschweinchen befindet, das bild "das vernachlässigte Meerschweinchen" (oder so ähnlich) aufhängt. Das Bild ist in dem Erweiterungspack das volle leben dabei.


    Wenn euer sim dann doch mal krank wird, bei simstitution.com gibt es einen Computer, mit dem kann man online gehen und sich bei "Dr. Online" pillen bestellen, dann wird der sim wieder gesund!

  • Bei mir ist eine ganze Familie wegen nem Meerschweinchen gestorben, und da stand dann immer da, dass die an einer mysteriösen Krankheit gestorben sin.

    Teufelchen :devil

  • Stimmt es das man den Sim auch mit viel Kaffee und Ruhe heilen kann? Meine Sim-Dame ist jetzt nämlich auch krank,hab das Meerschwein gleich abgeschafft und lass sie den ganzen Tag nur schlafen oder Kaffee trinken.

  • Natürlich sind Meerschweinchen niedliche kleine Tierchen. Man kann mit ihnen spielen, sie streicheln und versorgen. Leider können sie aber auch die gefährliche Meerschweinchenkrankheit übertragen. Dies sollte kein Problem sein, wenn sich Deine Sims gut um das Meerschweinchen kümmern. Wenn sie es täglich füttern, den Käfig sauber halten und mit ihm spielen, wird nichts passieren. Wird das aber vernachlässigt, wird das unglückliche Meerschweinchen den Sim beim Spielen beißen. Die Meerschweinchenkrankheit ist wirklich gefährlich, da sie zum Tod führen kann! Sind Deine Sims infiziert, hast Du 3 Möglichkeiten, sie wieder gesund zu pflegen:


    1. Kaufe ihnen das Gemälde „Das vergessene Meerschweinchen“. Einmal aufgehängt, kannst Du beobachten, wie Deine Sims innerhalb von 16 Stunden gesund werden.
    2. Schicke den kranken Sim zum Chemiebaukasten. Wenn dieser einen weißen Trank braut und diesen trinkt, wird er geheilt.
    3. Die sicherste Möglichkeit ist, die Sims ins Bett zu stecken. Viel Schlaf, ein heißes Bad, viel Kaffee, ein Tag ohne Arbeit und sofort fühlen sich die Sims wieder wohl!


    Da es sich nun doch um die Meerschweinchenkrankheit handelt: Verschoben nach "Das volle Leben"

  • O.o ich weiß ja nicht mir ist noch nie ein sim gestorben nicht an einer meerschweinkrankheit und so .. (hatte ein schweinchen) O.o


    vieleicht hab ich auch nur glück

    [center]
    Feed me

    [/center]