Sim Pose: Skeletons werden nicht geladen :(

  • Hi ihr Lieben.
    Ich brauche dringend Hilfe bei sim Pose. Immer wenn ich es starten will kommt die Meldung dass die Skeletons nicht gefunden wurden und ich das Programm schließen soll.
    woran kann das liegen und was soll ich jetzt tun? :(
    Wäre dankbar für eure Hilfe!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Danke für deine Antwort.
    Hmh.. die Sekeltons sind schon dabei im Ordner, aber wieso werden die denn nicht geladen?!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Habs jetzt nochmal runtergeladen, hab aber immernoch das selbe Problem. Kann mir denn niemand helfen? :(

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Hallo Riverdancer,


    was hast du denn mit dem neu heruntergeladenen gemacht???
    Einfach drüberinstalliert?
    Wenn ja, probiere es noch einmal in einem neuen Ordner frisch und neu zu entpacken und dann zu starten (ist ja keine Installation in dem üblichen Sinne).


    Du kannst ohne Probleme mehrere simpose-Varianten auf demselben Computer haben.


    Wenn es dann immer noch nicht läuft, wäre der nächste Schritt ein E-Mail an den Programmierer - oder ein Aufschrei in dessen Forum - oder wie er das auch immer handhabt. Normalerweise sind Programmierer interessiert an Problemen mit ihren Programmen...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Danke Jacki :) Das werd ich dann mal alles machen :D
    Wenn das Programm runtergeladen ist, muss man da ja nur draufklicken und auf Unzip gehen,oder?! Oder hab ich da vielleicht etwas falsch gemacht? :confused:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Einfach die Zip in einen neuen Ordner stecken, in diesem Ordner entpacken ("hier extrahieren" oder was auch immer Dein Entpacker da sagt). Danach die simpose.exe ausführen und schauen ob alles in Ordnung ist. (Dann kommt der mühselige Teil - alle Skins wieder einsortieren.)


    Mehr ist es nicht.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden