Beiträge von Riverdancer

    Hallo ihr Lieben,


    hab mir hier gerade eben einige Threads durchgelesen, aber noch nix konkretes zu meinem Absturzproblem gefunden.
    Und zwar läuft das Spiel einwandfrei, die Grafik ist soweit auch gut, aber nachdem ich eine Weile gespielt habe, "klickt" der Pc plötzlich und der Bildschirm flackert für einen Moment und dann sieht man anstatt das Bild nur noch bunte Streifen. Das geht dann auch sofort wieder weg und das normale Simsbild ist wieder da. Allerdings hakt dann der Computer und ich kann nichts mehr machen.
    Woran könnte das liegen? Eventuell an der Grafikkarte? Hab die Ati Radeon 7000, müsste ja eigentlich funktionieren, oder?
    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :thiva

    Hey ihr Lieben,



    ICh habe ja die älteste Radion-Grafikkarte die's gibt. Damit wird das Spiel ja nicht auf meinen Rechner laufen.
    Würde es denn tun, wenn ich neue Treiber für die Grafikkarte installiere? Würde das denn etwas ändern? Oder muss da gleich ne neue Grafikkarte her? :rolleyes

    Zitat von TLCfan14

    bei amazon gibts die Radeon 7000 für 42.00€.


    Vielen Dank!! Dann werd ich mir die wohl zulegen müssen. 42 Euro geht ja noch, dachte die wären viel teurer.
    Und die funktioniert auf jedenfall auf meinem PC? Mein Pc is da nämlich ein bisschen komisch und nimmt net alle Grafikkarten an..
    Woher weiß ich denn, ob er damit funktioniert?
    Bin ein absoluter Laie, was Computer angeht :kopfkratz

    Zitat von Sim Fan

    Riverdancer
    Die Radeon VE ist die älteste Radeon überhaupt. Da man mindestens ne Radeon 7000 braucht, wird das Spiel damit höchstwarscheinlich nicht laufen.



    Oh nein :(
    Was mach ich denn jetzt?
    Da bleibt mir nix anderes übrig, als ne neue Grafikkarte zu kaufen, oder?!
    Wie teuer ist das denn? *ganz verzweifelt ist*

    Hallo ihr Lieben,


    Komischerweise funktioniert der Systemcheck auf meinem Rechner nicht.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob mein PC den Systemanforderungen genügt? Wär wirklich super lieb von euch, da ich mich selber nicht wirklich damit auskenne. Schonmal ein dickes Dankeschön! :up


    Mein Computer:


    Windows XP
    256 Mb
    Grafikkarte: ATI RADEON VE DDR
    2 Ghz

    Nein, der Nenner des Cheates hatte den selbst noch nicht ausprobiert. Bei mir tut der auch nicht, aber kann sein, dass der nur für die amerikanische Version ist.
    Kennt denn sonst noch jemand Cheats?

    Vielleicht hilft es ja, wenn du es nochmal neu installierst?! Also alles runter (Die Sims und alle Add ons) und alles nochmal neu drauf. Müsste dann eigentlich gehen. Viel Glück ;)

    Bei mir sind die gedownloadeten Skins alle noch da, aber die runtergeladenen Objekte sind ALLE weg *kreisch* *heul*
    Weiß jemand woran das liegt?! Auch wenn ich sie nochmal neu runterlade erscheinen sie trotzdem nicht im Spiel!
    HELP!
    :(

    Also bei mir sind einige Downloads noch da, aber solche Objekte wie z.B das Bild mit dem man alle Nachbarn als Freunde hat und die Kaffemaschine die alle Werte auffüllt sind weg. Liegt das nun irgendwie am Spiel, weil man da den Sim selber bei Laune halten soll oder wie ist das??!! Tauchen die Gegenstände vielleicht erst auf, wenn ich Superstar bin?! Kann mir da bitte jemand helfen?! Wäre echt lieb von euch. :confused: :)

    Hey, ist ja cool. Hast du auch schon gespielt?!! Gabs irgendwelche Probs beim installieren?


    Aber was noch wichtiger ist: Warst du auch im Media Markt? Wollte nämlich dort heute hinfahren, aber da der ziemlich weit weg ist, wäre es schade wenn ich umsonst hinfahren würde. Und der Saturn ist auch weiter weg...
    Also weiß jemand, ob es das im MM schon gibt??!! sonst fahr ich nämlich zum Saturn. Will es doch unbedingt heute schon haben ;) :applaus

    Also ich schreibe seit ca. 3 Jahren regelmäßig Tagebuch und ich muss sagen ich kann schon gar nicht mehr ohne. Wenn ich tagüber irgendwas erlebe oder mich irgendwas beschätigt dann will ich das auch unbedingt aufschreiben. Erstens hilft es natürlich super seine gedanken zu ordnen und mit schwierigen Sachen fertig zu werden und zweitens finde ich es auch eine schöne Erinnerung, wenn man das dann später mal durchliest. Man kann ja genau so gut supertolle Sachen aufschreiben.
    Angefangen hab ich damit, als mein Cousin einen Gehirntumor hatte und mir alle gesagt haben er müsste sterben. Da hab ich dann einfach was gebraucht wo ich alles "rauslassen konnte". Zwischendurch hab ich dann auch wieder aufgehört und dann wieder richtig angefangen seit das mit dem World Trade Center war. Und seitdem schreibe ich regelmäßig.
    Klar ist es am Anfang immer schwer sich regelmäßig Zeit zu nehmen und manchmal hat man auch gar keine Lust, aber wenn man sich jeden Tag ne halbe Stunde zum Schreiben durchrringt, dann macht man das bald schon von alleine regelmäßig.
    :)

    Hmh.. ich denke mal entweder der Sim kann ganz normal die Zeitung lesen wie immer und man sieht den Artikel gar nicht, oder es erscheint dann so ein Pop-Up Fenster wie bei der Beförderung beim Job und da steht dann der Artikel drin. Könnte ich mir zumindest vorstellen ;) :)

    Zitat

    Original geschrieben von Riverdancer
    Hey, deine Story ist wirklich fantastisch! Dickes Lob auch von mir!! :)
    Eine Frage: Woher hast du denn die pinke Lampe über dem Esstisch und die wunderschönen Kleider? Die muss ich auch gleich haben :D ;)


    Jedenfalls bin ich schon gespannt wie es weitergeht mit der Story. Mach weiter so :)


    up ;) Bitte bitte sag mir woher du die Sachen hast.
    Oh und deine Story ist natürlich auch wieder klasse geworden.:applaus