Mal wieder Absturzprobleme

  • Hallo ihr Lieben,


    hab mir hier gerade eben einige Threads durchgelesen, aber noch nix konkretes zu meinem Absturzproblem gefunden.
    Und zwar läuft das Spiel einwandfrei, die Grafik ist soweit auch gut, aber nachdem ich eine Weile gespielt habe, "klickt" der Pc plötzlich und der Bildschirm flackert für einen Moment und dann sieht man anstatt das Bild nur noch bunte Streifen. Das geht dann auch sofort wieder weg und das normale Simsbild ist wieder da. Allerdings hakt dann der Computer und ich kann nichts mehr machen.
    Woran könnte das liegen? Eventuell an der Grafikkarte? Hab die Ati Radeon 7000, müsste ja eigentlich funktionieren, oder?
    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :thiva

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Zitat von Riverdancer

    Hallo ihr Lieben,


    hab mir hier gerade eben einige Threads durchgelesen, aber noch nix konkretes zu meinem Absturzproblem gefunden.
    Und zwar läuft das Spiel einwandfrei, die Grafik ist soweit auch gut, aber nachdem ich eine Weile gespielt habe, "klickt" der Pc plötzlich und der Bildschirm flackert für einen Moment und dann sieht man anstatt das Bild nur noch bunte Streifen. Das geht dann auch sofort wieder weg und das normale Simsbild ist wieder da. Allerdings hakt dann der Computer und ich kann nichts mehr machen.
    Woran könnte das liegen? Eventuell an der Grafikkarte? Hab die Ati Radeon 7000, müsste ja eigentlich funktionieren, oder?
    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :thiva


    Also funktionieren tut sie für Sims 2 auf jeden Fall. Nur sicher nicht mit sehr hohem Spielspaß, da diese Karte doch schon etwas älter ist. Du solltest auf jeden Fall die neuesten Treiber dafür installiert haben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Die neusten Treiber sind installiert, daran kann es also nicht liegen..


    Kann es vielleicht an diesem Sims 2 Trainer liegen? Also den für die Cheats, den lass ich immer nebenher laufen..

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Zitat von Riverdancer

    Die neusten Treiber sind installiert, daran kann es also nicht liegen..


    Kann es vielleicht an diesem Sims 2 Trainer liegen? Also den für die Cheats, den lass ich immer nebenher laufen..


    Könnte möglich sein. Spiele mal ohne diesen, wenn es dann geht, liegt es logischerweiße an diesem, was ich mir aber eher weniger vorstellen kann.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für deine schnelle Antwort Basti :)
    Werd es mal ohne den Trainer versuchen. Sonst könntest du dir auch nichts vorstellen, woran es noch liegen könnte?

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Zitat von Riverdancer

    Danke für deine schnelle Antwort Basti :)
    Werd es mal ohne den Trainer versuchen. Sonst könntest du dir auch nichts vorstellen, woran es noch liegen könnte?


    Nein, sorry, sonst wüsste ich hier nichts, was noch zur Lösung des Problems beitragen könnte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]