Beiträge von liebesmogry

    mach das nicht mit dem entfernen vom "tierfänger", wenn das katzenjunge dann voll ausgewachsen wäre, kommt nämlich gar keins aus dem zelt!


    hat das tier immer genug zu fressen? ist es sauber im katzenkistchen? streichelst du die eltern (beide!) genug? kommt die katzenmutter zum katzenzelt zum "beobachten"?
    oder verwendest du vielleicht diese klettergerüste mit dieser rolle unten? die sind nämlich ganz schlecht. wenn sich eine katze da in die rolle legt, verschlechtern sich die werte ständig während die katze ruht (ist ein bug).

    ich glaub, die mods und admins machen viiiel lieber was anderes, als jedem usertitel nachzusteigen bzw. permanent zu kontrollieren, ob jaaa alle titel verantworbar sind. ;)

    das finde ich auch nicht ok. wenn man jemand beschimpfen oder beleidigen möchte (das ganze natürlich auch auf lob oder kritik bezogen), dann kann er das in der shoutbox oder per PN tun, aber das ganze dann derart öffentlich zu machen, geht nun wirklich zu weit.

    wenn man zB. ein haustier kaufen will, ruft man per telefon das altstadt-taxi. da müssen dann alle familien-mitglieder zu hause sein, und es darf auch kein baby oder welpe im haushalt sein, weil alle mitfahren.


    wenn man jemanden in die altstadt einlädt, können nur die zwei in die altstadt fahren, da müssen auch nicht alle familien-mitglieder zu hause sein. es kann aber sein, dass man sie dort trotzdem trifft ;)

    hier


    zum original-kinderzimmer-set passender tisch, sessel, bücherregal, endtisch und spielzeug


    hier


    baseball-fan-skins


    hier


    ein planet hollywood-set für downtown


    hier


    gibts 3 männliche und 1 weiblichen "alten" kopf


    hier


    gibts schöne game-skins, tv-skins und movie-skins


    hier
    ein christina aguilera(schreibt man das so ;) ?)-outfit vom video "Dirrty"


    hier
    from dusk 'til dawn-skins


    hier


    ganz viele katzen-skins + ein paar hunde-skins


    hier


    einen zombie als haustier (so wie die hasen und hühner)


    hier


    viele original-gegenstände in allen möglichen verschiedenen farb-sets


    und hier


    viele verschiede gitarren - leider nur eine, die auch während des spielens die form und farbe behält.


    so, jetzt reichts! ;)

    das war auch bei mir das häufigste problem. es kann aber auch sein (habe ich den eindruck) wenn ein haus zu "gross" wird, also rechenaufwendig, oder das zuletzt bearbeitete haus in zu viele fragmente auf der festplatte unterteilt ist, dass auch dann der mauszeiger verschwindet.

    geht das nicht, dass du dir treppe einfach nur verschiebst? dann müsstest du nur die 4 bodenfliesen vom 1. stock neu kaufen...ich hatte das problem zwar noch nicht, ist aber vielleicht einen versuch wert?

    verkauf den grabstein!


    oder falls du den geist behalten willst, aber nicht in der nacht aufgeweckt werden willst, übernachte im 1.stock, da können geister nämlich nicht hin.


    der geist ist so grün-durchsichtig, kann deinen sim erschrecken, wenn er durch ihn hindurchgeht. aber sonst nix ;-)
    er kommt so um mitternacht herum (wenn du die melodie hörst), läuft ein wenig am grundstück herum und verschwindet wieder.


    wenn du den grabstein behalten willst, dann musst du eben ab und an am grabstein "trauern". dann kommt auch kein geist mehr.



    lg
    liebesmogry

    ich hab sehr schöne ärzte skins (auch sims im rollstuhl- muss aber erst meine zips durchsuchen *gg* kann ein wenig dauern


    und krankenschwestern hmm...bei sunairsims gibts glaub ich schwestern in strümfen *gg*.


    aber die seite geht grad nicht *ärger*

    hier meine heutigen fundstücke:



    www.geocities.com/fantastic_sims


    haben 2 schöne sets: himmel & hölle, mit skins, tapeten, böden und dach


    www.ukmischief.co.uk


    haben ganz viele babywiegen in verschiedenen designs und farben


    hier


    www.fleshdolls.com/free


    gibts endlich ein zigarrettenpäckchen, das auch wirklich funktioniert! (aschenbecher sind nur deko)
    ACHTUNG: das readme genau durchlesen, es kommt nicht nur das .iff-file in den downloads-ordner !!! :lese


    ausserdem schwebende sessel und tische und optisch gewöhnungsbedürftige(!) andere sachen. ;)



    und noch ein traurige nachricht:


    www.gemsimdesigns.com
    (tapeten)


    machen am 15. Januar dicht - also schnell noch hinschauen!



    lg


    liebesmogry