Geister

  • ich glaub ichn hab einen geist :eek:
    wie erkennt man das einer da ist?
    was tust man gegen ihn? (is der verstorbene mann.)
    was tut er? (außer komische geräusche machen.)
    wie bekomm ich ihn wieder weg?


    würd mich über antwortn freun ;)

  • verkauf den grabstein!


    oder falls du den geist behalten willst, aber nicht in der nacht aufgeweckt werden willst, übernachte im 1.stock, da können geister nämlich nicht hin.


    der geist ist so grün-durchsichtig, kann deinen sim erschrecken, wenn er durch ihn hindurchgeht. aber sonst nix ;-)
    er kommt so um mitternacht herum (wenn du die melodie hörst), läuft ein wenig am grundstück herum und verschwindet wieder.


    wenn du den grabstein behalten willst, dann musst du eben ab und an am grabstein "trauern". dann kommt auch kein geist mehr.



    lg
    liebesmogry

    lg


    liebesmogry