Bitte hilft mir! Ich kan die tiere nicht finden!!!

  • Meinst du in der Altstadt?
    Klick' mal, wenn du in der Altstadtansicht bist, auf die Registerkarte "Tiere" (ich glaube, es ist ein Fischglas!)
    Dann erscheinen diese Fischgläser (?) über den Häusern, in denen man Tiere kaufen kann.
    Besuch' dann mal diesen Tierladen, der ziemlich im Zentrum liegt, da gibt's alles.

  • Hi und willkommen im SimForum.


    Wie Avril schon gesagt hat, die Tiere gibt es in der altstadt, wenn du mit deinem Mauszeiger über die Grundstücke fährst, siehst du auch einen kurzen Text was sich am Grundstück befindet.
    Wenn du den Tierladen hast, fährst du hin, dort sind dann Geschäfte mit Hunden/Katzen und auch einige andre, lass dich einfach überraschen!
    Viel Spaß mit den Tieren
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Es gibt auch einige Streunerhunde-und Katzen, die kommen wenn deine Sims sich draußen aufhalten und "betteln" sie an oder lassen sich streicheln.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Man kann aber nur Tiere kaufen, wenn man mit seiner kompletten Familie in der Stadt ist.
    Wenn nur ein Familienmitglied mit einem Nachbar in der Stadt ist, kann man keine Tiere kaufen.

  • Ich habe zwar tierisch gut drauf nicht, aber ich würde mich trotzdem gern auskennen! :D
    Was heißt man muss mit der ganzen Familie hinfahren? Was ist wenn das mehr als 2 Leute sind? Oder kann man bei TGD auch mehr als eine Person in die Stadt einladen?


    :) Nekchen :)

  • Hey, keine Panik! Bau dir einfach ein ERKENNUNGSHAUS wo du Tiere verkaufst, vielleicht, gleicvh neben deinem Haus?! Dann findet es DU schnell, aber es gibt ja oben auch die Leiste!!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • wenn man zB. ein haustier kaufen will, ruft man per telefon das altstadt-taxi. da müssen dann alle familien-mitglieder zu hause sein, und es darf auch kein baby oder welpe im haushalt sein, weil alle mitfahren.


    wenn man jemanden in die altstadt einlädt, können nur die zwei in die altstadt fahren, da müssen auch nicht alle familien-mitglieder zu hause sein. es kann aber sein, dass man sie dort trotzdem trifft ;)

    lg


    liebesmogry

  • Nekchen: Wenn dein Sim einen andere in die Altstadt "einlädt", dann kann keiner der beiden ein Haustier adoptieren. Du kannst nur ein Tier adoptieren, wenn dein Sim ganz einfach per Telefon ein "Taxi" für die Altstadt bestellt und dann die ganze Familie automatisch mitfährt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi! :ciao
    Wenn du die Tiere meinst wie hunde und katzen dann klick dort hin wo das 3-eck mit der Pfote ist. Meist du aber die anderen (wie Vögel, schlidkröten ect.) dan klicke am oberen rand auf das fischglas und dann dort hin wo das 3-eck hin zeigt!!!
    VIEL GLÜCK


    Bye :ciao

    :hahaha :rollauge