Beiträge von Piper002

    Hey Leute!
    Eine Frage.. bei mir funktioniert der cheat "set age [...]" nicht.. er liest anscheinend immer nur das erste wort wenn ichs zusammen schreibe sagt er "setage" ist ein ungüliger cheat und auseinander schreibt er "set" wäre ungültig.. kann mir da mal jemand helfen?

    Also jetzt hab ich den Treiber aktualisiert und einige downloads und hacks aussortiert
    ich hab das spiel gestartet und dann kam eine fehlermeldung über Direct 3D das heißt es liegt der Grafikkarte was ich rausgefunden hab aber nachdem ich den Treiber schon aktualisiert hab bin ich zieml. ratlos =(

    Ich hab folgendes problem.
    Das spiel startet eigentlich ohne probleme (ab und zu sagt er zwar ich solle die richtige cd einlegen aber dann gehts)
    Nach einer gewissen spielzeit hängt sich jedoch nicht nur das spiel sondern der gesamte PC auf.
    ich komm nicht mit alt+tab oder mit der windows taste zurück ins betriebsystem.
    ich muss dan ganzen PC neu starten.


    Technische Daten:
    Betriebsystem: Windows XP Professional (5.1,Build 2600)
    Systemmodell: MS- 7318
    Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2CPU 6300@1.86GHz (2CPU)
    Arbeitsspeeicher: 1022 RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name: NVIDIA GeForce 7650 GS
    Hersteller NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 7650 GS
    Gesamtspeicher:256.0 MB
    Haupttreiber:nv4_disp.dll
    Version:6.14.0010.9351 (Englisch)
    Datum:06.10.2006



    Könnt ihr mir sagen wie ich das problem lösen kann?
    Danke =)

    Hey!
    Wenn ich das spiel starten will kommt zwar das kästchen (das seit gute reise auftaucht) mit auf jetzt Spielen doch wenn ich raufklicke ladet es zwar aber es schafts nicht das spiel zu starten..
    im Task Manager seh ich aber dass es laufen sollte..
    und es taucht nicht mal eine Fehler meldung oder so was auf..
    Lg


    hm nach einer erneuerung von firewall und Anti Viren programm, und gefundenen Trojanern ist eine Fehlermeldung aufgetaucht als ich des spiel starten wollte.


    Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
    Ausführung dieses Programms gescheitert (5024).


    gibt es einen patch oder was ähnliches um das zu beheben??
    lg

    Danke das entfernen vom sims ordner hat geholfen.
    ists eigentlich möglich die freigeschalteten halsbänder und farben für katzen bzw hunde wieder ins spiel zu bringen?
    oder muss ich das neu machen?
    lg

    Und bei einigen sims steht laufbahn grillkäse(?!) und die wünsche sahen aus mit sims über grillkäse reden und jemanden überreden grollkäse zuzubereiten.
    Ich weiß echt net mehr weiter =(

    Hab ich probiert.. geht nicht.. ich hab auch schon eine systemheerstellung von vor 2 gemacht falls ich irgend etwas installiert habe das das spiel beeinträchtigt.. hat auch nichts geholfen. Vor 2 Tagen lief das spiel noch völlig normal.. mit allen downloads.

    Hi!
    Also ich hab folgendes problem.
    eine Familie mit der ich schon länger spiele hat 7 Katzen..
    Und als ich das Spiel letztens gestarten hab und die familie gestartet hat schwebten alle katzen in der luft und mit den katzen konnte man aktionen machen mit denen man nur mit menschen durchführen kann zb umarmen... usw.. doch wenn ein sims auf die katze klickt waren sachen wie spielen mit ... jagdspielzeug etc zu sehen.
    Die katzen hatten Laufbahnen und bei jeder (auch bei den sims) waren die laufbahnen komplett rot.


    und das ist nicht nur bei dieser Familie der fall..
    Kann mir irgend jemand sagen was ich dagegen machen kann?


    Ich hab haargenau dasselbe problem. ich habe mir meine Sims LL CD für mich selber gebranntb da es auf anderen Laufwerken geht. und mit der gebrannten hat es aucht nicht funktioniert. war es bei die auch so dass er de Patches instalert hat und die installertion ganz schnell verlaufen ist????Bie mir hat es für die patches eine halbe ewigkeit gebraucht!!