Beiträge von Piper002

    Es fragen VIele wohin sie die download objekte hintun sollen.
    man muss sie nicht in Programme/maxis/Die Sims/Game Data/Dowloads tun,
    weil da haben die meisten das problem dass die Downloads nicht funktionieren.
    ich geb meine downloads (die Funktionieren immer) zu Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Objects
    [GLOWWHITE]und da funktionieren sie IMMER!!![/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]war nur ein tipp wenn ihr sie lieber ins andere tut und sie funktionieren dann will ich nicht dreinreden!![/GLOWGREEN]

    das ist ne gute frage. wenn er immer ablehnt dann knutsch mit ihm herum bis es ihm reicht. wenn du es nicht nicht mal vorschlagen kannst hol dir mehr pluspunke.
    !!!Idee!!! Ist dein sim ein Star?? vielleicht liegt es daran?! vielleicht darf er kein sar sein!kündige den job (nimm einen normalen an) und probier es noch mal. wenn sie verheiratet sind kannst du ja eh wieder einen agenten suchen. und da du dann schon ziemlich viel voll hast kann es kein problem sein befeurdert zu werden!
    Viel Glück!
    Piper002

    Also: wenn du zB. 3x auf das erste klickst kommen vom Ressigeur 3 sprechblasen mit deinem kopf entweder normal oder durchgestrichen. und da wo sie durchgestrichen ist musst du eine ANDERE KATEGORIE nehmen!!aber ich glaub es hat schon mal nen ähnlichen thread gegeben such einfach ein bisschen im forum wenn du die erklärung zu ungenau ist!


    Piper002

    Der Stareinfluss ist soetwas wie wenn du freunde finden musst. Geh also in den Park und begrüße oder grüße jemanden und wenn du daheim bist lad ihn ein und red mit ihm und so. Und naja den rest kennst du ja.
    Piper002

    Man muss oft in den Studiopark fahren und dann kommt irgentwann die Monroe und gibt dir einen Preis *g* is immer nur sie! es kommt nie wer anderes!

    Zitat

    Original geschrieben von luise1983
    Hi, wo gibt es das Sims-Megastar-Buch???


    [GLOWWHITE]WOFÜR braucht man bei den Sims ein LÖSUNGSBUCH??????[/GLOWWHITE]

    Das geht ja mit dem transmogrifier und ich find immer nur beschreibungen die entweder auf englisch sind oder die dort anfangen wo die objecte schon im programm sind!!
    und icjh bekomm die teile einfach nichrt ins Programm!!!könnt ihr mir bitte sagen wie dasd geht?

    mit den sternen musst du so anfangen: zuerst übst du charisma, gehst in den studio park und auf die karaokebühne oder auf das andere teil. dann hast du einen halben stern. dann siehst du wenn du unter job schaust was du alles brauchst um mehr sterne zu bekommen.im handbuch steht was du mit wievielen sternen tun kannst (seite 9)


    der agent ist die mit dem schwarzen anzug mit dem brett die kannst du fragen wenn du irgentwas wissen wilst. :kopfstrei

    aber bei einem job steht wie viele freunde man braucht um befördert zu ´werden und da steht dann irgentwass mnit stareinfluss aber ich schaffe es nicht freunde/fans zubekommen (die is so eingebildet *g* +scherz+ aber sie kann immer nur die starsachen machen so wie autogramm geben...

    bei den anderen und bei den screenshots (?) sind ja immer solche Sterne überden köpfen wieso ist das bei mir nicht so und wieso will mich der paparazza mnicht fotografieren?? und wieso hab ich keine fans???

    welches is denn der open mic? ich kenn bis jetzt nua das karaoke teil steht des OM auch wo rum(im Studiopark)???
    könntet ihr mir ein foto davon zeigen?