Beiträge von Piper002

    Also: du musst zuerst die [GLOWGREEN]BRAUNE ERDE[/GLOWGREEN] im [GLOWWHITE]Baumodus[/GLOWWHITE] kaufen.
    Dann fährst du in die [GLOWRED]Altstadt[/GLOWRED] wo ein zeichen für GEMÜSE steht(oder garten) und kaufst dort Samen und achte darauf dass du kein [GLOWORANGE]GEMÜSE[/GLOWORANGE] kaufst. dann fährst du heim und der Sim der es gekauft hat mit dem klickst du auf die erde und dann auf anpflanzen oder so dann sollte er es einsetzen dann gieset du es damit es nicht verwelkt und wenn es [GLOWGREEN]Reif [/GLOWGREEN] ist kannst du auf [GLOWWHITE]Ernten[/GLOWWHITE] klicken und wenn irgentwann steht [GLOWRED]Ausreißen[/GLOWRED] dann tu das denn dann ist [GLOWORANGE]UNKRAUT[/GLOWORANGE] dabei!!
    Achja und pass auf [GLOWWHITE]Kanienchen[/GLOWWHITE] und [GLOWORANGE]Waschbären[/GLOWORANGE] auf denn die [GLOWORANGE]zerstören[/GLOWORANGE] deinen ganzen [GLOWGREEN]Gemüsegarten[/GLOWGREEN].
    VIEL GLÜCK!!!!!!!!!
    BUSSAL UND BABA EURE piper002

    Schon zum 3. Mal!!!!!
    Des is so ätzend wenn sich das SPIEL einfach aufhängt!!!!!!!!
    Echt!!!
    Es ist ca halb 7 und grad hat es sich aufgehängt!!!
    Gestern war es um die gleiche Zeit!!!!!!!!!!!
    :wut


    *grrrr*
    *durchdreh*
    *deppertwerd*
    *...*
    *sorry^^*
    :motz
    :angry
    Alle die mir helfen (können) bekommen einen ganz dicken :kuss !!![GLOWORANGE]HILFE!!!!!!!!!!!![/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]HILFEEEEEEEEE[/GLOWGREEN] [GLOWRED]HELP MEEEEEEEE[/GLOWRED] [GLOWWHITE]bitte![/GLOWWHITE] *ganzliebdreinschauntu*

    ....also eine Frau hat gemüse gekauft zuhause hat sie ein Beet gekauft...
    ...als ich hinklicken wollte stand "keine Aktion möglich"
    WAS SOLL ICH DENN JET'ZT TUN??[GLOWWHITE]Ich möcht auchmal gemüse anpflanzen können[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]*grrr*[/GLOWORANGE]
    :heule
    :ciao

    [GLOWORANGE]Hi[/GLOWORANGE]
    Meine Hunde [GLOWWHITE]sch*****[/GLOWWHITE]
    immer in der wohnung herum. im SimsTGD- Heftchen steht dass man mit denen gassigehn soll.
    [GLOWORANGE]ABER [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]WIE????????[/GLOWWHITE]

    Stell die Wellis erst mal von den Möbeln weg(tisch, sessel...).
    und dann trainiere mir der Katze GEHORSAMKEIT also immer wenn im Menü "Platz"machen steht. damit trainiert man Gehorsamkeit und beschäftige dich gut mit der Katze dann sie frisst die Vögel nur wenn sie hungrig oder schlechtaufgelegt ist!!!
    [GLOWWHITE]VIEL GLÜCK [/GLOWWHITE]

    ...wenn du in die Altstadt fährst dann fragt man dich ja wo du hin willst.
    und man sieht das 3.eck mit der tierpfote.
    doch wenn du auf den oberen Bildschirmrand schaust, siehst du so ein paar kreise mit zeichen.
    dann klickst du auf das gemüsezeichen und schon sind 2 3-ecke
    mit dem G.-Zeichen und dort ist dann ein Gemüseladen.!!!
    [GLOWWHITE]VIEL SPASS[/GLOWWHITE]

    [GLOWORANGE]hi[/GLOWORANGE]
    Wo ist denn ein TIERARZT???
    es steht nämlich im Büchlein dass es einen Tierarzt gibt!!!
    WO DENN?????

    [GLOWGREEN]Hi[/GLOWGREEN] ich wollte einen [GLOWWHITE]Fotostorywetbewerb[/GLOWWHITE] machen.jeder teilnehmer han höchstens 3 einträge platz.am schluss bitte "Ende" oder "the End" schreiben damit der nächste weiß wann er mit seiner Story beginnen kann!!! [GLOWRED]Ich hoffe es klappt!!![/GLOWRED] [GLOWORANGE]:ciao[/GLOWORANGE]

    [GLOWRED]!HEY ES IST NOCH IMMER MEIN THEMA ÜBER MEIN PROBLEM UND IHR HABT MIR NOCH IMMER NICHT GESAGT WIE ICH CHARACTERPUNKTE BEKOMME!!!MACHT EUCH GEFÄLLIGST EIN EIGENES THEMA AUF!!!!KLAR????WENN NET DANN :[/GLOWRED] [GLOWORANGE]LEST ES EUCH NOCHMAL DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry :wut[/GLOWORANGE]