Wettbewerb!!!fotostory!!!!

  • [GLOWGREEN]Hi[/GLOWGREEN] ich wollte einen [GLOWWHITE]Fotostorywetbewerb[/GLOWWHITE] machen.jeder teilnehmer han höchstens 3 einträge platz.am schluss bitte "Ende" oder "the End" schreiben damit der nächste weiß wann er mit seiner Story beginnen kann!!! [GLOWRED]Ich hoffe es klappt!!![/GLOWRED] [GLOWORANGE]:ciao[/GLOWORANGE]

    :hahaha :rollauge

  • Hi PartySimGirl...schau doch mal in die FAQ, da steht alles gaaaanz genau beschrieben, wie man Fotos ins Forum bringen kann!
    Ist gar nicht so schwer :-)


    LG, Eva

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Die Idee hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, aber wie sollte denn sowas funktionieren? Das zuviele Fotostorys in einem Thread sind gefällt den Usern hier nicht, also wärst du mit deiner Idee sicher nicht durchgekommen.


    Außerdem läuft hier im TGD-Forum momentan ein Wettbewerb, darum wird der hier geschlossen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]