Garten Anbauen

  • Hallo BloodFighter!


    Um Gemüse anbauen zu können musst Du einen Sim erst mal in die Altstadt schicken, damit er sich Samen kaufen kann.
    Dann brauchst Du aus dem Baumodus unter der Pflanzenabteilung einen erdigen Boden. Damit kannst Du Beete anlegen, die der Sim dann bepflanzen kann. Und hinterher das Gießen nicht vergessen ;)


    Benutze, wenn Du mehr Infos dazu wissen willst, unsere Suchfunktion, da findest Du viele Beiträge dazu.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Der sieht so aus, wie eine hellbraune Fliese! Der ist auch nur so groß wie ien Kästchen, leicht zu finden! Manche Sorten kannst du auch öfters abernten und man kann auch Riesengemüse bekommen, aber das kannst du ja nachlesen! ;)
    Ok, viel Spaß noch mit dem Spiel
    Tschau und frohe Ostern! :cool:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wenn du bei dem Gemüsehändler Pflanzentoktonium kaufst und das Zeug beim deinem Garten auf dein Gemüse anwendest wachsen deine Pflanzen schneller! Das ist so eine Art Dünger. Bye und Frohe Ostern:D

  • Also: du musst zuerst die [GLOWGREEN]BRAUNE ERDE[/GLOWGREEN] im [GLOWWHITE]Baumodus[/GLOWWHITE] kaufen.
    Dann fährst du in die [GLOWRED]Altstadt[/GLOWRED] wo ein zeichen für GEMÜSE steht(oder garten) und kaufst dort Samen und achte darauf dass du kein [GLOWORANGE]GEMÜSE[/GLOWORANGE] kaufst. dann fährst du heim und der Sim der es gekauft hat mit dem klickst du auf die erde und dann auf anpflanzen oder so dann sollte er es einsetzen dann gieset du es damit es nicht verwelkt und wenn es [GLOWGREEN]Reif [/GLOWGREEN] ist kannst du auf [GLOWWHITE]Ernten[/GLOWWHITE] klicken und wenn irgentwann steht [GLOWRED]Ausreißen[/GLOWRED] dann tu das denn dann ist [GLOWORANGE]UNKRAUT[/GLOWORANGE] dabei!!
    Achja und pass auf [GLOWWHITE]Kanienchen[/GLOWWHITE] und [GLOWORANGE]Waschbären[/GLOWORANGE] auf denn die [GLOWORANGE]zerstören[/GLOWORANGE] deinen ganzen [GLOWGREEN]Gemüsegarten[/GLOWGREEN].
    VIEL GLÜCK!!!!!!!!!
    BUSSAL UND BABA EURE piper002

    :hahaha :rollauge