Beiträge von Glittergirl

    Also bei mir kommen da eigentlich auch immer ganz verschiedenen Leute aber wenn das bei dir nicht so ist dann ruf die leute an die kommen sollen, zB. die die du im Urlaub kennen gelernt hast! ich hoffe ich habe ein bisschen geholfen!!!!

    :seelove :love The Tribe FOREVER :love :seelove


    bye Glittergirl

    Ich finde immer alte gammlige Schuhe und einzelde Geldscheine! Oder so komische Skulpturen(?).
    bye glittergirl


    :love :seelove The Tribe FOREVER :seelove :love

    Ja sorry aber ich kann da auch nicht weiter helfen! Beim mir dauert das eh immer so lange bis die überhaupt welpen oder katzenbabys bekommen! gibt es da irgenteinen Trick womit das schneller geht?
    bye Glittergirl


    :seelove :love The Tribe FOREVER :love :seelove

    Wenn du auf thesims.de gehts und da auf gegenstände dann kannst du bei betten suchen da gibt es Liebesbetten! Viel Glück! bye Glittergirl :applaus



    :seelove :love The Tribe FOREVER :love :seelove

    Ja so mach ich das auch immer! Ne große Tanzfläche,Dj Pult, genügend Sitzplätze,Torte,Toiletten,Wirpool, Kartenspiel und voll cool ist auch diese Verkleidungskieste wo dann alle Gäste in neue Kleidung schlüpfen das ist voll witzig da gibt es zB. Strandkleidung oder Discokleidung oder Formellekleidung,.......! Viel Spaß! Bye Glittergirl


    :seelove :love The Tribe FOREVER :seelove :love

    Wenn du bei dem Gemüsehändler Pflanzentoktonium kaufst und das Zeug beim deinem Garten auf dein Gemüse anwendest wachsen deine Pflanzen schneller! Das ist so eine Art Dünger. Bye und Frohe Ostern:D

    Bei mir geht es jetzt wieder! Ich hab es neu installiert und dann auf einmal ging es"glücklich bin"! Jetzt hab ich aber noch eine Frage! Ich hab die Häuser aus dem "alten Spielstand" gespeichert un einem Ordner nur jetzt weiß ich nicht wie ich die wieder in mein aktuelles Spiel einbauen kann! Kann mir jemande helfen*lieb guck* bitte! :)

    Ja danke! Aber ich möchte mein Spiel nicht de-instalieren! Kann ich meine Dateien(Häuser,Gegenstände,.....) irgentwo speichern, damit sie nicht verloren gehen???? Oder gibt es noch eine andere Lösung?? :confused: Ich verstehe das nämlich echt nicht!

    Hi! Ich hab schon einen Tip bekommen das ich das Problem mit dem File Cop lösen kann weil ich mir wahrscheinlich einen "schlechten Download" bekommen habe! Dann hab ich diesen Fille Cop eingesetzt und der hat drei falsche Dateien gefunden und sie weggemahct! Nur jetzt geht das immer noch nicht und es stürzt immer an der selben Stelle ab! Kann mir jemande helfen bitte wäre echt lieb!:)

    Hilfe hab ein riesen großes Problem mein TGD stürzt immer ab! Sonst ging es immer und auf einmal geht es nicht mehr es geht nur noch bis zur "lade zeit" dieses "Katz und Mausspiel wird vorbereitet" und dann stürzt es ab! Sonst ging das immer! Kann mir bitte bitte jemande helfen wäre total lieb! BITTE.:confused: