Wie macht man eine tolle Party?

  • Hilfe!!!!!!!!!!


    Ich versuche immer, eine tolle Party zu veranstalten. Aber sie ist immer totlangweilig. Was muss ich machen????
    Welche Objekte soll ich aufstellen????

  • Also:
    Zuerst sorgst du dafür das alle deine Sims in deinem Haushalt gute Laune haben und dann rufst du den Partyservice an.Dann stellst du die Esstische und die Bowle auf.Stelle alle Partyobjekte auf und auch zwei Torten.Dann ladest du alle Leute ein und wenn alle da sind lass sie erstmal essen und dann bestellst du eine Tortentänzerin und einen Tortentänzer.Dann lässt du sie tanzen, sich unterhalten etc.
    Ich hoffe das hilft dir!!!!Und viel Spaß beim feiern!!;)


    Greetz
    Nina:p

  • Hm also ich machs immer so: erstmal viel platz gg* dan viele toiletten hinstelln!! viele sitzplätze!!viel musik!!viel essen!! ab und zu ne tänzerin feuerwerk,kuchen auspusten,lagerfeuer und zum tanzen einladen :D dan wird auch der promi kommen!!! ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hi!
    Auch der Whirlpool kommt immer gut an. Wenn ich meine Sims eine Party feiern lasse stelle ich vorher immer zwei oder drei auf, die sind auch immer voll besetzt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Man soll sich immer auf ein Motto konzentrieren, z. B. Swimming Pool Party, Western Party...
    und genügend Toiletten

  • Also bei mir hilft auch immer der Wirlpool. Ich mach sonst gar nichts anderes, keine Torten, keine Luftballons und was es sonst noch so gibt. Genug zu essen (am besten Partyservice, weil du sonst einen Sim aus deinem Haushalt nur kochen und aufräumen lassen kannst), viel reden und andere Aktionen und Spaß (bei mir halt Wirlpool, aber auch Volleyball geht gut)... thats it :D


    PS: Na, und genug Toiletten, das stimmt schon auch, das ist sehr wichtig!

  • Ja so mach ich das auch immer! Ne große Tanzfläche,Dj Pult, genügend Sitzplätze,Torte,Toiletten,Wirpool, Kartenspiel und voll cool ist auch diese Verkleidungskieste wo dann alle Gäste in neue Kleidung schlüpfen das ist voll witzig da gibt es zB. Strandkleidung oder Discokleidung oder Formellekleidung,.......! Viel Spaß! Bye Glittergirl


    :seelove :love The Tribe FOREVER :seelove :love

  • auch gut sind diese blubberdinger. Das macht meinen sims voll spass. Naja ich denke immer noch dass es eine bong is mit denen die sich bekiffen!

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Also ich hab einmal eine Party gemacht und versehentlich den Fernseher laufen lassen, darauf hin wurde die Party so gut, dass sogar der Drew Carey kam, blöderweise waren nur alle im Wohnzimmer und keiner konnte mehr raus, weil sie sich alle im Weg standen ;).

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • War bei mir auch so. Du musst einfach daran glaubn, dass deine Party nichts wird und dann wird s die beste!So wars bei mir. Einfach eine bowleschüseel hinstellen und einn bufet tisch und dann ein bisschen für action sorgen. und solche störenfriede oder der pantomime kommen erst gar niht;)