Beiträge von Simolenofan156

    wenn du Hokus Pokus hast und dein Gegenüber nicht Zaubern kann, dann probiers mal mit dem Heirats-Zauber. Das geht eigentlich immer! :seelove


    Aber Vorsicht!!!! Wenn der andere einen Zauberstab hat, geht die Sache sicher in die Hose!

    Aso ich bin mal zu ein paar Freunden gegangen und die haben Die Sims gespielt. Damals fand ichs ziemlich bescheuert, aber dann, als das Add-On "Das volle Leben" rauskam, hab ich einen Artikel im Internet gelesen. Und ab dann hab ich mich langsam mit dem Spiel angefreundet. Jetzt besitze ich alle Add-Ons und bin ein Mega-Fan. :yeah :applaus

    Also ich bring die Sims mit dem Messer von Shaklin´s Waffenschrank um. Das ist irgendwie voll cool wie der Sim den anderen übern Haufen rennt und dann die Blutlachen kommen.
    Geheimtipp: Bringt mal jemanden auf diese Weise in der Stadt um dann kommen viele Leute und schreien!!! :hehe :hehe

    Also ich find das Spiel toll. Aber ob´s dir gefällt weiß ich natürlich nicht. :misstrau
    Schau doch mal bei Thesims.de unter "Hokus Pukus" nach da findest du gute Bilder.

    Also ich glaub nicht dass es Pferde gibt auf denen man reiten kann.
    Bei den Autos geht´s ja auch nicht: Sie stehen nur so da und können betrachtet werden. Aber fahren kann man auch nicht weil diese Funktion von Maxis nicht gedacht war.
    Also wird´s auch keine "reiten"-Option bei Pferden geben. :(

    Hallo Zusammen,


    im Handbuch zu HP steht auf Seite 9 dass Sims die gut kochen häufiger das FaulerZauber-Gerät aufladen müssen und Sims die gute Mechanische Kentnisse haben einen Zauberspruch seltener aussprechen können. :rollauge


    Bei mir ist das aber ganz anders: Je mehr mechanische Fähigkeiten mein Sims hat destso mehr kann ich zaubern. Das mit dem Kochen check ich überhaupt nicht. :confused:


    Bitte helft mir. Ich kapier nichts mehr. :angry :angry :angry

    Nun es kann sein das du bessere Talente brauchst um Punkte zu bekommen. Am wichtigsten sind Kreativität und Charisma.


    Eins kapier ich nicht :confused: : Wenn du noch 0,0 Starpunkte hast, brauchst du doch garkeine Freunde. Du musst lediglich auf so eine Musikbüne gehen und singen. Meistens bekommst du nach 2 oder 3 mal Singen 0.5 Starpunkte.

    Zitat

    Original geschrieben von Touch
    Hallo Leute,
    ich habe da eine frage:Ich hab mir unter www.sims-trickkiste.de
    ein paar Häuser runtergeladen und sie unter
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\import hineingepackt,aber die Häuser sind immer noch nicht im Spiel:angry .Was hab ich nur falsch gemacht:confused: .Könnt ihr mir bitte helfen


    Das hast du schon richtig gemacht, aber du must in der Nachbarschaft auf den "Import-Knopf" klicken (der mit dem Haus und dem + :D ) Dann kannst du die Häuser plazieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Der Hungerbalken steigt aber normalerweise, wenn Tiere aus der Toilette trinken. Das machen sie normalerweise auch nur, wenn der Futternapf leer ist oder der Weg dahin versperrt.


    Aber du kannst deine Hunde ja ausschimpfen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht mehr aus der Toilette trinken, wenn sie ein paar Gehorsamspunkte haben.


    Ach ja, stimmt. Ich hab vergessen den Futternapf zu kaufen. :D
    Blöderweise hab ich mir einen von diesen komischen Futternäpfen, die die Fähigkeiten der Tiere und den Charakter verbessern runtergeladen. Nur dumm, dass ich den grauen erwischt habe. Jetzt ist mein Hunde tot..... :heule

    Hallo,


    ich hab ein echt peinliches Problem....
    Ich hab mir von irgendeiner komischen Seite einen Stuhl gedownloaded. Der ist zwar völlig Ok, aber seitdem kommt der Sensemann nicht mehr.
    Aber das ist noch nicht das Schlimste!
    Anstatt dem Sensemann kommt jetzt eine nackte Frau (ich glaub es ist ne Hure).
    Das finde ich echt schweinisch!!!
    Ich hab aber echt keine Lust, das Spiel zu deinstallieren und ALLE Add-Ons nochmal zu installieren.
    Kennt ihr irgendeine Seite, wo man sich den Sensemann downloaded kann?

    Hi,


    eigentlich ist doch "Die Sims" eine Lebenssimulation. Ich finde aber, das es nicht sehr realistisch ist, dass Tiere aus der Toilette trinken... :erstaunt
    Aber selbst wenn es so in der Realität währe (ich hoffe nur, dass echte Hunde nicht aus der Toilette trinken :kotz ), es bringt doch nichts.(der Hungerbalken bleibt bei mir immer gleich)