Wie alles begann...

  • Also Hi erstmal =) :welcome :D Wie seit ihr eigendlich auf Sims gekommen ? Bei mir wars so das ich´einmal meine Cousine besuchte da zeigte sie mir die sims wir spielten udn ich war sozusagen begeistern ;) naja und seitdem kauf ich mir jedes Add-On

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Aso ich bin mal zu ein paar Freunden gegangen und die haben Die Sims gespielt. Damals fand ichs ziemlich bescheuert, aber dann, als das Add-On "Das volle Leben" rauskam, hab ich einen Artikel im Internet gelesen. Und ab dann hab ich mich langsam mit dem Spiel angefreundet. Jetzt besitze ich alle Add-Ons und bin ein Mega-Fan. :yeah :applaus

  • hi, :welcome
    also ich hatte es mal vor ein paar jahren bei einer Freundin gespielt (aber nur das normale) davor hatte ich es glaube ich auch schon gespielt aber dann net mehr!!
    und jetzt spiele ich jeden tag und bin ein riiiieeeesen Fan :D :yeah :love
    und ich hab auch schon lange alle Add-on's


    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • also bei mir war das totaler zufall, ich war im geschäft und wollte unebdingt ein neues pc spiel. und da ist mir sims super deluxe in die hände gefallen. das war erst vor einem halben jahr. mittlerweile habe ich jedes addon.


    und seit ein paar tagen sitze ich vor meinem pc, baue an einem haus oder spiele die sims und habe den laptop noch neben mir und surfe im netz nach schönen objekten etc. das nenn ich mal simsverrückt.....

  • Ich habe mal im Ferseher einen Bericht über das Spiel gesehen. Da sagte man das es ein cooles Spiel sei. Also hab ich es zum Kindertag bekommen(80 DM hats gekostet). Das ist schon so lange her, ich glaub das Spiel hab ich jetzt schon 3-4 Jahre. Gibt es das schon so lange??? Na ja so bin ich darauf gekommen:D!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich glaub schon :D inzwischen bin ich auch n totaler fan und total verrückt danach, inwzischen spielen ic udn meine cousine jedesmal wne ich zu ihr komm das neuste Sims , vorallem am 2 weihnachtstag wen ichden ganzen tag bei ihr bin dieses Jahr wird es SICHER Sims 2 sein :D

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Also ich war früher wo das spiel noch ganz neu war bei ner freundin gewesen und die hat mir davon erzählt dann sind wir zu der gegangen die das spiel hatte ich war voll begeistert von dem spiel und hab mir schließlich das spiel selbst gekauft und jetzt besitze ich jedes add on. :yeah

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • hmm, ich glaub als ich so acht war, da hab ich mir mal den Pc von meiner Mutter angeschaut und war dann immer im Internet. Da meinte meine Mutter, das wäre auf die Dauer zu teuer und hat mir die Sims geschenkt. Das fand ich ganz toll und seit dem hab ich alles davon...^^

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Eine Freundin hat das mal neu bekommen und da hat sie es gleich mitgebracht haben wir dann zusammen gespielt. Das erste was wir gemacht haben war, dass wir zusammen eine Familie erstellt haben mit 8 Personen und 4 waren ihre und 4 meine. Haben dann herausgefunden, dass zu zweit Sims spielen auch nicht so gut ist.

  • also ich habe das spiel vor einigen jahren zum ersten mal gesehen, als eine freundin meiner schwester bei uns war. die hatte keinen eigenen pc und hat das dann eben bei uns ausprobiert und für ein paar wochen da gelassen...naja, und als sie es abgeholt hat, war ich schon so "süchtig", dass ich mir zuerst das grundspiel und dann nach und nach alle addons gekauft habe.
    und mittlerweile hab ich meine kleine stiefschwester auch schon "angsteckt"...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Meine Freundin hat mir davon erzählt. Sie hat mir zwar irgendwie was falsches erzählt, aber auf jeden Fall hab ich es mir gekauft und konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Inzwischen sind schon 4 von meinen Freundinnen durch mich zum Sims-Fan geworden

  • bei mir was das so, dass ich irgendwo (weiß nicht mehr wo) etwas von sims gehört habe. irgendwann kam dann mein bruder nach hause und meinte. hey sabrina, ich hab die sims! ich war total beigeistert und ging dann jedem tag zu ihm und fragte, ob ich spielen. ich durfte oft, aber wenn ich mal nicht durfte, hab ich einfach nur zugeguckt. seitdem spiele ich eigentlich sims.


    gruß, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab in der Schule von einem Sitznachbarn von dem Spiel gehört und innerhalb einer Woche hatte fast die ganze Klasse die Sims. Wir haben uns dann nur noch über das Spiel untehalten, wie schwer/leicht machen Sachen sind, was so passiert und wann unsere Eltern mitten in der Nacht im Kinderzimmer auftauchen und sagen, wir müssen aufhören zu spielen, aber wir konnten nie aufhören *g


    Kurze Zeit später bin ich dann in's mogelpower simforum gestoßen, weil ich Problem mit einigen kaputten downloads hatte. Mittlerweile bin ich wohl auch sowas wie ein Simproblemlöser, denn in über 3 Jahren lernt man so ein Spiel sehr gut kennen, und auch die gängigsten Probs, Bugs und Patches dagegen*g


    Selbst "gespielt" habe ich das letzte mal vor ca 3 Monaten. Aber in den Sommer ferien wenn ich wieder genug Zeit habe, werde ich mich wieder ins Spielvergnügen stürzen.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Bei mir war es so: Ein Freund hat es mir gezeigt, dann hatte ich es mir von ihm ausgeliehen und die ganze Nacht durchgespielt obwohl ich Schule hatte. Mir hat es sehr viel SPaß gemacht und auch immernoch. Hab jedes Addon fast alle Lösungsbücher und alle Spiele für die Play Station2.
    Sims2 ist auch schon seit einem Jahr vorbestellt.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Also ich hab von meinen freundinnen erfahren das sims riesen spaß macht.


    Also hab ich mir das vor etwa einem dreivierteljahr gekauft und es hat mir natürlich sofort spaß gemacht :seelove !!!
    und dann hab ich zu meinem geburtstag die erweiterungen bekommen: Megastar, HokusPokus, Urlaub total, Party ohne Ende und noch solche anderen, und zwar FaceFactory und JobFactory!


    Will mir aber auf jeden fall möglichst bald alle anderen erweiterungen kaufen ;)


    Dann hat mir meine freundin neulich von diesem forum erzählt und ich hab mich natürlich gleich angemeldet und konnte auch schon ne menge lernen! :hehe


    Gedownlodet hab ich noch nichts, bin ja auch noch ein zimlicher anfänger! :)


    MFG, elfe


    P.S: Aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wo und wie man downloden kann(habs schon ausprobiert hab das aber nichtverstanden :deppen)

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo!
    Also ich war einmal bei sonem typen und der hatte sims das war vor x jahren da war ich noch auf der grundschule... kann mich nur noch erinnern das der mit dem Jungesellentyp gespielt und das die Fische abgekrazt sind :deppen
    ich fands voll doof... dann hab ich meine beste freundin kennengelernt und bei ihr das spiel nochmal gespielt da fand ichs voll geil :seelove ja und jetzt hab ich alle Addons und spiel ziemlich oft ;)
    elfe-adina
    Also wenn du etwas siehst was dir gefällt dann klickst du drauf dann öffnet sich ein fenster da drückst du dann auf speichern. dann wirst du gefragt wo du das speichern willst.. a. Willst du Objekte einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects


    b. Willst du Floors(Fliesen/Böden) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floors


    c. Willst du Walls (Wände/Tapeten) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls


    d. Willst du Skins einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins


    e. Willst du Dächer/Roofs einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofs


    f. Willst du Häuser einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Houses


    g. Familien mit Häuser
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Import (danke an wyverny hab des wo alles hingehört von ihr kopiert)
    so da speicherst du dann immer wo das hingehört...
    So dann brauchst du winZip das gibt es auf www.winzip.de
    so dann speicherst du das einfach auf dem desktop und installierst das...
    Dann gehst du dahin wo du deine downloads gespeichert wurden und machst rechtsklick dann öffnen mit winzip so dann markierst du alles was da erscheint und drückst oben auf extrahieren. dann gibst du wieder den gleichen ort an wo du das gespeichert hast und dann nochmal auf extrahieren... Fertig!
    Ach ja schöne Seiten: www.simgedoehns.de www.colorizedsims.de www.fashionshow.da.ru www.sim-o-rama.de ja mehr gute seiten findest du in Interessante Downloads und suchen kannst du in Auf zur Downloadsuche
    so ich hoffe es klappt sonst tun mir die finger umsonst weh ;)
    Anna

  • Ich bin auch dank einer Feundin auf die Sims gekommen. Sie hatte es auf ihrem Computer installiert und es mir gezeigt. Ich kannte es zwar schon aus der Werbung, war aber nicht besonders daran interessiert. Danach hatte ich es mir mal von ihr ausgeliehen und nun besitze ich selber alle Add-Ons.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Hi!
    Also ich bin zu dem Spiel durch meinen Bruder gekommen, das war ungefähr vor 2 Jahren. Ich war damals schon "nur" von dem Grundspiel begeistert, aber als ich dann erfahren habe, dass es auch Addons gibt konnte ich mich gar nicht mehr lösen.
    Jetzt freue ich mich aber auch über etwas neues wie z.b. Sims 2


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • ich auch durch meinen bruder vielleicht vor 3-4 jahren da hab ich gefragt ob ich das auch mal spielen darfund dann hat mein großer bruder gesagt (damals war ich 9 oder 10) du bist noch zu klein das spiel ist zu schwer und du machst es eh nur kaputt... dann wie er immer weg war hatten wir noch einen computer da hab ich immer heimlich gespielt und so kam ich zur sucht

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @simanna: Ich glaube nicht das deine finger umsonst weh tun.
    Ich habe das gut verstanden! :up Super erklärt!
    Aber jetzt habe ich noch eine wichtige frage an dich: Kostet Winzip Geld? :confused:


    Danke für die Hilfe, MFG elfe!

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]