Beiträge von P!NK

    bei mir was das so, dass ich irgendwo (weiß nicht mehr wo) etwas von sims gehört habe. irgendwann kam dann mein bruder nach hause und meinte. hey sabrina, ich hab die sims! ich war total beigeistert und ging dann jedem tag zu ihm und fragte, ob ich spielen. ich durfte oft, aber wenn ich mal nicht durfte, hab ich einfach nur zugeguckt. seitdem spiele ich eigentlich sims.


    gruß, sabrina

    ich träum in letzter zeit sehr viel. hab oft ein albtraum nach dem anderen. einfach nur der horror! wenn ich dann nachts von den träumen wach werde, hab ich oft angst einzuschlafen, aus angst das gleiche weiter zu träumen. manchmal träum ich dann auch von filmen, die ich geguckt habe, halt bloß mit anderen personen...


    gruß, sabrina

    da bin ich ja nicht die einzigste, der es so geht... :) ich renn oft vor meinem eigenen schatten abends weg...vielleicht sollte ich mal andere filme gucken! *lol* meine mum fragt schon immer, warum ich denn so hochrenne *g*


    gruß, sabrina

    gut, dass du das sagst...daf ällt mir nämlich ein, dass ich angst im wald habe. egal ob es hell oder dunkel íst. außerdem hab ich sehr oft abends im keller angst...manchmal auch im ganzen haus. da renn ich immer ganz schnell alle treppen hoch in mein zimmer und wenn ich da ankomme, bin ich außer atem...


    gruß, sabrina

    bei mir kam mal ne spinne aus der ritze zwischen meinem bett und meiner wand gekrabbelt. ich hab ganz oft drauf geschlagen, damit ich mir sicher sein konnte, dass die tot ist. danach hab ich mich aber trotzdem nicht wohl gefühlt, weil ich schiss hatte, dass da noch mehr rauskommen. vor unseren mücken hier in duisburg hab ich nicht wirklich angst, aber bei meinem bruder in brandenburg sind die mücken total groß!!! da fühl ich mich nicht mehr ganz so wohl. meinen letzten mückenstich hatte ich am kopf...


    bye, sabrina

    ich hab letztens auch nur mal das grundspiel gespielt und fand das am anfang auch ganz toll, aber nach einer zeit haben mir dann doch viele sachen von den add ons gefehlt...zum beispiel die haustiere und auch einige möbel. aber ich könnte eine zeit lang damit leben... :)


    gruß, sabrina

    aber vor vielen hunden hab ich auch angst, weil ich als kleines kind mal von einem hund angegriffen wurde. aber durch zwei hunde, die ich total lieb habe, ist es mittlerweile wieder besser. was können denn die lieben hunde für die bösen hunde?!


    gruß, sabrina

    also ich ekel mich total vor spinnen!!! das war mal so schlimm, dass ich immer losgebrüllt habe, wenn ich ne spinne gesehen habe...auch wenn die nur ganz klein war... :illepall und überhaupt hab ich vor den meisten insekten angst...


    bye, sabrina

    K@hi: Danke für den Link. Ich versuch es jetzt mal, aber wenns nicht klappt, hab ich halt pech. ach ja, irgendwie grins ich leicht bescheuert auf dem bild... :rollauge



    gruß, sabrina

    das ist doch ein bild aus dem internet, aber ich möchte eins von der festplatte in den beitrag reinmachen...

    wie kann ich eigentlich die bilder einfügen??
    ich weiß, dass es nervt, wenn das immer alle fragen, aber ich hab die antwort dazu nicht mehr wieder gefunden. Tut mich echt leid...sorry!!!


    gruß, sabrina

    so, nach meiner langen (unfreiwilligen) internetpause wollte ich noch was dazu sagen: das war kein gedownloadetes sofa...ich glaub das war so ein pink oder lilanes sofa von hot date...


    gruß, sabrina

    viele von euch kennen doch bestimmt das lied "**** it" von eamon! ich habe das letztens zum ersten mal zensiert gehört, fand das aber irgendwie blöd! denn wenn man sich mal hip hop videos anschaut, merkt man, dass die auch schimpfwörter benutzen und es gibt im video nackte frauen...unzensiert!! und ich verstehe nicht, warum dann ausgerechnet dieses lied zensiert wird!


    würdet ihr es besser finden, wenn das immer zensiert kommen würde oder ist es euch unzensiert lieber? und findet ihr, dass ich recht habe mit dem vergleich zu hip hop videos??


    gruß, sabrina

    auf dem grundstück an der straße ist ja ein bürgersteig/weg/was auch immer...wenn du "move_objects on" eingibst und an das ende des weges klickst erscheint ein tisch oder so. den sollte man nciht entfernen!! denn da kommen und gehen die ganzen sims. hoffentlich hab ich mich gut ausgedrückt. sobald du ihn (den tisch) mitten aufs grundstück stellst kommen und gehen die sims mitten auf dem grundstück.

    ich kann es jetzt noch nciht richtig beurteilen, da es ja erst der anfang ist, aber trotzdem gefällt es mir schon... :up ich hoffe du machst schnell weiter!!


    gruß, sabrina

    also, ich hatte mal besuch bei meinem sims und da ist der beusch einfach über nacht geblieben. also ich hab den mittags eingeladen, hab mit dem was gemacht, abends ging der dann bei mir schlafen und am nächsten morgen satnd der normal, hat mit mir gefrühstückt usw.
    wie passiert sowas?? denn eigentlich fand ich das toll!! dann gehen die nicht um 1 uhr und man kann die erst um 6 uhr wieder anrufen...

    ich finde das spiel super!!! besonders weil ich im richtigen leben keinen hund haben darf und mir im spiel so viele holen kann, wie ich möchte. ich finde die tiere überhaput super. das mit dem gemüse anpflanzen find ich auch gut und die allstadt erst recht, u.a. weil mein da umsonst hinfahren kann. mich hat es immer gestört, wenn die ganzen anderen tiere auf mein grundstück gekommen sind, bis mir jemand im forum gesagt hat, dass es ein schild gibt bei dem die tiere nicht mehr kommen. also die kommen schon noch, aber dann laufen die zum schild, gucken sich das an und hauen dann ab.

    das mit dem verhungern kenn ich auch nur...allerdings konnte ich glaub ich deswegen einmal nicht mehr in die allstadt fahren. so hab ich das zumindest verstanden. denn ich habe keinen cheat benutzt, um den bus zu entfernen. ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich die katze umgebracht habe.