Wie alles begann...

  • Zitat von elfe-adina

    @simanna: Ich glaube nicht das deine finger umsonst weh tun.
    Ich habe das gut verstanden! :up Super erklärt!
    Aber jetzt habe ich noch eine wichtige frage an dich: Kostet Winzip Geld? :confused:


    Danke für die Hilfe, MFG elfe!


    Nein, Winzip ist kostenlos. Zwar handelt es sich dann nur um eine Testversion, aber die kannst du ohne Begrenzung benutzen (auch wenn das Programm meint die Testzeit wäre abgelaufen). Du bekommst Winzip hier: http://www.winzp.com

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Bevor ich die Sims gespielt habe, war SimCity 3000 mein Favorit. In meiner Klasse war dann ein Junge der das auch kannte und der auch die Sims hatte. Davon hatte er mir dann mal erzählt und mir die Spiele ausgeliehen. Ich war von dem Spiel dann so begeistert dass ich's mir zu Weihnachten gewünscht hab; Seitdem isses mein Lieblingsspiel. :D

  • Bei mir ist des mit ner Freundin angegangen. Die hat mir was von nem neuem PC-Spiel erzählt. das war kurz vor Weihnachten vor 2 o. 3 Jahren. Also hab ich mit meinen Eltern darüber gesprochen, dass ich ein PC-Spiel namens "Die Sims" gerne zu Weihnachten geschenkt bekommen würde. Und seit dem befinden sich eigentlich alle Add-Ons und zusätzlich zum normalem Grundspiel noch "die Sims - Deluxe" in meinem besitz.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich hab vor Jahren aus einer Laune heraus SimCity2000 gekauft und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir mehrere "Sims"-Spiele gekauft hab. Ich weiß gar nicht mehr genau, was es damals schon gab. Auf jeden Fall war da natürlich "Die Sims" bei und das wurde dann konsequent dauernd gespielt. Das muss schon 4 Jahre her sein. Zwei Jahre später hab ich mit Downloads angefangen und Communities zu suchen.


    Dann kam eine Phase in der "Die Sims" etwas unwichtiger wurden, weil der Job viel Zeit gefordert hat und nun, nachdem ich die Sims seit Monaten wieder spiele bin ich auch mal wieder im I-Net unterwegs :-)

    Liebe Grüße
    Keks

  • Ich bin eigentlich vor Jahren (so vor 5; 4 Jahren) durch meine Schwester draufgekommen, das war damals nur das Grundspiel, da hab ich ihr schon immer gern zugeschaut und durfte auch auf ihrem PC spielen. Als dann das volle Leben da war, musste ich es einfach auch haben... ja, und ab da war sims dann Dauergast auf meinem Pc :roftl

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich bin duch meine Freundin dazu gekommen.Wir wollten damals noch die Sims Deluxe
    auf ihrem PC installieren,aber es klappte nicht.Also haben wir es auf meinem PC installiert und danach Gespielt.Ich fand es gemein,das ich es nur spielen konnte,wenn
    meine Freundin da war,und deshalb hat mir mein Vater die sims Deluxe gekauft.So
    bin ich dazu gekommen :D

  • Huhu!!! Also ich habe mal bei einer Mitschülerin Sims gespielt. das war vor 3 Jahren. Ja und das fand ichg so cool, dass ich es mir zu Weihnachten gewünscht habe! und ich habe es bekommen. Gleich darauf im Februar habe ich mir mein erstes Addon "Party ohne Ende" gekauft. Und dann ging das soweiter. Ich kaufte mir Tierisch gut drauf, bekam Hot date und Urlaub total geschenkt und kaufte mir dann noch Hokus Pokus. Die restlichen Addons werde ich mir auch noch kaufen! Aber erstmal kommt jetzt Sims 2 dran, welches ich mir schon vorbestellt habe! *löl* Tschau! Gruß, Nicky :applaus :roftl

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl