Sims benutzen Zaubersprüche öfter

  • Hallo Zusammen,


    im Handbuch zu HP steht auf Seite 9 dass Sims die gut kochen häufiger das FaulerZauber-Gerät aufladen müssen und Sims die gute Mechanische Kentnisse haben einen Zauberspruch seltener aussprechen können. :rollauge


    Bei mir ist das aber ganz anders: Je mehr mechanische Fähigkeiten mein Sims hat destso mehr kann ich zaubern. Das mit dem Kochen check ich überhaupt nicht. :confused:


    Bitte helft mir. Ich kapier nichts mehr. :angry :angry :angry

  • tja,...ich fürchte das das ein übersetzungsfehler von maxis ist und schlicht und einfach nicht stimmt.wie du schon selber sagst,ist es umgekehrt und das sagen viele user hier(ichauch).Also nicht drüber grübeln...:wink

  • Hi!
    Das muss wohl ein fehler sein, obwohl es ja eigentlich so logisch ist, dass, wenn Sims nicht kochen können, sie häufiger den Zauber anwenden können, da sie zu dumm sind, um sich selber was zu machen, oder?:rolleyes


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Wenn die Sims zu dumm sind zu Kochen müssen sie ja noch dümmer im Zaubern sein...
    Außerdem denke ich wenn die besser kochen können sie sich die Zauberauch sparsamer einstetztem....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]