• hallo zusammen, ich bin ein tierischer Sims Fan un d würde mir gerne noch Hokus Pokus kaufen, könnt ihr mir sagen ob das Spiel echt so gut ist wie alle sagen? War nämlich von der Add Urlaub Total Ziemlich entäuscht und will nicht den gleichen Fehler nochmal machen.


    Danke im Vorraus für Eure Antworten
    Bis bald
    beckiesweety :strike

  • ich habs und war völlig perplex! ich hätte nich gedacht dass die sowas gutes hinkriegen! ich würds kaufen außer natürlich du stehst nich auf zauberei!

  • Also ich weiss nicht. Ich habe es im Internet bestellt und habe mich dann riesig darauf gefreut, aber als ich es bekommen habe war ich irgendwie enttauscht. Weil es das Spiel nicht mehr so interessant macht, wenn man fur die Zauber so viel erreichen muss. Aber naturlich ist das Spiel auch schon interessant. Und es gibt neue Skins und Objekte.

  • Hi!
    Also, ich finde das man solche Fragen eigendlich nicht beantworten kann. Da es so viele verschiedene Meinungen gibt. Der eine sagt kauf es, ein anderer sagt kauf es nicht. Schon weiß man wieder nicht weiter. Ich habe auch gesagt das ich es mir nicht kaufe da ich das Thema irgendwie blöd finde. Allerdings habe ich immer nachgeschaut ob es etwas neues zu HP gibt. Je öfter ich mir die Bilder angeschaut habe je größer wurde mein interesse. Dann habe ich es mir sofort gekauft als es auf den Markt kam. Es macht spaß zu spielen.
    Ich kann dir nur den Rat geben, geh doch mal in die Videothek und leihe es dir mal aus. Dann kannst du dir selber ein Bild machen. Hat natürlich den Nachteil das wenn es dir nicht gefällt du alles neu installieren musst da du die CD ja zum Starten brauchst.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich weiss schon das es ne komische frage ist, aber ich dachte ich versuchs mal, ich finde zauberei toll, bin ein Harry Potter Fan.
    ich hätte es warscheinlich auch so gekauft, aber ich wollte eben wissen was man da so machen kann und so.


    Vielen dank für Eure Antworten


    Beckiesweety

  • Also ich find das Spiel toll. Aber ob´s dir gefällt weiß ich natürlich nicht. :misstrau
    Schau doch mal bei Thesims.de unter "Hokus Pukus" nach da findest du gute Bilder.