Stürzt aufeinmal immer ab!

  • Hilfe hab ein riesen großes Problem mein TGD stürzt immer ab! Sonst ging es immer und auf einmal geht es nicht mehr es geht nur noch bis zur "lade zeit" dieses "Katz und Mausspiel wird vorbereitet" und dann stürzt es ab! Sonst ging das immer! Kann mir bitte bitte jemande helfen wäre total lieb! BITTE.:confused:

  • Wenn Du Dir tatsächlich in letzter Zeit etwas gedownloadet hast, dann liegt es nahe, dass dabei eine Datei defekt sein könnte. Lade Dir am besten von TheSims.de unter Tools den File Cop runter. Er durchsucht dann das Spiel nach fehlerhaften Dateien, die dann entfernt werden.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Mila
    Ich habe dieses Problem auch grad wieder. Da hab ich mir halt auch mal den File Cop runtergeladen. Der hat auch schön mein Spiel durchsucht! Hat aber nichts gefunden. Mein Spiel stürtzt trotzdem immerzu ab. Mit einer Familie fahr ich in die Altstadt und allesd stürtzt ab ! ? ! ? !
    Das ist zum :angry :angry :angry :angry :angry :angry
    Tschau:(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi! Ich hab schon einen Tip bekommen das ich das Problem mit dem File Cop lösen kann weil ich mir wahrscheinlich einen "schlechten Download" bekommen habe! Dann hab ich diesen Fille Cop eingesetzt und der hat drei falsche Dateien gefunden und sie weggemahct! Nur jetzt geht das immer noch nicht und es stürzt immer an der selben Stelle ab! Kann mir jemande helfen bitte wäre echt lieb!:)

  • zum einen brauchst Du den Tread nicht nochmal eröffnen und zum anderen würde ich Dir den Tipp geben es nochmal neu zu installieren. Vielleicht läuft es ja dann. Ansonsten schau mal, ob Du auch genügend Speicherplatz frei hast. Das war bei mir mal das Problem

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Ich verstehe das nicht. Ich wollte von der Altstadt gerade heim. Da war ich eine halbe Stunde in der Stadt. Da ist mein Spiel einfach abgestürtzt. Da war mein Spielstad schonmal weg! :( :angry Wenn ich jetzt diese Familie starten will, sollten sie mit dem Bus wieder kommen, und da stürtzt das Spiel auch immer gleich ab! Da hab ich die Familie ausziehen lassen und dort bin ich wieder in die Altstadt. Nun kam das selbe wieder. Ich weiß net warum! Der File Cop konnte mir auch net helfen, der hat nix gefunden!
    Helft mir doch bitte! *verzweifeltguck* :(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich verstehe das nicht. Ich wollte von der Altstadt gerade heim. Da war ich eine halbe Stunde in der Stadt. Da ist mein Spiel einfach abgestürtzt. Da war mein Spielstad schonmal weg! Wenn ich jetzt diese Familie starten will, sollten sie mit dem Bus wieder kommen, und da stürtzt das Spiel auch immer gleich ab! Da hab ich die Familie ausziehen lassen und dort bin ich wieder in die Altstadt. Nun kam das selbe wieder. Ich weiß net warum! Der File Cop konnte mir auch net helfen, der hat nix gefunden!
    Helft mir doch bitte! *verzweifeltguck

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Glittergirl: Es reicht, wenn Du ein Thema einmal eröffnest. Es schauen immer mal wieder Leute in ein Thema rein, auch wenn mal keine weiteren Antworten kommen. Es weiß nicht immer jemand Antworten zu Fragen, manchmal muss man einfach ein bisschen warten bis eine hilfreiche Antwort kommt ;)
    Ich habe Dein zuletzt erstelltes Thema hier mit eingefügt, da es ja um das gleiche Problem geht.


    Pinguin-Sim: Mach doch einfach mal den Test und nimm alle Deine gedownloadeten Objekte oder Skins aus dem Spiel raus und kopiere sie in eine andere Datei, wo Du sie dann auch wieder findest. Dann starte Dein Spiel und schau nach ob wieder ein Absturz kommt, wenn nicht, dann weißt Du somit genau, dass es einem Download liegen muss. Füge dann nach und nach die Objekte o. Skins wieder ein, zwischendurch aber immer wieder testen ob das Spiel läuft und so kannst Du dann den "bösen" Download ausfindig machen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja danke! Aber ich möchte mein Spiel nicht de-instalieren! Kann ich meine Dateien(Häuser,Gegenstände,.....) irgentwo speichern, damit sie nicht verloren gehen???? Oder gibt es noch eine andere Lösung?? :confused: Ich verstehe das nämlich echt nicht!

  • Ich möchte auch keinen neuen Tread eröffnen,
    ich habe auch das Problem das TGD beim Startbildschirm abstürzt (da wo der rote Peil fürs Tutorial zu sehen ist)


    Ich habe keine Downloads gemacht


    Ich habe das Spiel schon 2 mal komplett neu installiert, trotzdem stürzt es immer an der gleichen Stelle ab.


    Bei der 1. Installation lief es ohne Probleme, zwischenzeitlich mußte ich meinen Rechner komplett neu installieren (Windows 2000 Servicepack 2)


    Fehlt eventuell eine Datei in der Registry oder sonstwo die für das Spiel entscheidend ist?


    Ich verwende die Originalversionen (sprich gekauft)


    Sim File Cop hat auch nix gefunden(wie sollte er auch hab ja keine downloads gemacht.)


    Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?


    Wie gesagt einmal lief es ohne Probleme seitdem nicht mehr.


    LonNol

  • Ich hab genau das gleiche Problem!!:o


    Ich hab schon ätliches ausprobiert:
    Die Fehlerbehebung,
    Aktuelle Patch's intsalliert,
    neu installiert,
    keine downloads benutzt


    ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll !!:confused:
    Kann den keiner helfen !!!!!!!!!!!!:kotz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila

    Pinguin-Sim: Mach doch einfach mal den Test und nimm alle Deine gedownloadeten Objekte oder Skins aus dem Spiel raus und kopiere sie in eine andere Datei, wo Du sie dann auch wieder findest. Dann starte Dein Spiel und schau nach ob wieder ein Absturz kommt, wenn nicht, dann weißt Du somit genau, dass es einem Download liegen muss. Füge dann nach und nach die Objekte o. Skins wieder ein, zwischendurch aber immer wieder testen ob das Spiel läuft und so kannst Du dann den "bösen" Download ausfindig machen.


    Kann es vielleicht an einem Patch liegen? Ich hab nämlich einen, wenn ich in die Altstdt gehe, dass ich dann in den Bau- und Kaufmodus kann. Falls es ja daran liegt, kann man den irgendwie rückgängig machen? Ich möchte nämlich nicht nochmal alles neu installieren.
    Und wenn ich das wirklich muss, hab ich noch ne Frage:
    Bleiben dann meine Download´s erhalten? Ich möchte mir nämlich nicht nochmal alle runterladen. Kenn ja auch alle Seiten nichtmehr!
    Tschau, Ich hoffe auf schnelle Hilfe! :(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Pinguin-Sim: Wie man so einen Patch rückgängig machen muss, weiß ich leider nicht. Normalerweise ist das ja auch nur eine Datei, die man irgendwo eingefügt hatte. Wenn Du noch weißt wie sie heißt und wo sie ist, dann ist es ja ganz einfach.
    Deine Downloads gehen normalerweise nicht verloren. Am besten sicherst Du sie Dir vor einer Neuinstallation aber in einem sicheren Ordner. Näheres dazu kannst Du aber in der Suchfunktion nachlesen, wurde ja schon oft genannt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir geht es jetzt wieder! Ich hab es neu installiert und dann auf einmal ging es"glücklich bin"! Jetzt hab ich aber noch eine Frage! Ich hab die Häuser aus dem "alten Spielstand" gespeichert un einem Ordner nur jetzt weiß ich nicht wie ich die wieder in mein aktuelles Spiel einbauen kann! Kann mir jemande helfen*lieb guck* bitte! :)

  • hi,


    ich geh mal davon aus, daß du dir die nachbarschaft (userdataX) in der du gespielt hast gespeichert hast.


    kopier dir diese jetzt einfach wieder in dein spiel, also einfach in die userdataX wieder einfügen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat

    Freu!
    Bei mir geht es jetzt wieder! Ich hab es neu installiert und dann auf einmal ging es"glücklich bin"! Jetzt hab ich aber noch eine Frage! Ich hab die Häuser aus dem "alten Spielstand" gespeichert un einem Ordner nur jetzt weiß ich nicht wie ich die wieder in mein aktuelles Spiel einbauen kann! Kann mir jemande helfen*lieb guck* bitte!


    Das ist schön für Dich, wenn mir jetzt jemand bei meinem Problem helfen könnte wäre ich auch glücklich.


    LonNol


    Nachtrag: Ich habe das Problem gelöst /war in einem anderen Forum zu lesen. Jetzt läuft es wieder einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von LonNol

    Nachtrag: Ich habe das Problem gelöst /war in einem anderen Forum zu lesen. Jetzt läuft es wieder einwandfrei.


    Wo hast du das denn gelesen?

    Ich grüße alle Sim-Fans!