Metalldetektor

  • Ich habe da eine Frage! Im Urlaub kann man sich ja einen Metalldetektor ausleihen. Kann man den irgentwie fürs "normale" Sim zuhause downloaden oder irgentwie in ne andere datei verschieben? Wenn ja kann mir einer sagen wo und wie das geht? Danke im vorraus.
    Debbie

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • den kann man bestimmt auf einer der zahlreichen downloadseiten holen! musst einfach mal schaun!ansonsten...ich glaub net, dass du den verschieben kannst!

  • Glaub ich nicht. Der Gegenstand ist extra für den Urlaub gemacht. ich glaub nich dass es den auch für das normale leben gibt. Mit dem Ding findet man sowieso nix gescheites. Entweder alte Stiefel oder hässliche Statuen :rolleyes

  • Also ich hab schon mal einen Schatz gefunden 1000 Simsdollar!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich auch.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • ich hab schon eine Goldene Halskette gefunden

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich finde immer alte gammlige Schuhe und einzelde Geldscheine! Oder so komische Skulpturen(?).
    bye glittergirl


    :love :seelove The Tribe FOREVER :seelove :love