Wegen den Fehlern bei TGD

  • Ich bin leider zum ersten Mal seit langer Zeit hier.
    Ich habe die SIms schon lange nicht mehr gespielt, wegen diesen blöden Fehlern. Gibt es dagegen inzwischen Lösungen oder so?
    Bitte weist nicht auf andere Beiträge hin, die verstehe ich nicht.

  • Hi es wäre nett wenn du beschreiben könntest welche Fehler du meinst, bzw welche Probleme du mit dem Spiel hast.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • In deiner Überschrift beziehst du dich konkret auf TGD, also geh ich mal davon aus, dass es dir hauptsächlich darum geht. Es gibt für einige Probleme, die TGD verursacht einen offiziellen Patch, den du dir von TheSims.com downloaden kannst. Wenn du näheres dazu wissen möchtest, dann verweise ich dich auf die Suchfunktion, denn es gibt einen großen Thread mit Meinungen zum Patch der sicher interessant für dich wäre.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi,


    die registrierung kostet doch nix,
    du mußt lediglich deine registrierungsnummer von deinem spiel angeben, das ist alles!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Es ist doch gar nicht so schwer, klicke auf http://thesims.ea.com/ dann auf Enter und dann auf GET COOL STUFF. Dort suchst du dir den Unleashed Patch und durch anklicken lädst du ihn dir runter. Er extrahiert sich ganz von alleine in deine Simsordner.


    Bei TheSims.com kostet eine Registrierung nichts, du musst lediglich deine Seriennummern von deinen ganzen Simsspielen dort eingeben, aber das ist ja kein Problem für alle die die Originalen-CD´s besitzen ;)


    Für den Patch musst du dort nicht registriert sein, du kannst ihn als ganz easy downloaden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]