Hundeklo???

  • Hallihallo,
    kann mir jemand sagen, wo die Hunde aufs Klo gehen sollen? Aufs Katzenklo oder wo?:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • nein die gehen entweder an den gelben Hydranten, den du im Kaufmodus unter "verschiedenes" oder "deko" (ich weiss nicht mehr genau welches von beiden es war, sorry) kaufen kannst oder sie rennen auf die Wiese ums Haus und verrichten da ihr grosses Geschäft. Ein richtiges "Hundeklo" gibt es nicht und die Katzentoilette benutzen sie auch nicht, jedenfalls hab ich's noch nie beobachten können.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also wenn se ned erzogen sind [sauberkeit] machen se eh überall hin, wos ihnen grad passt :D Ansonsten gehn se bei mir immer raus und machen an Pflanzen ;)

  • Kann mir einer sagen wie ich verhindern kann das die Hunde aus den Klo Trinken ???


    Ich weis das gehört hier nicht hin aber ich finde den Thread nicht mehr wo das Teama war :(

    [center][/center]

  • Eigentlich kann man das nicht verhindern.
    Ich hab einen Hund, der macht das die ganze Zeit, aber nur wenn meine Sims schlafen.
    Meine anderen Hunde machen das nie...
    Ich hab auch eine Katze, die benutzt nie das Katzenklo, die pisst nur in der Gegend rum, wie ein Hund.
    Und wenn ich auf die Pfütze klicke, dann steht immer "Loona ausschimpfen" dran. Genau wie bei einem Hund...
    Wobei ich auch sagen muss, dass die Katze ein download war...die hat ziemlich viele blöde Angewohnheiten...
    Bye Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Rosti mein Hund trinkt immer nur aus dem Klo wenn sein Napf leer ist also auch sein Wasser ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • na ja bisher dachte ich ja auch immer das läge daran das der Napf leer ist aber bei dem Hund ist das immer so :-( Habe sogar schon mit SChimpfen versuht aber selbst dann hat er keine Lust :-o

    [center][/center]

  • Meine Wauzis trinken auch immer aus dem Klo, egal zu welcher Gelegenheit und auch wenn der Napf voll ist. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn sie alle ihre Fähigkeitspunkte haben, dann machen meine das nicht mehr. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass sie noch nicht gut genug erzogen sind?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mir ist noch was aufgefallen...
    Meiner macht das erst seit dem ich die neue Toilette habe mit Automatische Spühlung ;) aber daran kan nes auc hnicht liegen


    Mila, ja das kann auch sein aber müsste es da nicht auch mit Ausschimpfen funktionieren ???

    [center][/center]

  • Rosti: Da kann man doch "Ausschimpfen" wenn der Hund aus dem Klo trinkt, oder? Ich bin mir net sicher, weil meine Hunde das schon lange nicht mehr gemacht haben ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Kann schon nur die frage ist ob ich da um sonst auf den Hund einrede ... wenn das nähmlich gar nix nützt wie es den anschein macht dann schiecke ich meine Sims Lieber fernsehen :-D

    [center][/center]

  • *gg* da kann ich dir leider nur raten es auszuprobieren :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi,


    katzen kann man auch ausschimpfen, wenn man auf ihre pieselpfütze klickt, das dient zu sauberkeitserziehung, sie sollen ja schließlich das katzenklo benutzen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi ich glaube dir wurde schon längst geholfen aber ich sags dir einfach nochmal !!! du musst dir in den garten einfach so einen komischen hydranten stellen !!! dann "pisst" er daran ! (sorry für dass wort !!!)

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • hi,


    ach ja, hunde pieseln auch an diesen komischen pferdepfosten und wenn du einen gmüsegarten hast, dann bewässert er diesen, außerdem natürlich dieser gelbe hydrant.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • meine Garten muss ich gar nicht mehr gissen seit dem ich nen Hund habe weil der Klappert eins nach dem anderen ab nur die Hasen jagt er nicht schade eigentlich .. warum tun das eigentlich nur KAtzen :-D

    [center][/center]

  • Naja, weil Katzen im Spiel halt die Jäger sind. Wenn du "in Echt" eine Katze hast, die raus darf, hat sie dir doch sicher auch schon mal eine Maus oder einen kleinen Vogel als Jagdbeute gebracht, oder? Hunde machen das aber meistens nicht, weil sie seltener die Gelegnheit zum Jagen haben, wegen Leine und so. Ich glaube, deshalb sind im Spiel nur die Katzen Jäger, obwohl Hunde das natürlich auch könnten.


    @ gine: warum schreiben eigentlich alle nur über den gelben Hydraten, der rote ist doch genauso gut, oder gibts da außer der Farbe einen Unterschied?
    Übrigens pinkeln praktischerweise die Hund, die zu Besuch sind, auch am liebsten an dn Hydranten. Das macht nicht so einen "Dreck". A pro pro, warum machen die Hunde eigentlich manchmal ein Häufchen (also, mir ist schon klar, WARUM die das machen, aber bei mir kommt das nicht bei allen vor)? Kann man die auch erziehen, draußen zu machen (ich mein das Häufchen), oder passiert das gleichzeitig mit Sauberkeit?

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hi!
    Rosti
    Das mit dem Klo ist mir auch schon aufgefallen. Mein Sim konnte sich nun endlich das Klo mit der Selbstspülung leisten. Als ich das normale hatte hat mein Hund nie aus dem Klo getrunken. Das andere Klo stand noch nicht lange und schon ist der Hund hin und hat gesoffen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?