Leuchtringe

  • Ist das bei euch auch so dass die Sims beim tanzen auf den Tanzflächen so Leuchtringe kriegen? Ich find das witzig, weil immer wenn da bei Musik die Sims auf die Tanzfläche laufen leuchten sie auf einmal :D



  • ja bei mir kommen die auch imma löl

    [GLOWWHITE]ich grüße alle Leute im Forum besonders: Attention, Da_Patti, Piper002 [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:hehe[/GLOWWHITE]

  • das is wenn techno musik eingestellt is als musik
    ei irgendeiner bestimmten musik haben sie so ketten aus blumen um wie auf den südsee inseln is ur supa

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • ist mir noch nie aufgefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin ja sonst auch immer gegen solche aufpassereien und so aber ich glaube das gehört in das forum für party ohne ende !!!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • @Don'tHaveA*Name: Hmm ich glaube nicht, bei mir ist das glaub ich erst seit Tgd, bin mir aber nciht sicher. Zumindest ist es mir vorher noch nicht aufgefallen...

  • ja ich hab noch kein neues gb rein gemacht.


    das mit den blumenketten geht, habs grad ausprobiert, is logischerweise bei strandmusik.

  • Ich hab bis jetzt bei mir noch nichts bemerkt:confused:

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood