Gemüsegarten............

  • ....also eine Frau hat gemüse gekauft zuhause hat sie ein Beet gekauft...
    ...als ich hinklicken wollte stand "keine Aktion möglich"
    WAS SOLL ICH DENN JET'ZT TUN??[GLOWWHITE]Ich möcht auchmal gemüse anpflanzen können[/GLOWWHITE]
    [GLOWORANGE]*grrr*[/GLOWORANGE]
    :heule
    :ciao

    :hahaha :rollauge

  • Hi Piper!
    Fahre in die altstadt und kaufe bei diesen großen oder kleinen Ständern die Samen die du möchtest, du kannst 4 verschiedene Sorten wählen.
    Dann kaufst du den Boden zum Anplanzen den findest du bei den "Pflanzen" im Bau Modus. Er sieht aus wie eine braune, erdige Fliese. Dann klickst du wieder in den life modus, und deine Sim Frau müsste den Samen einpflanzen können.


    Wenn du alles so gemacht hast es aber trotzdem nicht klappt, sieh mal im Inventar deiner Sim Frau nach ob sie den Samen da auch eingesteckt hat, manchmal kaufen Sims Sachen einfach nicht, obwohl man es ihnen "befohlen" hat ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim spielen und anbauen,
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hm...vielleicht kann ich das hier auch reinschreiben: ABER BEI MIR wchst das gemüse nicht, es kommt nur unkraut...was soll ich tun?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leni: Bei mir ist auch immer als erstes Unkraut da. Schau dass du es regelmäßig "ausreißt" und die Beete müssen oft gegossen werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila danke!! habs gleich ausprobiert, es ist gegangen!!!nur eins noch, kümmern sich die gärtner auch darum, oder der servo?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Der Gärtner gießt das Gemüse, alles andere musst du selber machen. Wie das beim Servo ist kann ich dir nicht sagen, ich denke aber das er auch nichts weiter macht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hi!
    Hab mir gedacht, ich mach nicht extra einen thread auf.
    Nur mal so ne Frage: Nerven euch die Kaninchen auch so?
    Gibts da irgend etwas, damit man die abschalten kann?
    Bye Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]