Aufgehängt!!!!

  • Schon zum 3. Mal!!!!!
    Des is so ätzend wenn sich das SPIEL einfach aufhängt!!!!!!!!
    Echt!!!
    Es ist ca halb 7 und grad hat es sich aufgehängt!!!
    Gestern war es um die gleiche Zeit!!!!!!!!!!!
    :wut


    *grrrr*
    *durchdreh*
    *deppertwerd*
    *...*
    *sorry^^*
    :motz
    :angry
    Alle die mir helfen (können) bekommen einen ganz dicken :kuss !!![GLOWORANGE]HILFE!!!!!!!!!!!![/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]HILFEEEEEEEEE[/GLOWGREEN] [GLOWRED]HELP MEEEEEEEE[/GLOWRED] [GLOWWHITE]bitte![/GLOWWHITE] *ganzliebdreinschauntu*

    :hahaha :rollauge

  • Entschuldigung, ich kann dir leider nicht weiterhelfen,
    bei mir ist es aber genauso, manchmal hängt sich das Spiel einfach
    auf :/


    Also ich wüsste auch gern ne Antwort :)

  • Bei mir stürzt es immer ab, wenn ich ewig gespielt hab!! Ohne speichern darf ich alles noch mal Spielen!!

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • SO, ich schiebe das mal in den Technik Helpdesk wo es hingehört ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Als erstes sollt ihr Euch den Patch je nach AddOns was ihr besitzt installiert. Falls es für euer letztes AddOns einen gibt.
    Der nächste Punkt ist eure Festplatte zu defragmentieren, ist eine langwierige Sache, da der PC einige Stunden dazu benötigt. Ist aber von Zeit zu Zeit notwendig.
    Sollte es noch immer abstürzen, liegt ein Fehler im Spiel for, der durch Objekte oder Skins verursacht wird. Diesen zu beheben kann man nur durch neuinstallation. Wenn ihr aber eure Downloads und Skins wieder verwendet, könnte es wieder auftreten.

  • Hatte resp. habe die gleichen Probleme.
    Ich hatte einige neue Skins downgeloadet und installiert, ebenfalls mit FileCop durchgescannt.
    Nachdem ich immer wieder Probleme mit eingefrorenem Spiel hatte, habe ich (einmal mehr)
    alles deinstalliert und wieder installiert.
    Habe mich überwinden müssen, KEINE downloads zu installieren um abzuklären, ob es wirklich wegen den downloads ist. Und siehe da, das Spiel lief einwandfrei. Zunächst. Nachdem ich wieder längere Zeit gespielt hatte, fror das Game wieder ein.
    Na toll. Dies passiert aber nur, wenn ich z.B. in die Stadt gehe und nie wenn ich im "normalen"
    Level spiele.


    Und leider gibt's keine Lösung dazu. Wenn schon einfrieren, dann kann ich ja auch meine downloads wieder installieren. Da habe ich wenigsten die Skins, mit denen ich spielen möchte.


    P.S. Der FileCop nützt meiner Meinung nach überhaupt nix (auch wenn er vielleicht schlechte Texturen rausfiltert).


    Wie es scheint, musst Du (und ich) damit leben...