Vom Garten mit dem Gemüse

  • Hi liebe Hobbygärtner/innen!


    Ich hab da gleich mal ein paar Fragen...


    Also, 1. Welches Gemüse bringt eigentlich auf Dauer am meisten Ertrag? :kopfkratz Hab das noch nicht so ganz rausefunden.


    Und 2. Wie muss ich dieses Wuchsmittel beim Gärtner GENAU anwenden? Bei mir passiert nie was, :hypo leider. Ich wende es immer an wenn das Gemüse schon etwas gewachsen ist, aber eben nichts passiert.


    Sowie 3. Haben die verschiedene Gemüsesorten einen höheren Nährwert :trink (stillt dem Hunger besser) oder sind alle gleich wenn ich sie lagere? Sonst könnte ich ja immer nur Tomaten anpflanzen. Die sind günstig und kommen immer wieder.


    Pflanzende :sepp Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Huhu :)
    Also ich denke die Gemüsearten haben alle den selben Nährwert. Ist mir noch nie anders aufgefallen.
    Zu dem Pflanzentonikum: Büdde Suchfunktion benutzen, darüber haben wir hier schon genug Threads, du wirst sicher einige Tipps finden ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ...und falls du keine Suchfunktion benutzen böchtest,
    Dünger auf das Bett, wewässern, ausrupfen, und warten, warten, warten


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • lagern kann man es in diesem Vorratschrank den du im Kaufmodus unter "Küche" findest. Das "Wuchsmittel" kannst du auf dem Markt beim Bauern kaufen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]