Kann nicht mehr HEIRATEN

  • Hi ihr!!!


    Seit ich Megastar habe kann ich niemanden mehr heiraten!!! :angry
    Ich versteh das gar nicht: Ich mach echt alles so wie immer. Wenn derjenige zu meinem Sim kommt, kriegt er erst was zu essen und wird auch sonst total verhätschelt. So hat das sonst immer geklappt. Und die beiden Sims lieben sich beide auch 100 Prozent!!
    Bin total hilflos!! Kann mir jemand helfen???


    LG LegolasGirl

  • Lehnt er immer ab oder kannst du ihn das gar nicht vorschlagen?

  • das ist ne gute frage. wenn er immer ablehnt dann knutsch mit ihm herum bis es ihm reicht. wenn du es nicht nicht mal vorschlagen kannst hol dir mehr pluspunke.
    !!!Idee!!! Ist dein sim ein Star?? vielleicht liegt es daran?! vielleicht darf er kein sar sein!kündige den job (nimm einen normalen an) und probier es noch mal. wenn sie verheiratet sind kannst du ja eh wieder einen agenten suchen. und da du dann schon ziemlich viel voll hast kann es kein problem sein befeurdert zu werden!
    Viel Glück!
    Piper002

    :hahaha :rollauge

  • Ich hab schon mal nach Ms geheiratet, bei mir ging es (mein Sim war Star). Ansonsten die ganz einfachen "Regeln fürs Heiraten" *lol* beachten, dann dürfte es eigentlich klappen!


    Bye, Jenny ;)

  • Bei mir funktioniert das auch nicht mehr,erst haben sie hunger,ich geb ihnen was zu essen,dann wollen sie spass,ich spiel mit ihnen,u.s.w und sie wollen nicht einziehen (ich bau sein haus groß und richte es teuer ein und ihr´s klein nur mit nem tel. damit sie einziehen will)

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Habt ihr diesen Mirror für alles??
    Hier gibts son Thread, besorgt euch den mal, und dann den Geliebten einladen und "Refresh Needs" beim Spiegel machen, und dann Heiratsantrag, dann müsste es gehn.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab da nochma ein kleinen Tipp!Vielleicht hilft er dir ja doch!
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das es am Addon Megastar liegt!Immerhin kann ich also mein Sim ja auch noch heiraten!






    Zuerst einmal brauchst du natürlich zwei Sims, die du vermählen willst. Bevor du deinen Partner kommen lässt, kochst du erstmal das Essen. Schließlich soll deine zukünftige Frau nicht verhungern. Dann mache die beiden erstmal miteinander bekannt. Warte bis der eine beim anderen vorbeikommt. Wenn die beiden sich schon kennen, kannst du ihn anrufen. Am einfachsten geht es mit dem Teleporter.


    Lasse die beiden zuerst nur miteinander "Reden" und sich "Witze erzählen". Ab 30 Beziehungspunkten helfen "Komplimente" weiter.


    Wenn die beiden miteinander befreundet sind (50 Beziehungspunkte) sollten sie eine Zeit lang fernsehen.


    Wenn dann der zu heiratende aufsteht, machst du erst einige Komplimente, ab 70 Punkten umarmen sie sich. Bei 80 Punkten ist es Zeit, dass sich die beiden ineinander verlieben. Also lässt du sie flirten


    Wenn es geklappt hat, sind über beiden Sims Herzen. Das bedeutet, dass die beiden sich lieben. Wenn es nicht geklappt hat, und Minuse über den Köpfen stehen, lässt du die beiden sich noch ein wenig umarmen und versuchst es dann nochmal. Jetzt lasse die beiden küssen, bis der Beziehungswert bei 100 Punkten ist.


    Jetzt sollten die beiden das zuvor zubereitete Essen essen, dann nochmal kurz fernsehen. Achte darauf, dass du ein Sofa hast, mit dem der Komfortwert stark steigt. Wenn du einen Whirlpool hast, lasse die beiden darin baden. Das steigert den Hygienewert auch noch ein bisschen. Das ist aber nicht ganz so wichtig. Lasse die beiden nocheinmal kurz küssen, und dann kommt es zum großen Moment. Mache deinem Partner einen Antrag. Dabei ist es eigentlich egal, in welchem Raum es passiert. Ein Raum in dem der Wohnungs-Wert deines eigenen Sim's hoch ist, ist natürlich besser, weil dann auch der Wert deines Partner's hoch ist.


    Wenn sie nun annimmt, ziehen sich die beiden Sims automatisch um, und küssen sich.


    Falls es nicht geklappt hat, sagt dir dein Partner den Grund. Wenn er sagt, er sei nicht in Stimmung, schaue noch ein wenig fern. Wenn er einen leeren Magen hat, lass die beiden essen. Aber eigentlich müsste es klappen. Nun kannst du ja eine kleine Party veranstalten.



    Und hats dir geholfen?Noch viel Erfolg beim Heiraten :roftl


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]