Beiträge von Piper002

    nein ich habs deinstaliert und später hat mir mein vater gesagt dass ich es verschieben hätte können.
    und mein vater hat gmeint ich soll mal die cD-Rom auf die festplatte kopieren und da haben wir gemerkt dass der PC die MUSIK DATEIN nicht lesen kann.

    Also ich hab das volle leben installiert. und ich will jetzt HD installieren dann meldert er (wenn er will dass ich das LL einlegen soll) dass ein gerät nicht funktioniert. Also hab ich probiert die CD auf die festplatte zu kopieren. hat nicht ganz funktioniert. also hab ich es ordner für ordner kopiert. und die Musik dateien kann er nicht lesen. Es liegt nicht an der CD weil ich habs auf nem anderen computer probiert und da hat er die CD kopieren können. und das Laufwerk hat eigentlich auch nichts ist ziemlich neu!! Also ich hoff ihr könnt mir helfen!! Ich bin schon am verzweifeln. (ich probier schon seit 1 woche alles mögliche!!)
    HILFE!! :(

    Also ich hatte die sims +5 add ons auf der festplatte D: installiert. und statt es zu verschieben war ich so blöd und habs deinstalliert.
    nun will ich wieder alles auf C: installieren aber die sims und das Volle Leben hab ich installiert. (bei LL hatte ich zwar ein paar probleme aber ich habs doch geschafft*freu*) Und wenn ich die installertion starte kommt die meldung ich soll das volle leben einlegen und auf OK klicken. ich leg ein und bestätige da kommt eine meldung ( :motz )dass irgent ein gerät nicht angeschlossen ist. also hab ich nach geschaut und alles stimmte ( :illepall ). (nach der meldung kam eine meldung vom Betriebssystem!!) Könntet ihr mir mal helfen???
    BITTE!!!!


    :hahaha :sepp

    Hi!
    Ich hab alles de installiert weil ich es auf ne andere festplatte insterlieren will. also hab ich sims installiert und dann das volle leben. als ich es starten wolltekam die meldung ich soll die korekte CD einlegen und das spiel erneut starten.Und ich bin schon völlig am Ende weil ich es jetzt schon 7x de installiert und installiert hab!!! Was soll ich dann tun???

    Ich und einige meiner freundinnen haben MS! Und wir hatten noch NIE probleme damit also wenn du etwas umtauschen willst dann deinen PC. Das spiel ist völlig in ordnung. du kannst ja probieren ob es woanders geht. oder vielleicht warst du ja so dumm und hast das originalspiel nicht installiert dann ist es klar wieso es nicht geht!!!

    Hi!
    Ich hab meine sims Auf der festplate D: installiert weil wir dort anfangs mehr speicherplatz hatten. doch jetzt hab ich auf C: mehr Speicherplatz (14 GIGABYTE!!) Bekommen und wollte fragen ob man das Spiel mit den ganzen Add ons und den downloads einfach irgentwie verschieben kann oder ob man das Spiel Deinstallieren und neu Installieren Muss?!?!?
    [GLOWWHITE]*zmile* [/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Bite Helft mir!! [/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]KiZz:kiss Piper [/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]:anbet :motz :gg[/GLOWORANGE]

    aber wenn du es umbedingt wissen möchtest: .../Programme/Maxis/ Die Sims/ Game Data/objects


    extrahiere sie hier hinein und si sind im spiel.
    Das nächste mal such bitte zuerst nach vorhandenen threads

    Lies in anderen Threads nach es gibt soooooo viele davon unteranderem auch Bei der FAQ Liste!!!!!
    Lies erst und such zuerst andere threads wegen deinem problem und wenn du es nicht findest DANN mach einen neuen Thread auf OK????

    Sie meinen damit, dass du nachhause gehen sollst und an deiner Kreativität arbeiten musst. Am Besten ist wenn du dir eine Staffelei kaufst und malst denn das macht den Sims Spaß und du bekommst Geld wenn du es verkaufst. Wenn du ein Stricherl bei Kreativität hast dann geh in dein Studiopark und geh auf die Bühne (wenn Puplikum da ist!) dann bekommst du einen halben Stern und du bekommst Geld!