kanns nicht installieren!!

  • Also ich hatte die sims +5 add ons auf der festplatte D: installiert. und statt es zu verschieben war ich so blöd und habs deinstalliert.
    nun will ich wieder alles auf C: installieren aber die sims und das Volle Leben hab ich installiert. (bei LL hatte ich zwar ein paar probleme aber ich habs doch geschafft*freu*) Und wenn ich die installertion starte kommt die meldung ich soll das volle leben einlegen und auf OK klicken. ich leg ein und bestätige da kommt eine meldung ( :motz )dass irgent ein gerät nicht angeschlossen ist. also hab ich nach geschaut und alles stimmte ( :illepall ). (nach der meldung kam eine meldung vom Betriebssystem!!) Könntet ihr mir mal helfen???
    BITTE!!!!


    :hahaha :sepp

    :hahaha :rollauge

  • Hast du mal den PC nach der Deinstallation neu hochgefahren? Das könnte dir helfen, weil der PC nach der Deinstallation immernoch so einige Datein auf der Festplatte hat und die kann man in irgendso einem Verzeichnis löschen. Weiß zwar nicht, wo, aber einfach mal runterfahren und neu starten reicht da auch. Hoffe, das hilft.

  • Wie lineleinchen schon gesagt hat, starte den computer mal neu.
    wenn ich mehrere add ons gleich hintereinander installiere spinnt mein PC auch immer, also lass deinen PC das erstmal "verkraften" und versuche es dann nochmal.

  • Zitat

    und statt es zu verschieben war ich so blöd und habs deinstalliert.


    Wie hast du das denn gemacht...???


    Dürften wir sonst die Fehlermeldungen bitte einmal sehen? Sonst wissen wir auch nicht worans liegen könnte...;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • nein ich habs deinstaliert und später hat mir mein vater gesagt dass ich es verschieben hätte können.
    und mein vater hat gmeint ich soll mal die cD-Rom auf die festplatte kopieren und da haben wir gemerkt dass der PC die MUSIK DATEIN nicht lesen kann.

    :hahaha :rollauge

  • hi piper!


    du ich hab genau das selbe problem und ich bekomms auch einfach nich hin. n bekannter meinte schon, dass das am pc liegt oda so...nuja ich hab och schon vieles versucht. aba nix geschieht ...bist nich alleine:)..wenn ich ne lösung hab meld ich mich ma.