>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Ja, das finde ich auch blöd :( Das müssten die irgendwie anders amchen. Vielelicht wollen die aber auch, adss man die anderen sims net zu sehr "vergammeln" lässt oder so...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • genau das steck dahinter Candy
    ma soll ja nich nur mit einer Familie spielen sondern dann möglichst mit allen mal im wechsel. find ich eigentlich schon ganz ok, wär ja blöd wenn die anderen Familien sich einfach so mitentwickeln würden und man da keinen eunfluss drauf hätte

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Strimmt eigentlich. So verbringt man gleichvielZeit mit allen Familien. Wäre ja echt blöd wenn karl erwachsen wird ohne seine Jugenmd ausgelebt zu haben. Jetzt versteh ichs auch.
    Aber was wird denn wenn die beiden bei Lara sind. Geht das dann auch von Karls spielzeit ab oder net???? :confused:


    Danke schon malm für alle antwoten:love

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Couci
    [GLOWWHITE]Ich hab da mal so ne Frage...[/GLOWWHITE]



    Jo hab da auch ne Frage, wozu gibt es einen Fragen Thread hier im Forum ??


    wird zusammengeschoben.

  • @ Lif1-Tom Wozu voll, damit wir gaanz viele neue Themen eröffnen.;) :applaus


    Couci Ich glaube das geht dann nicht von Karls Spielzeit ab, weil man ja mit Lara spielt, und Karl Lara nur besucht. :seelove ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa
    @ Lif1-Tom Wozu voll, damit wir gaanz viele neue Themen eröffnen.;) :applaus


    Nee das wollen wir aber nicht, jedenfalls vorerst noch nicht.
    Hab nichts dagegen wenn das richtig losgeht wenn das Spiel da ist, aber jetzt ist es noch zu früh und wir wollens bitte noch nicht übertreiben. ;) ;)


    Zuallererst gehts dann los mit einem neuen Thread "Ich hab Sims2 schon" den gönne ich euch wieder nach Tradition wies mit den neuen Addons von Sims1 auch lief.


    Aber wie gesagt noch ist es noch nicht soweit und wir sollten die vorhandenen Threads besser auslasten.

  • moin,#
    hatte keine lust alles durchzulesen!!!!!
    1.nein man kann sich net die lebensmittel selber kaufen!!!(nur extra sachen die nicht in einen"normalen" kühschrank gehören)
    2:man kann sich net schmieken
    wenn weitere fragen sind fragt mich!!!!mein kumpel ist testspieler bei EA GAMES und hat die sims 2 geteset!!!!!wenn fragen sind fragt mich privat!!!!!antworten können länger dauern weil mein kumpel net imme rda ist;) :( ;) :(

  • Aber wenn er wirklich bei EA GAMES als Testspieler arbeitet, dürfte er das was er da Testet doch garnicht weitererzählen.


    Ausserdem ist DS2 doch noch garnicht in der Testphase. Oder irre ich mich da?
    Ich will nicht sagen das du lügst, aber das dein Kumpel DS2 schon getestet haben soll, glaube ich nicht so ganz.

  • naja,net gans mein kumpel hat eine vorabversion.also ein fast fertig version....wenn du verstehst...



    natürlich kann er noch net das ganse zock haben.....aber du hast doch bestimmt schon mal was von pcgames gehört...und da hatten die schon mal einen großenvorab "test" gemacht...und diese spiele version hat mein kumpel...natürlich werde ich nicht über ihn erzählen etc.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von christian.1989
    .....aber du hast doch bestimmt schon mal was von pcgames gehört...und da hatten die schon mal einen großenvorab "test" gemacht...und diese spiele version hat mein kumpel...


    Es ist schoen, was Du sagst, aber ich glaube, Du willst Dich nur wichtig machen.


    Die PC-Games hatte keine spielbare Version sondern war bei Maxis vor Ort und hat die dort gezeigte Testfamilie sowie die Interviews mit Charles London, Tim LeTourneau, Will Wright, ... als Grundlage fuer ihre Berichterstattung benutzt. Diese Testfamilie besteht aus Marty und Bernie, die wir alle schon zur Genuege kennen.


    Diese Demonstrationsversion und vor allem ihr oftmaliges Auftreten in jeglichen bisherigen Berichterstattungen deuten darauf hin, dass Maxis beim Design des Spiels inklusive Graphiken und Spielkonzepte noch nicht fast fertig sondern eher sogar noch weit davon entfernt ist.


    PS: Zum Schminken: Dass Sims im Create-A-Sim geschminkt werden koennen, ist bereits durch zahlreiche Videos und Screenshots belegt. Dass dies auch waehrend des Spiels (durch einen Spiegel oder was auch immer) moeglich sein muss, erfordert allein die Logik, denn ansonsten koennte ja nur die allererste in Create-A-Sim erstellte Generation geschminkt sein. Waere doch komisch, oder?

  • Hi@all die Sims 2 gibts warscheinlich ja erst am 15.2.2004 wie ich
    da gelesen habe! :(
    Ich wollte fragen ob es bei dem neuen Sims 2 auch einen Geldcheat gibt wie bei Sims 1 und den AddOns?
    Na klar, ist es spannender sein eigenes Geld zu verdiehnen und dann nach langem spaaren das große Traumhaus zu kaufen,
    aber wenn man dann mal nicht so lust hat zu warten bis endlich genug Kohle im Haus ist, ist es doch viel bequemer mit einem kleinen Wörtchen oder? :D


    Also weiß jemand bescheid?


    ´By, Feuerball
    :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von Wondergirls
    Also kein Baby ._. schaaaaaaaaaade. naja egal XD Das können sie ja noch kriegen :D Weiß jetz eina, wo man das einstellen kann, dass der Sim für immer in der Altersstufe bleiben soll, in der er erstellt wurde? Direkt wenn man den Sim erstellt?


    das müsste doch das baby sein weil das kleinkind anders aussieht

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hi@all, ich habe zwar schonmal so ein ähnliches Thema ins Forum reingestellt, kann es aber nicht mehr finden. :confused:


    Egal, also ich wollte wissen ob es in Die Sims 2 auch so viele
    Cheats geben wirt wie in Die Sims 1.
    Am meisten würde mich aber interessieren ob es auch wieder einen Geldcheat gibt? Na klar ist es viel spannender zu spaaren und dann das große Traumhaus zu kaufen oder zu bauen, wenn man aber dann mal keinen lust hat so lange zu warten ist es doch viel einfacher mit einem kleinen Wörtchen oder?


    Also weiß jemand bescheid?
    Oder was glaubt ihr?


    By, Feuerball :D

  • Melissa


    Erstmal herzlich willkommen hier im Simsforum, wenndu Fragen hast zu Sims2 dann lies bitte erstmal hier diesen Thread denn hier kommen die Fragen alle rein.


    Feuerball


    Du bist zwar nicht neu aber es gilt das gleiche auch für dich.
    Sicher wird es Cheats bei Sims2 geben und ich werd die natürlich dringenst brauchen. :D :D