>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Ich finde das sehr gut dass es jetzt mehr als nur 2 Stockwerke gibt. weil so kann man machen dass zum beischpiel im in den obern beiden geschossen eine famili mit kindern wohnt und im erdgeschoss die Grosseltern in einer eigenen kleinen wohnung, aber doch nicht abgeschieden von den jungen.
    so können sie praktisch für die kleinen kinder schauen und wenn es ihnen mal "nicht so gut geht" sind ja da noch deren kinder die ihnen dann helfen können.


    :applaus*freu* :applaus

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • ich hab auch noch ne frage:


    haben maxis vor auch für sims2 dann add ons zu machen????
    auch so viele wie bei sims1????
    also ich finde das auf der einen seite voll genial, dass sims2 rauskommt, weil es dann bestimmt voll cool wird , aber auf der anderen seite ist es auch en bisschen doof, dass dann sims1 mit den ganzen add ons praktisch umsonst ist....
    oder wie seht ihr das???


    see ya, sim-player!

  • Höchstwahrscheinlich wird es auch zu DS2 Add Ons geben.Wie viele? Keine Ahnung.


    Sims1 ist nicht umsonst. Schlieslich ist das ein eigenes Spiel. Du musst dir DS2 ja auch nicht kaufen, sondern kannst ganz normal weiter mit Sims1 spielen. Das wird allerdings kaum jemand machen. Man kann ja auch beide Spiele parallel spielen. Also Sims1 war auf gar keinem Fall umsonst.

  • Ich hab auch ein paar fragen zu Die sims 2.
    1.) Kann ich die Addons(SIms 1) vieleicht auch nich verwenden?
    2.) ACh mir fällt noch was ein!
    LOL

    [SIZE=4]Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie für euch behalten! :deppen :deppen :deppen [/SIZE]

  • :eek: hi das wer doch cool wen es doch kinder mädchen geben würden:cool:


    oder das mütter den kinern ein kuss geben befor sie in die schule gehn


    bor eh du hast scon merr beitrege als ich :angry


    :applaus wie krigt man sims geld:applaus :o :)

  • @Simsanna: Herzlich willkommen im Simsforum. ;)
    Sim-Euros bekommt man durch bewertete Beiträge. Du kannst Beiträge bewerten indem du auf den Schriftzug "Beitrag bwerten" unter entsprechenden Beitrag klickst. Wenn der Beitrag gut bewertet wird bekommt der Verfasser einen Sim-Euro gutgeschrieben und bei einer schlechten Bewertung bekommt er einen Sim-Euro abgezogen. :rolleyes


    Jogurt: Schau einfach mal in die Sims 2 FAQ, die hier im Forum als wichtig gekennzeichnet ganz oben steht. :D
    Link zu FAQ: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32219


    Die Addon's vom ersten Teil könnt ihr natürlich nicht mehr benutzen. Sie sind einfach mit der neuen Grafik und dem neuen Gameplay nicht mehr vereinbar. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • tod
    nur mals so:
    welche möglichkeiten gibt es eigentlich, seine sims "um die ecke zu bringen"?
    -im pool ersaufen lassen
    -im feuer verbrennen lassen, obwohl man dazu erst mal warten muss, bis es ein feuer gibt
    -ein meerschweinchen anschaffen und warten bis der sims die meerschweinchenkrankheit bekommt --> tod


    welche möglichkeiten gibts noch???


    see ya, sim-player!


    ps: nicht das jetzt hier jemand denkt,ich bringe meine sims um....... ich gehe ganz liebevoll mit meinen sims um, ich töte sie nur, wenn ich sie nicht mehr will oder wenn das baby mal wieder ein hässliches kind geworden ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-player
    ...oder wenn das baby mal wieder ein hässliches kind geworden ist....


    Das ist aber nicht witzig. Naja... eigentlich schon... :roftl


    Naja... ob es wieder Meerschweinchen geben wird weiss man nicht. Man kann nicht unbedingt davon ausgehen das man alle Features aus dem ersten Teil weiterführt. Es wird bestimmt etwas neues noch geben. ;)


    Ausserdem... du musst mit den Sims ja nicht dein ganzes Leben verbringen, sondern nur ihres! Wie du bestimmt schon gelesen hast werden Sims älter und sterben irgendwann auch mal. Aus häßlichen Kindern werden sogar manchmal noch recht annehmbare Teenager. :roftl


    Unfälle passieren natürlich immer wieder. Wem ist es noch nicht passiert, dass er bei einem Gewitter im Pool saß und von einem Blitz getroffen wurde? Das wird zumindest deinen Sims passieren können, falls die Screenshots das halten was sie versprechen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich ahb da auch noch mal ne Frage. Sorry, wenn die schon gestellt wurde oder ihr es auch nicht wisst, aber versuchen kann man es ja, oder?


    Gibt es auch Jahreszeiten und wenn ja auch wieder Weihnachten?

  • Wird man dann auch in der schräge fenster der türen baun können???


    Schräg...
    Wird man dann auch in der schräge fenster der türen baun können???


    Schräg...
    Wird man dann auch in der schräge fenster der türen baun können???

    :hahaha :rollauge

  • wie gerade auf simszone gelesen habe, hat maxis neue bekanntmachungen gemacht, was einige fragen zum lebensverhalten der sims beantwortet.


    :cool:Sims können ausziehen OHNE zu heiraten


    :cool:Sims können zusammen wohnen OHNE verheiratet zu sein


    :cool:Sims können Affairen haben (ob man davon schwanger werden kann, wurde nicht gesagt)


    :cool:Sims können sich auch scheiden lassen (wenn die Beziehungswerte niedrig sind)


    des weitern wurde bekanntgegeben das das download zum
    erstellen der sims nächsten monat (also im nov) erscheinen wird

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • kann man dann auch endlich mal an den schrägen wänden möbel hinstellen????


    see ya, sim-player!

  • ja ich glaube schon dass das geht, weil man kann ja auach an den schrägen wänden türen und fenster austichten aber so weit ich weiss wurde nichts genaueres darüber bekannt gegeben.

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • nächsten monat kommt dieses programm zum downoladen raus????? is ja echt voll der hammer!!!! *freu freu freu*
    ich schwör euch, das kann 5 stunden dauern, das downloaden, ich machs trotzdem....


    ansonsten find ich echt geil ( SIM-QUEEN), das man sich auch scheiden lassen kann, et cetera.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Piper002
    und wo kann man sich das dann runterladen??


    Hier wurde doch geschrieben, dass es erst im November bereitgestellt wird. Woher soll man den jetzt schon wissen wo es runtergeladen werden kann? :misstrau
    Du wirst schon hier darüber informiert, wo es das gibt. Aber am wahrscheinlichsten wird es zuerst bei www.electronicarts.de verfügbar sein. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wie ich vorher gerade gelesen habe, werden im sims2 auch wieder homosexuelle ehen möglich sein werden.
    dies war zwar schon bei sims1 so, aber es wird nicht ganz das gleiche sein. denn bei sims2 ist es ja nicht so dass wennman heiratet man nur zusammen wohnt, und sonst eigentlich nichts passiert.in sims2 sin ehen ehen!!

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss