Beiträge von Lola28

    also ich hab ein fideo von ds2 und da bagert der mant erst ne blonde an dean ne im roten kleid dan eine brilenschlange das görli ist weg gerutdcht ha im auf die schulter geklomft ......... dan haben sie Ge heiratet dan wurd sie schwanger hat ein sohn zur welt gebracht und ein mädchen dan war sie mit Zwilingen schwangerzwei mal mädchen se haben ales gemacht was die andere macht und meine frage ist ob man zwei griegen kann weil die hate ein monster bauch 2

    wen ich das spiel habe werde ich 2 kinder haben aber nichtm im erstel modus werden sie hergeschtelt *g* sie werden im haus ich werde sie lieber zur welt birnigen ich hofe es klapt;)

    da gebe ich dir recht wen viendes du nicht so toll ich die nickol:applaus die einziege die ich mag heißt ola:p hallo sims lady ich bin simsanna ich bin 1. jahre alt und du

    es ist ein ruiger tag daheim die kinder schlafen das andere klettert dret sich ims zimmer auf der lampe die mtter glotzt fern auf ein mal fält das kind von der lampe und briht sich das bein die mutter rent ins zimmer zum kind rent wieder runter und ruft das krankenhaus an



    das kind schläft das andere macht hausafgaben die eltern siend arbeiten auf ein mal kommt ein einbrecher die tochter rent runter ruft die politzei sie nemen den einbrecher fest so stell ich mir die sims 2 vor

    ich zämh auch drachen und das ist garnicht schwer ich züchte sie jeder drache hat sein eigenes zimmer wenn es ein roten gibt ich hab über al feuer melder auch im garten und das kan ich überleben mit meinen kind und mann :)

    dan las ich sie in ein kleines haus einzien dan sucht sich der mann ein job und vesorgt die kinder und die Frau wen das baby dan in die schule geht oder kindergasrten dann get die frau arbeiten dann zien sie in ein große`haus:love


    das mach ich auch


    das spiel kommt am 14 . 3 .04 raus 1 monat und 7 tagen nach meinem geburtstag ich werd dan am pc ten gancen tag sitzen so wie bei megastar hab auch nict zu mittag gegesen dann ach hate ich voll hunger so werds auch bei sims 2 sein wer hat das neue add on hokus pokus meine kusine holt sich hokus pockus ich sims2 sie hate gestern geburtstag alle mädchen aus unser er famile lieben sims :hahaha mein großer bruder hat mich suchtig gemacht er hats aus gelien bei seinem freund dan hab ich mir imer mer und mer gekauft jetzt bin ich pleite:angry jetz kann ich mir das neue nich kaufen ich habsgestern in mackromarckt gesen und in mediar markt:o habs nicht geckrigt

    da stet das das baby kommt dan ferschwindet diese frau nach 2 tagen kommt sie wider mit baby :rollauge ab dan ist ihre erziung zu dem kind ser groß:trink Trinken wierts aus der flasche.


    ich muss mit dir reden im caht jetzt

    die frau wirt beschtimt erst pinkelt sie auf den boden sher viel dan komm das baby dan steht da das dass baby komt dan dauert es einpar stunden :eek: :love ;) :rolleyes