Alles über den Hausdrachen

  • Ach Ghost, so schlimm ist es doch gar nicht. Du kannst doch jederzeit speichern. So mach ich das bei den Drachen jedenfalls. Oder wenn du merkst, dass dein Drache nicht lieb ist, dann wechsel schnell zur Nachbarschaftsanzeige ohne vorher zu Speichern. Dann klickst du noch mal auf deine Familie und kannst das Drachennest samt Ei verkaufen (entfernen).
    Und noch ein kleiner tipp: Wenn du dir noch mal einen Drachen holst, dann pflanze gelbe Tulpen, die frisst mein drache und zündet somit nichts an.


    LG Lici


    DANKE FÜR NICHTS

  • mein drache ist nette er beißt nicht fackelt garnichts ab er gibt bir auch trenen wen man ihn kitzelt ich hate 5 oder 6 drachen jetzt hab ich 1 :(

  • Hallo!


    Ich habe 3 lilane drachen, einen gelben und einen Hund, und immer noch genz viele Hunde/Katzen zu besuch, und die Drachen und die Tiere spielen 24 st am tag, ich plege die überhaupt nicht, und sie Fackeln auch nichts an... aber sie gehen auch garnicht mehr ins Nest zurück... ust das Normal, weil ich hatte mal einen roten, der hatte alles abgefackelt, und ging danach wieder ins nest, und hat geschlafen... nur meine jetztiegen drachen... die schlafen überhaupt net... ost das Bug???

    LG LaMarca :wink

  • Jenny-schatz
    du gehst zur vampirfrau vanesse und da kannst du es kaufen. es kostet 49 MM und erscheint erst wenn du auch soviele münzen hast.


    mach bitte das nächste mal nicht gleich einen neuen thread auf. oben in dem drachenthread steht alles drin was du wissen musst. oder du benutzt einfach die such-funktion
    bye

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Wieso dürfen die keine Musik hören???? Das kapier ich net...:eek:
    Ich spiel meinen Drachen immer Musik vor...:) Dann werden sie immer gelb oder sogar lila...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • klar dürfen die musik hören nur nicht zuviel sonst werden sie lila. und ich glaube die meisten hier wollen einen gelben, weil der lilane so träge ist. ich spiel meinem immer nur kurz musik vor.
    ich glaub yamyom hat sich da oben verschrieben.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Bringt eine Farbe vielleicht mehr Zutaten(Tränen, Schuppen):D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Also ich habe heute das erste mal versucht einen Drachen großzuziehen (hab das Spiel ja auch erst seit heute :D) und was soll ich euch sagen. Ein kleiner gelber Drache schlüpfte aus dem Ei und ist sofort durch die Wohnung gehüpft. Ich hab ihm auch einmal aus versehen ziemlich lange Musik hören lassen, ansonsten hab ich ihn nur gewogen (oder gewiegt oder was auch immer) und ihn umgedreht.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • ich zämh auch drachen und das ist garnicht schwer ich züchte sie jeder drache hat sein eigenes zimmer wenn es ein roten gibt ich hab über al feuer melder auch im garten und das kan ich überleben mit meinen kind und mann :)

  • Vielleicht ne dumme Frage, aber können die Drachen eigentlich auch Junge bekommen? Wär doch irgentwie voll lustig:roftl

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Mir ist aufgefallen, ich hatte zuerst einen ganz lieben und braven Drachen. Nachdem er fast verhungert ist (wußte anfangs net, was der so frißt THX dem Forum!!!), hab ich ihn dann so gepflegt und ihn gestreichlt, bis er ganz lieb war. Dann sah ich, das der arme Kerl total einsam war und achte mir, ich kauf ihm halt nen Spielgefährten...
    Damit fing das ganze Dilemma an! Der 2. Drache war extrem böse und alle 5 minuten hat er mir irgendwas in der Bude abgefackelt, sogar die Treppe!!!!
    Naja, und durch ihn wurde auch mein 1. mein Braver, Drache böse. Komisch oder?
    Nachdem der Böse Drache mein gesamtes oberes Stockwerk abgefackelt hat, beschloss ich ihn freizulassen.
    Und siehe da, auf einmal war mein 1. Drache wieder ganz lieb und beißt seitdem auch nicht mehr! :confused:


    Versteht das wer???:kopfkratz

    Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!

  • Ich möchte euch mal was Fragen
    Kümmert sich bei euch die ganze Familie um den Drachen oder nur eine Person. Mir ist aufgefallen sobald sich mein Sims Kind mit dem Drachen beschäftigt wird er böse.
    Irgendwie eigenartig oder?

  • Also wenn sich überhaupt mal wer um den Drachen kümmert, dann ist es immer verschieden, also ich hab jetzt keine"Drachenpflegeperson" Ich tu meine Drachen immer zusammen in eine große Anlage wo ein Zaum drum ist, dann hab ich diese Problem mit dem Feuer nicht. Außerdem sieht es ganz niedlich aus wenn alle Drachen immer dort spielen...:D
    Wenn die Drachen da drin sind kümmert sich eigentlich nie einer um die Drachen, bis sie dann abhauen, aber dann hole ich mir einfach neue
    :hehe

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink