Alles über den Hausdrachen

  • Warum schaust du dich hier nicht mal ein bisschen um?
    Den Drachen bekommst du von der Vampirfrau Vanessa. Er kostet 49MM.:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hallo,


    also mein gelber Drachen ist ausgezogen. Hat gemeint er würde sich vernachlässigt fühlen.


    Nach ein paar Tagen hat er sich schon nicht mehr bürsten lassen und meinen Sim weggeschubst, beim streicheln hat er gebissen und überhaupt gab es nur Drachentränen, keine Schuppen.


    Hat einer schon seinen Drachen längere Zeit behalten ? Ich meine mehrere Wochen ?

  • Nö, ich hab den immer nach paar Tagen freigelassen weil der mir immer mein Haus abfackeln wollte! Hab immer nach der Ursache für die Brände gesucht und hab ihn dann dabei beobachtet, wie er ne Blume abgefackelt hat (mit Feueratem)! :motz

  • forenlandschaft: Ich hab meinen Drachen schon lange. Aber meiner beisst und schubst mich auch.


    Damit sich dein Drache nicht vernachlässigt fühlt kauf doch entweder noch einen Drachen oder eine Katze oder einen Hund.
    Denn dann beschäftigen die sich untereinander, deshalb soll ich meinen Drachen denk ich ma auch in Ruhe lassen, weil er lieber mit den anderen spielt *g*.


    Simtante

  • ich habe drei drachen. zwei gelbe und nen lilanen. die spielen aber kein bisschen zusammen. die gehen immer einzeln vom grundstück und stzen sich ganz nah an den "abgrund" bzw. ganz ans ende vom grundstück. und wenn sie dort sind starren sie ins leere. das ist vol zum k*****. da sitzen sie dann so lang bis sie müde werden und kehren dann in ihr körbchen zurück. kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt???? ich bin echt am verzeifeln. was soll denn das???

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Sind das vielleicht runtergeladene?? Ich hab mir auch welche runtergeladen und die stehen auch die ganze Zeit nur rum, aber die gehen auch nicht einmal schlafen....:(

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • nein sunny, die sind von der vampirfrau und selbst großgezogen. könnte es vielleicht an dem lilanen liegen?? weil dem sagt man ja nach das er ziemlich faul ist. mhh muss ich mal ausprobieren.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich glaube nicht, dass es am lilanen liegt, weil ich hab auch ne ganze Menge lilane und die spielen trotzdem...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hallo,
    ich habe einem neuen Drachen was zu fressen gegeben weil er hunger hatte. Das haus war zu der Zeit gerade sauber und er hatte auch keinen Müll wo er sich drüberhermachen konnte, also weit und breit kein Leckerchen. Beim Drachen war nun eine Sprechblase(Denkblase ?) mit einem vermissten Imbiss. Also hab ich ihm ein Drachenleckerli gegeben, und nun lässt er sich nicht mehr bürsten. Daraus resultiert jetzt natürlich das sich der Drache vernachlässigt fühlt. Nun halte ich mir eine Katze, die sind dankbarer. By the way... Eine der Katzen liegt irgendwo halbtot auf dem Grundstück und ich kann sie nicht mehr finden. Versuche den Bildschirm auf die Katze zu zentrieren schlagen fehl. Ich habe schon überall gesucht aber nix, trotzdem hagelt es im Spiel Meldungen das vernachlässigte Tiere das Haus früher oder später verlassen wollen. Wohl ein Bug im Spiel.

  • Also meine Drachen (roter und gelber) spielen och nich zusammen, aba mit dem Hund ja. Gleiche Artgenossen sind anscheinend langweilig *g*. Aber fast jede Simnacht steht der Garten in Flammen...Hilfe!!! Kann man dis abstellen?! Aber dafür turnen die beden im Garten herum und fressen mir de Blumen auf...

    Das Leben ist schön! Und wie lange?

  • Ich habe immer ein kleines Gehege, wo die ganzen Drachen drin sind. Sieht ganz lustig aus:) Ausserdem können die ja da nichts anfackeln, außer die Blumen.... Ich find die Roten am besten und deshalb brauche ich son Gehege mit nem Zaun;)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Es gibt keinen grünen....Meinst du den lilanen???:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • @ forenlandschaft


    Die Drachen fressen Beete, deshalb musst du Beete bauen.


    Also:


    Gelber Drache- sehr viel Pflege
    Lila Drache - mittlere Pflege
    Roter - fast gar keine Pflege


    Mit Pflege meine ich Drehen/wiegen
    Liege ich mit meinen Vermutungen richtig??


    De grünen Drachen gibt es nicht! Glaub ich...


    Infernal Levi


    Nein, das kann man nicht abstellen. Aber es ist tganz hilfreich, wenn man löschen kann (lernt man mit dem schwarzen Kristall)
    Hoffe ich konnte helfen..

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Es ist doch so oder?
    gelber: Mittlere Pflege
    lila : sehr viel Pflege:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • wenn man den gelben haben möchte darf man ihn nur pflegen, wenn das ei wackelt. dann einmal drehen evt. nochmal auf den arm nehmen und gut.


    wenn man den lilanen haben möchte, dann pflegen wenn das ei wackelt und zwischendurch immer mal musik vorspielen oder so.


    bei dem roten bedarf es sehr wenig an pflege, naja fast gar nicht.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • @ sunny flower
    Hey kannst du mir vielleicht mal ein Foto von deinen Drachengehege zeigen:D Mein Haus leidet nämlich sehr unter den Drachen (roten):(
    Hät ihn wohl besser pflegen sollen :rolleyes[

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • Sorry leider habe ich gar keine Ahnung wie ich das machen muss....:( Vielleicht lerne ich das auch noch ma

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hallo!
    ich hab auch hokus pokus und bin voll begeistert weil ich jetzt endlich auch mal ein ziel habe usw. außerdem hab ich mir auch schon n paar mal nen drache gekauft (bei mir is der immer rot geworden *pfeif*) aber ich hab nicht gewusst was der frisst des war dann voll des problem weil der sooooo arg hunger hatte dass er alles angebrannt hat.jetzt weiß ich es, der frisst pilze!


    ciao, Ellen