Der große Zutaten Thread

  • Wer kein Megastar hat bruacht auch keine schwarzen Rosen!




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • @blackpanther
    er hat den wasserspeier mitgenommen und dir rosen vor die tür gelegt??(frage das jetzt nur nochmal zum verständnis für mich)

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also ich musste lange warten bis der Kerl meinen Wasserspeier mitnahm bzw überhaupt erst bei mir auftauchte. Aber dann s.o hat er den Wasserspeier eingesteckt und die Rosen dahin gelegt. Danach hat er mir auch ohne den Wasserspeier die Blumen hingelegt. Habe also sehr sehr oft die Rosen vor der Tür liegen.


    Mfg blackpanther

  • Immerhin hat er die Rosen dagelassen... bei mir hat er den Wasserspeier eingesackt und ist dann so abgehauen... Ich glaube ich sollte mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden :rolleyes


    Jemand ne Ahnung wo man Rezepte für weitere Zauber herbekommen kann, die nicht im Rezeptbuch stehen? Laut Handbuch sollte es ja auch mehr geben :D


    Geh hat sich schon erledigt... anderen Thread gerade gefunden :D

    Ich bin eine Schraube locker!
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!

  • Famielien mitglieder müssen sich offt auf den pilzstuhl setzen dan wachsen irgentwo die pilze im garten oder rasen

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Meine SIM-Frau Beverly hat den Magie-Nektar zubereitet (2x Weintrauben, 1x Krötenschweiss).
    Sah ziemlich grün aus:



    Tja, und dann sah sie so aus: :D



    Hat dieser Zustand irgendwelche Vorteile? Ist man unsichtbar für die anderen Familien-Mitglieder?
    Oder kann man vielleicht sogar besser zaubern?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Kann mir einer sagen wie oder wo es Giftpilze für die Kinder gibt?


    :D Man muss sich einen Pilzhocker kaufen und die Kids ein paarmal draufhocken lassen, manchmal spriesen pilze und die Kids können sie ernten.

    mfg 8974

  • 8974: Willkommen im SIMsForum. :applaus Ich wünsche Dir viel Spass hier.


    Und zu den Pilzstühlen:
    Es macht dann immer so ein blubberndes Geräusch, wenn wirklich welche wachsen. Klappt leider nicht immer.
    Dann am besten auf dem kompletten Grundstück suchen. Die Giftpilze spriessen immer mal woanders.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hast Du schonmal beim Apotheker wo Du es her hast probiert ob man sie da verkaufen kann? Habs aber selber noch nicht ausprobiert, Gummihähnchen krieg ich immer total selten :(

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sonja


    du brauchst doch für das gummihähnchen nur den holunderbeernektar. dann kannst du doch mit dem apotheker tauschen. jederzeit. dann versteh ich net warum du den dann selten bekommt.
    soviel ich weiß kann man nur die sachen die man auch beim händler GEKAUFT hat wieder verkaufen. da das hähnchen getauscht ist geht es nicht. (hab es noch nie im verkaufsmenü gesehen)

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • @ black-beat-lady: Ups stimmt ja :eek: Ich hatte dieses Gummihähnchen jetzt total verwechselt mit diesem Clownkonfetti :rolleyes Habs eben auch im Spiel festgestellt :roftl

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey,wo bekommt man Clownkonfetti her? Oder die Pegasusfeder? hab die noch nie bekommen, weder beim tauschen, noch beim reden (aufgaben) und schon gar nicht beim kaufen. alle sagen immer, diamantenstaub kann man kaufen? bei mir geibs den nicht. hat jemand eine idee??

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • diamantenstaub kannste bei der fee (mara) kaufen!!dafür musste aber 199 magicmünzen haben, ansonsten steht es nich im kaufen "menü"!!!!!!!


    hoffe ich konnte dir helfen!!!;)

    eure sany5 :-)

  • rese: Die Pegasusfeder bekommst Du nur durch reden , also Aufgaben lösen und zwar bei allen dreien (Mara, Vampirlady und Zigeuner)


    Allerdings kann es manchmal etwas länger dauern, damit Du das bekommst was Du willst. Ich z. B. hatte schon mal 5 mal Clown-Konfetti und Gletscherglas bis zum abwinken, aber eine Pegasusfeder war nicht dabei. Erst beim zigsten mal hat die dann endlich jemand rausgerückt.